Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game of IMPP: H2015 is coming
Mist, dann schaff ich aber keine 3 Tage an einem wie gedacht :D ... ah wieso kann net schon Dienstag sein
buzzlegum
09.10.2015, 15:49
Boaaaah, noch 3 Tage, kein Bock ey, ich will jetzt schreiben! Ich will dass es mal vorbei ist! :(
Und ich finde, Wiederholung macht sowas von keinen Spaß, man hat das ja alles schon mal (oder mehrmals) gelesen, und deswegen ist es irgendwie voll langweilig und man denkt dann so unterbewusst "Ach, das kennste alles schon irgendwie" und man liest eh nicht richtig. :D Und dann sagt Amboss so: "Im letzten Examen hättest du 0,2 Fragen zu diesem Thema nicht beantworten können!!!"...ohh ja, damit kann ich wohl leben :-))
Hämato-Onko als Fall gab es ja echt schon länger nicht, oder?
Dottoressa1
09.10.2015, 16:12
Glaub ich les doch lieber wieder Karten zur Wiederholung. Irgendwie bin ich mir unschlüssig, ob das wirklich was bringt, die Generalproben nochmal zu kreuzen. Selbst wenn sie was nebendran oder etwas eher in die Tiefe fragen, werd ich die Fragen ja nciht wahrscheinlicher beantworten können, wenn ich sie zwei mal gekreuzt habe ^^
Määh, ich mag nicht mehr. Bei mir bringt weder nochmal Kreuzen noch Karten lesen was. Hämato-Onko wollte ich mir am Wochenende nochmal anschauen, vielleicht gibts dazu einen Fall. Wie gesagt, war ja schon länger keiner mehr. Aber das McCune-Albright-Syndrom ist auch ein heißer Kandidat ^^
Coffee-Fee
09.10.2015, 16:17
Hab grad mal meine falschen Pharma-Fragen gekreuzt und einfach mal wieder die gleichen Fehler gemacht :-nix
Voll demotivierend!! :( ich hab keine Lust mehr..werd mir jetzt noch ein paar Tabellen rein ziehen und hoffe, dass ich dann irgendwann den Mut finde aufzuhören..ich hab nicht das Gefühl das es grad besser wird, sondern eher schlechter. Mein Kopf ist einfach voll und ich hab das Gefühl nichts mehr richtig zu wissen. Aber wenn ich was lese denke ich wenigstens dass es vielleicht was bringt..das ist mental schon mal mehr wert als die ernüchternden Amboss Ergebnisse. :(
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn Amboss jetzt für 3 Tage abstürzen würde. Dann bräuchten wir wenigstens kein schlechtes Gewissen haben :D
Rhiannon
09.10.2015, 16:36
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn Amboss jetzt für 3 Tage abstürzen würde. Dann bräuchten wir wenigstens kein schlechtes Gewissen haben :D
Aber ob der garantiert folgende hysterische Anfall, weil man ja nur noch kurz was nachschlagen wollte, besser ist ? ;-) :-))
Nessiemoo
09.10.2015, 16:46
Naja, jetzt habe ich mal das Termin für ein Spa am Mittwoch abend gebucht, was mir Freunde fürsorglich zum Geburstag geschenkt haben gemacht. ^^ Irgendwie muss man da ja entspannen.
Rhiannon
09.10.2015, 16:52
Wir haben für Donnerstag nen Tisch im Steakhaus reserviert. Nach den drei Tagen mal richtig richtig gut essen.
Wir haben für Donnerstag die komplette Reihe Thresenhocker in unserer Lieblingsbar reserviert und lassen uns volllaufen. :prost:
DrHonigtau
09.10.2015, 17:15
Wir haben für Donnerstag die komplette Reihe Thresenhocker in unserer Lieblingsbar reserviert und lassen uns volllaufen. :prost:
Das ist schon eher das, was ich mir vorstelle...so nach einem Examen! :D
Das machen wir auch! :-party
Nessiemoo
09.10.2015, 17:22
Ach, für Donnerstag haben wir uns ein Platz am Neckar reserviert ^^
Wir gehen auch essen und geben uns dann gepflegt die Kante ;-)
Sodele, jetzt hab ich mir nen Masterplan für die kommenden 3 Tage gebastelt, damit ich kein schlechtes Gewissen bekomme :D
Wird eh nimmer besser, ich bin VOLL (bzw. mein Hirn):-nix
aber weil wir beim Thema sind, am Donnerstag werd ich wohl dann auch VOLL sein :-party:prost::rock:
Erzähl mal von deinem Masterplan :-)
Erzähl mal von deinem Masterplan :-)
Ich kreuze meine falschen Fragen zu ein paar (eher wenigen!!) mir wichtigen Themen, lese meine Zusammenfassungen von Sachen, die ich immer wieder falsch gemacht habe und wenn Zeit bleibt höre ich die Podcasts zu den potentiellen Fällen...ist alles in allem nicht soviel für einen Tag, kann aber den ganzen Tag beschäftigen...
und wenn ich weniger schaffe als ich mir vorgenommen habe ist's mir auch egal! :D
Ich hab soviel gelernt, mehr geht halt nicht!! :-))
Das klingt doch nach nem sehr guten Plan. Irgendwie les ich gar nicht mehr das Zeug, was ich mir alles rausgeschrieben hab. War anscheinend nicht sehr sinnvoll darin Zeit zu investieren. ^^
Vincenco
09.10.2015, 18:17
Ach, für Donnerstag haben wir uns ein Platz am Neckar reserviert ^^
HD oder Mannheim?
Ich werde von meiner Freundin mit einer Kiste Bier abgeholt, lass mir so viel rein wie geht und werde wahrscheinlich den Nachmittag nicht von der Couch hochkommen und versuche abends um 12 wieder fit für Party zu sein :-party
Das klingt doch nach nem sehr guten Plan. Irgendwie les ich gar nicht mehr das Zeug, was ich mir alles rausgeschrieben hab. War anscheinend nicht sehr sinnvoll darin Zeit zu investieren. ^^
Ich hab am Anfang ganz viel geschrieben, das les ich auch nimmer, das was ich jetzt les sind eher so IMPP Facts zu verschiedenen Krankheiten wie Sarkoidose, M. Behcet, Parkinsonmedis, ...immer nur so 1/4 DinA 4 Seiten pro Sache (das ist überschaubar :D)
Ich hab am Anfang ganz viel geschrieben, das les ich auch nimmer, das was ich jetzt les sind eher so IMPP Facts zu verschiedenen Krankheiten wie Sarkoidose, M. Behcet, Parkinsonmedis, ...immer nur so 1/4 DinA 4 Seiten pro Sache (das ist überschaubar :D)
Ja das ist echt überschaubar. Ich müsste erst mal alle meine Zettel zusammensuchen ^^