PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losverfahrenstudienplatz!!!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

yzBastian
04.11.2005, 10:23
Und noch eine Konkurrentin in Leipzig! ;-) In Medizin und Zahnmedizin. Würde mir aber eher nen Platz in Zahnmedizin wünschen und euch anderen dann den Platz in Medizin gönnen. :-))

Nehme auch lieber den Zahni Platz. Obwohl es mir inzwischen auch gefallen würde, einen Humani-Platz zu bekommen. Hauptsache, es geht voran! ;-)

Bin übrigens auch so ein Sonntagskind. Sogar einfach mal Ostersonntag geboren. Bringt auch nicht deutlich mehr Glück, als es der Durchschnitt hat, kann ich euch sagen! :-))

Medicus85
04.11.2005, 12:30
*gg* ,aber ich stimm dir mal zu @ bastian ...ich schaetze das war es mit den Plätzen. Oder meinst du die Unis würden die Plätze noch so spät vergeben , wo man ja sowieso schon soviel verpasst hat.
Also ...ich hab wenn überhaupt noch Hoffnung in leipzig...Da wird glaub ich heute gelost .....

JUR
04.11.2005, 13:04
@ Medicus

Woher weißt du das Leipzig heute lost bzw.gelost hat ?

Medicus85
04.11.2005, 13:15
Ich habe absichtlich "Glaube"geschrieben , weil es nur aus 2ter Hand ist.
Ein Kollege von mir hat das erzählt...aber der kennt sich eigentlich gut aus ...er meinte aber auch , dass man eventuell sogar bis zum 15ten noch Plätze kriegen kann...

Shmoquasi
04.11.2005, 13:27
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIN IN ROSTOCK!!!!!!!!!!!!
Heute den Bescheid bekommen! Ich freu' mich, ich freu' mich.

luppy
04.11.2005, 13:28
...oh gott ich halte das nicht aus!!!
Bei uns kommt der Postbote immer erst um 15Uhr...
mittlerweile würde ich alles nehmen! (obwohl mein eigentlicher Favourit ja Humanmedizin war....) aber Psychologie und Tiermedizin oder Zahnmedizin wären ja auch sooooooo verdammt toll....
Diese Warterei macht mich noch völlig wahnsinnig!!!!!!!!!!
:-(

thorsten83
04.11.2005, 14:05

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
:-party

LaTraviata
04.11.2005, 14:07

Na dann : GRATULATION!!!
Wolltest Du ansonsten nicht den Einstieg über ein externes Studium versuchen? Naja, dann musst Du Dich wenigstens nicht mit der Bürokratie herumärgern... ich freu' mich für Dich... viel Spaß in Rostock!

Liebe Grüße,
L.

Shmoquasi
04.11.2005, 14:16
hey, genau. quereinstieg ist jetzt wohl passé. ich versuch noch über irgendeine tauschbörse zu tauschen und ansonsten bin ich dann ab dienstag in rostock. meine güte, ist das krass...

yuro
04.11.2005, 19:04
Laut meiner Anatomie Professorin hat das Losverfahren in München vor kurzem begonnen und wird wahrscheinlich Weihnachten enden. Es sind noch viele Plätze frei. Also nicht den Kopf hängen lassen! Vielleicht sehen wir uns in München!

Medicus85
04.11.2005, 19:37
ahhh , in münchen hab ich mich net beworben , ich hans :(
Naja , aber wenns dort soviele gibt , dann gibt es auch woanders noch viele plätze so zu vergeben ...aber bis weihnachten hört sich doch n bisschen utopisch an ...
Man , wie müssen die Leute sich fühlen , die so einen Platz bekommen haben ...Ich glaub das ist noch 10 mal besser als nen 3er *gg*n 30er? *fg*
Naja
SChönen Abend noch , ich geh feiern , oder eher frustsaufen :P

banshee
04.11.2005, 23:33
@yuro
Wegen München: Also ich habe heute morgen (Freitag) in der Studentenkanzlei angerufen, und zwar nicht unter der Nummer die nur zweimal in der Woche für 1,5 Stunden erreichbar ist, sondern unter der Allgemeinen und der sagte mir das das Losverfahren am Donnerstag gelaufen wäre??? Die Homepage von der LMU ist auch fürn A..., unter Aktuelles ist der neueste Eintrag vom 04 Okt. :-??? Weisst du wieviele Plätze verlost wurden?

yzBastian
05.11.2005, 09:55
banshee, wenn du heute keine Post bekommen hast, und die Verlosung am Donnerstag war, dann ist es auch gelaufen! ;-)
Habe mich persönlich damit schon abgefunden.

Medicus85
05.11.2005, 13:26
YOp , aber Montag rechne ich noch mit den Bescheiden in Leipzig...
Hoffentlich vergeben die noch so 200 Plätze hihihihi
aber nur an Medilearn-Mitglieder ...ich glaub , das würde sogar ausreichen :P
LG

athena
05.11.2005, 13:57
Aber Montag denke ich ist es eher unwahrscheinlich Post zu erhalten, weil am Samstag ja meist nicht gearbeitet wird... oder meinst du die schicken das Freitga los und man kann dann doch am Montag auf einen Brief hoffen? Ich glaub eher nicht. Wenn die Info, dass die in München bis Dezember losen stimmen würde, dass wäre ja auch toll... :-love

Medicus85
05.11.2005, 14:20
Dann vllt dienstag? is doch egal , von mir aus auch am Weihnachten , hauptsache die post kommt irgendwann :P

Fuffie
05.11.2005, 14:30
also per PN von Maltaritter hab ich erfahren, dass München am 3.11. tel. Studienplätze des LV vergeben hat....schade ;(...

EzRyder
05.11.2005, 18:13
also per PN von Maltaritter hab ich erfahren, dass München am 3.11. tel. Studienplätze des LV vergeben hat....schade ;(...

...und wer nicht zu erreichen war, hat eben Pech gehabt. Rufen wir doch den nächsten "Gewinner" an. Pff, zu bequem um Briefe zu verschicken, wie armselig!!! :-((

Donna
05.11.2005, 18:51
Wünsch ich Dir.Das ist ja echt ein Grund zum :-dance Ich hoffe ich habe auch soviel Glück.Aber egal wie lang ich warten muss, ich werde niemals meinen Traum aufgeben, Ärztin zu werden.Viel Spass beim studieren :-lesen

yzBastian
06.11.2005, 10:09
...und wer nicht zu erreichen war, hat eben Pech gehabt. Rufen wir doch den nächsten "Gewinner" an. Pff, zu bequem um Briefe zu verschicken, wie armselig!!! :-((

Haben sie ja vielleicht auch einfach aus Freundlichkeit schon mal vorab gemacht! ;-)