PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losverfahrenstudienplatz!!!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

kikoy
07.11.2005, 09:34
http://www.ruhr-uni-bochum.de/studierendensekretariat/Losverfahren.htm

Hatte keine Lust mir alle 43 Seiten durchzulesen, deshalb weiß ich nicht ob das schon gepostet wurde.

Viele Grüße,

kikoy.

JUR
07.11.2005, 09:57
Bei den Zahlen wird man nur depressiv das man nicht ausgelost wurde... :-???

elle
07.11.2005, 10:04
oh gott das ja wahnsinn!!!!!!!! da macht man sich sofort wieder hoffnungen. um eins kommt mein postbote :-D

JUR
07.11.2005, 10:09
Elle die Hoffnung kann ich dir nehmen!

Die Zulassungen wurden vorletzte Woche bereits verschickt!
Was meinste warum ich oben erwähnt habe bei den Zahlen wird man depressiv ?
Dein Postbote wird aber sicher einen Stoss Werbung mitbringen

Naja wünsche allen das Beste :-music

JUR
07.11.2005, 10:15
Jungs und Mädels noch ne schlecht Nachricht... :-(

In Leipzig wird es KEIN Losverfahren geben, zumindest hat mir das Studierendensekretariat in Leipzig dies gerade mitgeteilt... :-nix

Alles S....... :-meinung

yzBastian
07.11.2005, 10:15
35 Plätze -- da könnte man echt heulen.

Müssen uns aber Mut machen, wird schon werden. Kopf hoch! :)

JUR
07.11.2005, 10:23
Jo, dachte schon die 19 Plätze letztes jahr waren viel, aber 35 und nicht ausgelost worden...

Wann treffen wir uns zum gemeinsamen heulen ? :-))

elle
07.11.2005, 10:44
@ jur
jo ich weiß, dass bochum schon gelost hat, aber ein paar unis bleiben noch und naja....ach alles sch... :-party

JUR
07.11.2005, 10:49
Welche Unis bleiben denn noch ? [-::-]

Ja es bleibt wohl dabei - ALLES SCH.... :-party

Dressman
07.11.2005, 11:35
Eben kam der Postmann..... mit einem paket von ebay... und einem großen gelben umschlag.....
und jetzt habe ich übers Losverfahren eine Studienplatz an der Uni Ulm in Zahnmedizin.....

was hab ich heute in der post? jap, einen gelben umschalg. hab natürlich gleich an den beitrag von eisfee gedacht. aber als ich es dann endlich, trotz höchster nervosität, geschaft hatte den brief aus den anderen heraus zu fischen, konnte ich schon am absender sehen, dass es keine zusage sein konnte...

also wenn ihr mal so nen richtigen adrenalinkick wollt, dann laßt euch nen gelben umschlag in euren briefkasten legen, bei dem ihr nicht sofort den absender sehen können...

JUR
07.11.2005, 11:40
Verdammter Mist, ich hätte den Briefkasten zusammen getreten ;-)

yzBastian
07.11.2005, 11:58
also wenn ihr mal so nen richtigen adrenalinkick wollt, dann laßt euch nen gelben umschlag in euren briefkasten legen, bei dem ihr nicht sofort den absender sehen können...

Uii....man merkt, das Forum formt die Menschen. Man assoziiert jetzt schon einen gelben Umschlag mit einer Zusage und ist dementsprechend enttäuscht, wenn es nur ein anderes Amt ist! :-))

Kann deine Emotionen aber sehr gut nachvollziehen. Wäre sicher auch in einen Wutausbruch geraten! ;-)

blondesengelchen31
07.11.2005, 12:05
Welche Unis bleiben denn noch ? [-::-]

Ja es bleibt wohl dabei - ALLES SCH.... :-party

Es ist schon seltsam, dass man von vielen Unis überhaupt nichts hört!!! :-notify
Was ist den z.B. mit Regensburg,Hamburg,Frankfurt etc. etc.?!
Es kann doch nicht sein, dass nur so viele in Bochum abgelehnt haben! :-(
Ich hab ein paar Unis ne Mail geschrieben, ob sie denn noch ein Losverfahren durchführen bzw schon haben, aber da antwortet natürlich keiner! :-nix
Schöne Grüße von blondesengelchen31 - die sich trotz allem noch Hoffnung macht! :-D
:-winky

JUR
07.11.2005, 12:11
@blondesengelchen

-Frankfurt lost nicht, wären alle Plätze belegt!(laut Stud.Sekretariat)
-Regensburg hat schon meines wissens!
-Hamburg bekommt man so eine Standard Antwort "an einer beliebten Uni wie HH ist es unwahrscheinlich das ein Losverfahren stattfindet"

sieht düster aus ... :-lesen

Würde mir auch gerne noch Hoffnung machen, aber... :-oopss

Xylamon
07.11.2005, 12:20
Hoffnungen kann man sich für die nächste reguläre Bewerbung zum SS06 machen, alles andere ist vergebene Liebesmüh. Das vielbeschworene Wunder kann immernoch eintreten, aber die Wahrscheinlichkeiten sind jenseits von allem...

JUR
07.11.2005, 13:10
Ich denke würde man genau schaun wären bei einigen Unis locker noch soviele Plätze frei um alle "Medi-learn" Mitglieder zu versorgen... :-))

Bochum verlost 35 Plätze - Frankfurt = 0 Plätze, Leipzig = 0 Plätze
Kann ich mir nicht vorstellen, ähliches gilt für andere Unis.

Lübeck oder Halle losen z.B.gar nicht, obwohl da ganz sicher auch Plätze nicht angenommen wurden...("wir losen grundsätzlich nicht bla bla bla")

Von daher finde ich es mittlerweile nicht mehr schlimm, wenn manche ihr Recht auf einen Studienplatz rausklagen... :-notify

Ja vielleicht spricht aus mir auch nur die Enttäuschung über zahllose Kilometer zum Breifkasten... :-(

SkyFlya
07.11.2005, 13:31
Weis denn jemand was über Aachen?

Medicus85
07.11.2005, 13:31
Hatte auch schon gedacht , dass Leipzig wohl kein Losverfahren durchführen wird , da ja schon 50 Plätze an die Kläger rausgehen werden..
Naja , das Losverfahren ist gelaufen , schätz ich ..,.bleibt nur nur die Klage ...
Ist aber alles nur Losglück...alles ********...hatte noch nie was gewonnen :(
LG
MEdicus

Medicus85
07.11.2005, 13:32
In Aachen wurde meines Wissens schon gelost...bzw wird überhaupt nicht gelost...(schon länger her)

JUR
07.11.2005, 13:36
Wie hohl muss man sein...

Würden die alle freien Plätze freiwillig verlosen (und nicht für Kläger reservieren), müssten die sich nicht mit Klagen rumärgern...

Die Logik begreif ich nicht, naja Uni-Logik!