Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losverfahrenstudienplatz!!!!!
Meiner hat mir gesagt, dass ich aufhören soll zu träumen!!! :-(
Medicus85
08.11.2005, 12:32
Gießen hat 6 Pltze für Humi , und 4 Plätze für Zahni verlost
und wann? sind die bescheide noch unterwegs?
ALLES WIRD GUT
yzBastian
08.11.2005, 13:38
Heute? Nehme ich mal so an, wenn du das so schreibst, gell?
Also ich erinnere mich vor einigen Tagen was von einem ausgelosten zahni in Giessen gelesen zu haben...
Deshalb denke ich mal das Verfahren ist dort vorbei!
kann natürlich sein das medicus das Gegenteil noch behauptet, nachdem er ein neues Zuhause gefunden hat :-))
Würde mir am ehesten nur noch Hoffnungen in Göttingen machen...
Wer weiß vielleicht wurden in Düsseldorf auch die zahnis gestern versendet und heute die Humanis...
ach alles Spekulation und eh alles ******* :-party
heideloldenburgerin
08.11.2005, 14:40
Ja hoffentlich kommen die Humanis morgen... ;-) Na ja, ich renn auch jeden Tag zum Briefkasten aber immer wieder deprimierend.
Würd mal gern wissen wies in Hannover aussieht. Hat da irgendjemand hingeschrieben? Oder eher: Ne Antwort erhalten?!
Heidelberg lost bestimmt nicht, das kann ich mir bei denen kaum vorstellen :-meinung
Also weiterhin hoffen... verdammt!
Mist Uni Frankfurt lost wie ich damals schon erfuhr definitiv nicht!
Habe es gerade nochmal bestätigt bekommen :-(
Verdammt ich sollte mir schonmal Abführmittel zulegen, damit ich Ende der Woche kräftig den Briefkasten zu XXXXXXXX kann :-(
Sagt mal niemand etwas ganz aktuelles von Göttingen gehört ?
Vor ein-zwei Wochen hatten die mir mal geschrieben, sie hätten alle Plätze per Los schon vergeben...
Medicus sein Statement dazu, hat aber noch Hoffnung auf ende der Woche gemacht :-nix
Weiß einer nochwas?
yzBastian
08.11.2005, 15:50
Weiß einer nochwas?
Meines Wissens war GÖ doch auch immer so ein kandidat, wo man sich nicht gerade Hoffnungen machen sollte.
Die verlosen wenn nur sehr wenig.
Meines Wissens war GÖ doch auch immer so ein kandidat, wo man sich nicht gerade Hoffnungen machen sollte.
Tja wenn alle Stricke (Lose :-)) ) reißen, dann greift man halt auch auf die unwahrscheinlichsten Unis zurück... ;-)
yzBastian
08.11.2005, 15:56
Tja wenn alle Stricke (Lose :-)) ) reißen, dann greift man halt auch auf die unwahrscheinlichsten Unis zurück... ;-)
Wie so oft gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)
Ich drücke uns jedenfalls die Daumen. Haben es alle verdient, finde ich! :-)
Jetzt bleiben nur noch Puschel , Jur und XBastian!!!! Ihr kriegt auch noch einen Platz !!!! Den wünsch ich euch!!!weiterhin DaumenDrücken!!!!!
:-(( *hüstel*
Also ich gratulier dir trotz dieses unschönen satzes mal ganz herzlich,medicus und wünsche dir viel erfolg bei deiner wohnungssuche und super viel spaß bei deinem traumstudium!!!
Und wir anderen- ALLE anderen ;-) ,hoffen dann mal fleissig weiter.Ich hör´noch nicht auf mit hoffen-nein,noch nicht!!!Ich glaub ganz fest dran.
medicus85: natürlich auch von mir herzliche glückwünsche....du, nur als generelle frage, entsinne ich mich da richtig, dass du auch für psycho nen platz im lv hattest, den aber nicht angenommen hast?! Wenn ja, bist du ein echtes glückskind!
Jo ich meine das war Medicus, er hat den Psycho Platz nicht angenommen meine ich weil er nicht viel über das Fach an sich wusste...
@ Schnute
den Satz wird er nicht persönlich gemeint haben ;-)
In der Freude kann man die Restlichen Leute ja mal übersehen :-))
Medicus85
08.11.2005, 17:39
Ich wünsch euch allen einen Platz ... sry , war net böse gemeint..
ja , hatte auch einen platz in Psycho bekommen---> Glückskind ;)
Aber ich bin vollkommen verwirrt gerade, weil die in dd
a) keine Wohnungen in der Nähe der Uni mehr haben -->ich hab kein Auto
b) schon soviel Stoff durchgenommen wurde , dass es sehr schwer wird sofort einzusteigen
c) alle schon in Gruppen eingeteilt wurden
omann...irgendwie muss ich erstmal da durch , dann freu ich mich richtig ;)
:-nix
Puschel05
08.11.2005, 17:58
@ Medicus85: Danke für das Daumendrücken! In der letzten Zeit hast du uns alle so aufgemuntert und Hoffnung gemacht und jetzt hast du endlich deinen wohlverdienten Studienplatz!Ich wünsch dir echt nochmal alles gute, Stud-med.dent! :-party
Und allen anderen auch noch viel Glück (wünsch ich mir natürlich auch :-D )!
Ich geh jetzt ne runde im Netzwerk spielen. Spielt jemand von euch zufällig Enemy Territory (Nachfolger von Return to Castle Wolfenstein)?
Grüßli!
Puschelchen
Schon ok...der satz hat nur irgendwie dieses traurige gefühl verstärkt,das ich zugegebener weise jedes mal habe,wenn ich lese,dass jemand DEN brief bekommen hat.Nicht weil ich´s nicht gönnen würde,nein,nur weil man dann weiss-ok,wieder ein tag an dem es hätte sein können,aber nicht ist... *heul*
Aber naja...freu dich bitte ganz furchtbar doll,medicus...freu dich so doll du kannst und denk nicht an so banale kleinigkeiten,wie eine wohnung,die nicht in uni-nähe liegt.
Ich freu mich für alle,die das glück hatten...und noch ist nichts gelaufen!Da bin ich mir sicher!*HOFF*
Medicus85
08.11.2005, 18:06
Danke @Puschel ... bist schon ein bisschen ans herz gewachsen :)
idas gefühl kenn ich , wenn man liest , dass jemand nen Platz bekommen hat und du noch warten musst , bzw weisst , dass es ein Platz weniger ist...lass dich nicht runterkriegen!!! Beiß dich durch!! Das kriegste schon hin --> dann noch ein bisschen Glück !! dann haste auch deinen platz!!!
Liebe Grüße
Medicus
@Medicus
wohnst du eigentlich weit weg von Düsseldorf ?
Medicus85
08.11.2005, 18:22
wohne in Kiel... in SH ... also genau 453 km weg :)
aber das ist egal... wen ich eine Wohnung kriege , fahre ich einfahc mit Zug schnell dahin
idas gefühl kenn ich....
Öhöm..."ida"???