PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losverfahrenstudienplatz!!!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

yzBastian
10.11.2005, 15:52
Aber nicht das es jetzt heißt ich gönne euch euer Glück nicht, wir sitzen ja in einem Boot... :-D

Du bist zu gut. ;-) Ich gönne es keinem mehr, kann es nur nicht ändern! *lach* :-))

JUR
10.11.2005, 16:12
Du bist zu gut. Ich gönne es keinem mehr, kann es nur nicht ändern! *lach*

Danke Leidensgenosse ;-)

Ich sehe eine lange mühseelige Zeit auf uns zukommen, begleitet von grauen Haaren und einem immer lichter werdendem Haupt... :-keks

Naja wie heißt es so schon, neuer Tag, neue Post :-party

Puschel05
10.11.2005, 16:18
Hello! Ich bin wieder da! Bin 50km nach Bad Bodenteich im hohen Norden gefahren um mir neu Monchichis zu kaufen!
Die haben dort ne Auswahl! Ich konnte sogar welche mit pinken, gelben und blauen Fell erwischen! Eine Rarität direkt aus Japan! Hab auch für 6 Stück 75 euro ausgegeben :-blush

Aber so wie ich wieder im Forum die neusten Neuigkeiten gelesen habe bin ich wider muy frustrando! Ich würde für einen Med Platz alle meine monches hergeben (heul-Smilie).Und ich protestiere, ich lass mich nicht mehr vom Briefkasten terrosisieren! Wenn der Brief nicht selbst flehend nach Hause tapst, kick ich ihn nach Singapur!

Mann kannn sich doch nicht verrückt machen!
So! Finito!

JUR
10.11.2005, 16:22
@Puschelchen
Gute Idee mit dem shoppen, hast nichts verpasst ;-)

Mann kannn sich doch nicht verrückt machen!

Bist du dir da wirklich ganz sicher ???

Also ich sehe so jemanden jeden morgen im Spiegel... :-wow

Puschel05
10.11.2005, 16:38
:-)) naja, man weiß nischt welche Laune ich morgen beim Aufstehen habe und das hängt davon ab ob ich ausgeschlafen bin oder nicht, dann hängts noch vom Wetter ab.

Was habe ich denn vorher gemeint?....dumdidum...... :-(( :-? :-wow :-oopss :-winky

Imperium
10.11.2005, 16:54
Äh, eine Frage zwischendurch:
Wie kommt man dazu Monchichis zu sammeln? Ziemlich geiles Hobby. Wieviel hast du denn schon? Bzw. bist du eine weibliche? ;-)

Puschel05
10.11.2005, 17:16
@ Imperium: ja, w. :-blush naja..... :-)) hab mir vor 5 Jahren ein monchichi in Sondergröße (12cm) gekauft, und das konnte nicht alleine bleiben. Da hab ich dem Monch weitere Monchs als Spielkameraden dazugekauft. :-D
Und jetzt sind es 15, jeder hat seinen eigenen Namen :-bee
Aber eigentlich kaufe ich die deswegen weil man sich an ihrer Putzigkeit erfreuen kann! Die schauen einen nie böß an, lächeln so knuffig und sind einfach zum lieb haben :-love
Heut hab ich mir wieder 6 gekauft (den letzten neuen gabs bei Karstadt) in einem extra Store! Den hab ich vor paar Tagen entdeckt! Am liebsten hätte ich da alle gekauft!

Möchte mal wer schauen oder sich ebenfalls ein stubenreines und knuffiges Plüschtier besorgen schaue hier:

1) http://www.monchhichi.de/ und hier!
2) http://www.monchhichi-world.de/sommer-monchhichis-c-51.html

Grüßli! :-))

Fuffie
10.11.2005, 17:31
puschel, wie süß..deine sammelleidenschaft....auch wenn ich die sympathie für monchhichi nicht überaus teilen kann ;)!

Puschel05
10.11.2005, 18:34
:-D :-)) :-)) sag ich doch.
Finds nur ulkig dass im Losverfahrenthread über Monchichis diskutiert wird, hehehehe! Wer will Monchichologie studieren? ist zulassungsbeschrenkt, der NC ist < 1,0 und wird nur in Niedersachsachsen angeboten. Berufsaussichten: sehr gut.

Also vergesst Medizin! :-D :-D

JUR
11.11.2005, 04:11
Wer will Monchichologie studieren? ist zulassungsbeschrenkt, der NC ist < 1,0

Gibts da auch nen Losverfahren :-))

Puschel süsses Hobby was du da hast :-love
"Frau Dr.sie waren so lieb hier haben sie einen Monchi....als kleine Anerkennung" ;-)

So muss jetzt arbeiten (ja liebe 1er NC Kandidaten so was gibt es :-lesen :-D ) und freue mich später auf meine heiß ersehnte Post :-))

Integra
11.11.2005, 08:51
Wo gibts die M`s denn zu kaufen? Ich hab sie seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen. Gab übrigens immer besonders viele bei meiner Kinderärztin. Also Monchichi: Pädiatrie?? ;)

Puschel05
11.11.2005, 09:32
@ JUR: heheh, was besseres könnte mir gar nicht passieren :-)) deswegen will ich ja Medizin studieren, damit ich Monches kassieren kann von den Patienten:"Also, ich operiere sie, wenn sie mir ein Monchhichi im Erdbeerkostüm und einen Wucky-Monchichi bringen"! :-D "und wenn es ein Monchichi in Sondergröße ist dann geb ich mir auch besonders viel Mühe!"hehehe!

@ Integra: normal in Karstadt und Vedes gibt es die nur sehr wenig (also vielleicht einen oder zwei oder gar nischt) ansonsten kauft man die sich online oder hat das Glück 50 km vom großen Store zu wohnen so wie ich, bei Bad Boudenteich!

sihe einfach:

http://www.monchhichi.de/ oder unter http://www.monchhichi-world.de/monchhichi-kostuem-c-46.html?osCsid=5e68b974213e71fcd22202b474795c0a

yzBastian
11.11.2005, 09:34
http://www.monchhichi.de/ oder unter http://www.monchhichi-world.de/monchhichi-kostuem-c-46.html?osCsid=5e68b974213e71fcd22202b474795c0a

Ohh mein Gott.

Ich dachte, sowas gäbe es nur im Fernsehen! :-))

Puschel05
11.11.2005, 09:45
:-)) :-)) :-))

Dressman
11.11.2005, 10:43
So, nach dem das Stud.-Sek. in Hannover nicht auf meine E-Mail geantwortet hatte, war heute 'ne Freundin von mir so nett da mal vorbei zu gehen und nach zu fragen bzgl. eines LVs...

Hannover hat bereits ein Losverfahren durchgeführt :(

heideloldenburgerin
11.11.2005, 11:13
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei n!!!! ;(

yzBastian
11.11.2005, 11:56
"Sehr gut". Dann hat das blöde Rennen und Bangen zum Briefkasten jetzt wenigstens endgültig ein Ende für diese WS-Saison.

JUR
11.11.2005, 12:32
Mir hat Hannover zurück geschrieben, aber leider das gleiche bestätigt :-nix

Sehr gut". Dann hat das blöde Rennen und Bangen zum Briefkasten jetzt wenigstens endgültig ein Ende für diese WS-Saison.

Naja wer weiß, als die ZVS noch 3-4 nachrrückverfahren durchgeführt hat, gab es sogar erst danach ein Losverfahren, manchmal sogar noch im Dezember...
Bleibt abzuwarten wie die Unis damit umgehen, wenn sich z.B.jemand überraschend ausschreibt...vielleicht losen die dann nochmal, oder vielleicht auch nicht :-))

Ein "Restrisiko" bleibt :-D

athena
11.11.2005, 13:03
Ein Bekannter von mir hat in Saarbrücken einen Platz bekommen... nur mal so als Ergänzung, weil hier immer geschrieben wurde Saarbrücken hat noch nicht, oder nicht gelost.
Bin so traurig das ich leer ausgegangen bin... :-nix

JUR
11.11.2005, 13:07
@ athena

Das sind Säcke in Saarbrücken, hab da drei mal insgesamt angefragt ob gelost wird und 3x mal haben die mir versichert es findet kein LV statt...

Naja hatte ich fast vermutet, bevor die den Klagen Tür und Tor öffnen verlosen die noch schnell was.

Wer weiß Leipzig und Co.ziehen bestimmt noch nach, weil die ganz sicher auch noch warme Plätzchen frei haben...
Ein Funken Hoffnung bleibt also für uns noch :-angel