Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losverfahrenstudienplatz!!!!!
yzBastian
28.10.2005, 13:59
@ MEdicus85: ja, das ist schon witzig, oder? Hier im Forum wimmelt es nur so von Leidensgenossen.
:-) :-winky
Erschreckend aber wahr! :-))
Bei mir war übrigens heute mal wieder NICHTS in der Post! ;-)
Bei mir nur Werbung vom ADAC und nen Päckchen von Ebay ^^
BTW Wenn ich mir den Thread so durchlese, dann sind schon 2 von den 3 Studienplätzen vergeben, die dem Forum "zustehen" :-))
yzBastian
28.10.2005, 15:01
BTW Wenn ich mir den Thread so durchlese, dann sind schon 2 von den 3 Studienplätzen vergeben, die dem Forum "zustehen" :-))
Wenn man der Theorie glauben mag, richtig! ;-)
Puschel05
28.10.2005, 16:48
Einer hat auch einen Platz in Kiel bekommen aus dem Forum. Also wären das schon 3 von 3. Ich glaub dass es vielleicht doch mehr Plätze in diesem Jahr gibt schon allein weil es keine 2 Nachrückverfahren gab.
@Puschel: Die Hoffnung stirbt zuletzt :-blush
@yzBastian: Stimmt, damit wäre das Kontingent ausgeschöpft... aber vielleicht machen die für usn eine Ausnahme von der Regel, die dieselbe bestätigt :-))
So ein Mist!
Ich hab mich dieses WS noch nicht mal bei den Unis für das Losverfahren beworben, weil ich dachte, es würden eh kaum, bzw. keine Plätze verlost werden. Und nun schon "so viele" Erfolgreiche...
Puschel05
28.10.2005, 18:41
Mich hat auch erst ein supernettes Foren-Mitglied drauf aufmerksam gemacht, denn bei mir war es auch nicht geplant.Eher auf den letzten Drücker, und dann auch nur an 22 Unis, von denen nun Bochum rausfällt. bleiben glaub ich 21.
Dann habe ich in letzter Sekunde auch noch entdeckt, dass ich die Postkarte für Hannover an die Adresse der Uni geschickt habe und nicht an das Studentensekretariat. Naja, mal sehen was draus wird.
@ Kikoy: im SS kannst du es dann trotzdem nochma versuchen. MAch ich auch.
hab nen Platz für Zahnmedizin in Giessen, bin völlig fertig da ich in jetzt in Innsbruck eingeschireben bin, ich weiß garnicht, womit ich anfanngen soll und betrunken bin ihc auch
yzBastian
28.10.2005, 18:58
hab nen Platz für Zahnmedizin in Giessen, bin völlig fertig da ich in jetzt in Innsbruck eingeschireben bin, ich weiß garnicht, womit ich anfanngen soll und betrunken bin ihc auch
Betrunken ist immer gut, wenn man wichtige Entscheidungen treffen will! ;-)
Mensch, noch einer mit Losglück. Ungeahnt. Hätte ich nicht gedacht, dass es hier doch so viele trifft.
Wenn du dich mit Zahnmedizin anfreunden kannst, bleib hier. Wenn nicht, geh nach Innsbruck. Quereinstieg ist ja schwer, daher mein Rat nach Innsbruck, wenns wirklich Medizin werden soll....
Noch einen doppelten trinken und morgen alles für den Umzug organisieren... good luck :)
ich bins nochmal, der glückspilz :-)) ,
als ich heut in bochum angerufen hab, hat mir der nette herr dort verraten,
dass es dort anscheinend noch 35 andere ausgeloste gibt! (ohne gewähr)
will damit nicht in eurer wartezeitwunde stochern weil ihr nicht dabei seid,
sondern will euch mut machen!
an den anderen unis gibts dieses jahr bestimmt auch mehr losplätze als sonst!
ich guck morgen wgs an, hoffentlich ist was nettes dabei...
bestimmt häufen sich hier im forum in nächster zeit die glückspilze! :-meinung
Puschel05
28.10.2005, 19:05
@ Shifty: Mensch herzlichen Glückwunsch! Willst du denn Zahnmedizin oder Medizin machen?
Alle haben Glück, nur ich nicht! :-( :-)) :-D
Ne, Spaß beiseite, wenn du Medizin machen willst mach dann lieber Innsbrcuk weiter, wobei die Filterung nach dem 1. SEmester auch nicht ganz ohne ist. Da weiß ich gar nicht ob der Quereinstieg nicht doch ähnlich Chancen bietet. :-nix Ich halt mich mal lieber raus. :-blush
yzBastian
28.10.2005, 19:10
Alle haben Glück, nur ich nicht! :-( :-)) :-D
Schau mal in deinen Thread: KOPF HOCH! ;-) Wird schon werden!
Puschel05
28.10.2005, 21:08
@ yzBastian: yep. :-winky hast ja recht.
wenn ich einen studienplatz gelost bekommen würde, würd ich mich soooooooooooooooooooooooooooooo besaufen.... :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party
mmh.. äh.. das tu ich ja auch so...?! :-D :-party
thediver99
29.10.2005, 10:32
Komm gerade vom Briefkasten zurück gelaufen und halte einen Brief der Uni Bonn in den Händen auf dem: "Zulassungsbescheid, Medizin Staatsexamen". Ich kann es noch gar nicht glauben. :-))
Ahhaha, wie geil, jetzt fängt die Welle an!
Glückwunsch und viel Spaß & Erfolg damit! :-))
Feuerblick
29.10.2005, 10:48
Da es das Thema unter fast gleichem Namen schon mal gab, hab ich mir erlaubt, aus zweien eines zu machen....
Grüße
Funkel
Oh gott ich halt es nicht aus! bin dieses wochenende nicht zu hause und was ist wenn jetzt der entscheidende breif im briefkasten liegt? ich hab milliarden hummeln im arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wünsche auf jeden fall allen,die das glück hatten nen studienplatz zu ergattern, viel spaß beim studium! ich bin sooooooooooooo neidisch! :-party
Puschel05
29.10.2005, 11:10
Schon mal 4 Leute, das springt ja ganz schön hoch mit den Losplätzen! Herzlichen Glückwunsch. Bei mir im Briefkasten war nur ne potte freenet werbung.
Oh Gott. Hoffentlich kann der heilige Tadeus doch noch was ausrichten.
Aber herzlichen Glückwunsch!