Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losverfahrenstudienplatz!!!!!
Medicus85
01.11.2005, 20:14
Jap , ich finde damit hast du dir mindestens 10 Plätze verdient ;)
Medicus85
01.11.2005, 20:16
Naja , aber ganz im Ernst: Ich mache mir seltsamerweiser wirklich irgendwie Hoffnung (unterbewusst) ...hab schon 3 mal davon getaeumt , wie ich unzählige Briefe von Unis bekommen habe ^^
wenn ich jetzt abergläubich wäre , würd ich sagen , morgen hab ich mind. 10 Briefe im Kasten ;))
*gg*
Ne ...Drück euch die Daumen...:P
Wenn ich einen Platz kriege , dann werd ich nur :-party
Frau Dr. L
01.11.2005, 21:08
Die letzten 3 Jahre hab ich jedesmal an alle Unis meine Losverfahrenspostkarten geschickt und nichts ist bei rumgekommen.
Würde mir also keine Hoffnung machen,das macht alles nur noch viel schlimmer.
Medicus85
01.11.2005, 22:35
Dieses Jahr stehen ja die Chancen halt besser ...das ist der Hoffnungsschimmer (Nur 1 Nachrrückverfahren....AdH sehr wirr abgelaufen..)
deswegen kann wirklich alles passieren ...und auch deswegen hab ich dieses Jahr nocheinmal geklagt
mfg
der betrunkene Medicus :-party
Ich fürchte saufen sit wirklich das einzige, was hier akut hilft :-((
@ hocheva: megavoll oder nicht. vielleicht sind ja inzwischen welche abgesrpungen. Auf der Online Seite steht doch dass eins stattfindet?! :-???
also, dass da welche abgesprungen sind, so sieht das hier nicht aus. Und wenn es auf der Homepage steht...mein Schreiben liegt da auf jeden Fall in einer der fünf Postschütten, die sie zum Losen zur Auswahl haben.
Argh wollte schreiben: Aber wenn es auf der Homepage steht...naja
blondesengelchen31
02.11.2005, 11:23
Diese Warterei treibt mich wirklich in den Wahnsinn!
Und es macht es auch nicht besser, dass man nirgends erfährt, wo denn jetzt schon gelost wurde! Das kann man sich auch nur erschliessen, wenn man von einem im Forum erfährt, dass er einen Platz hat! Hab schon sämtliche Uni-Pages durchforstet-NICHTS!
Heute Nacht hab ich auch so was blödes geträumt: Hab eine Zusage von Lübeck bekommen und hab mich im Traum sooo gefreut - aber naja, dann bin ich aufgewacht! Das beste ist ja, dass ich mich in Lübeck garnicht beworben hab! :-((
Trotzdem noch Viel Glück an alle!
Medicus85
02.11.2005, 11:47
Aber noch besser ist es ja , dass es in Lübeck kein LV gibt , sondern falls wirklich noch Plätze freibleiben sollten, diese durch ZVS Kriterien vergeben werden...
;)
LG
Medicus
Medicus85
02.11.2005, 11:50
Heute keiner etwas bekommen?? So langsam nahen wir dem Ende der Losverfahren...Ende der Woche wäre dann Schluß... :-(
Ich finde man sollte übers ganze Jahr einfach mal so Leuten zu Weihnachten Losverfahrenplätze schenken können oder zu Ostern ein Zulassungsbescheid im Garten verstecken... wär doch super :-meinung :-dafür ;-) :-))
yzBastian
02.11.2005, 12:03
Finde ich auch. Ab und an mal eine Üebrraschung aus der Post. Das erhöht die Spannung beim täglichen Gang zum Briefkasten! ;-) :-))
Medicus85
02.11.2005, 12:13
Freiburg
Das Losverfahren in den Studiengängen Biologie (Diplom), Pharmazie und Psychologie (Diplom) wurde am 27.10.2005 durchgeführt. Zugelassene Bewerber werden schriftlich benachrichtigt. Nicht zugelassene Bewerber erhalten keine Nachricht.
2.11.2005
*heul*
Medicus85
02.11.2005, 12:13
Aktuelle Informationen zum Losverfahren WS 2005/06In den Studiengängen Medizin und Zahnmedizin findet kein Losverfahren statt.
*HEUL*
yzBastian
02.11.2005, 12:15
Erlangen hat auch schon versandt. Sieh mal ein Forum tiefer, da hatte jemand gepostet...
yzBastian
02.11.2005, 12:15
...um genauer zu sein, hier: http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?goto=newpost&t=25010
Medicus85
02.11.2005, 12:21
Na , scheiß Gefühl :(
yzBastian
02.11.2005, 12:54
Na , scheiß Gefühl :(
Laß' dich bitte nicht verrückt machen! Ich sage es immer wieder!
Medicus85
02.11.2005, 13:26
Ich lass mich net verrückt machen ;) ...aber is halt die einzige , wenn auch "winzige" Chance für mich ...sonst halt lange warten :-dagegen
Ich lass mich net verrückt machen ;)Wie oft läufst du am Tag zum Briefkasten? :-))
Weiss jemand was über München? Die Studentenkanzlei hat nur zweimal in der Woche Telefonsprechzeiten für 1,5 Stunden. :-??? Ist natürlich dauerbesetzt... :-dagegen