PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losverfahrenstudienplatz!!!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

yzBastian
02.11.2005, 13:59
Wie oft läufst du am Tag zum Briefkasten? :-))

Also bei mir kommt die Post ein mal am Tag und das auch zu fixen Zeiten. Da nützt das viele Laufen zum Beispiel gar nichts! ;-)

yzBastian
02.11.2005, 14:00
Weiss jemand was über München? Die Studentenkanzlei hat nur zweimal in der Woche Telefonsprechzeiten für 1,5 Stunden. :-??? Ist natürlich dauerbesetzt... :-dagegen

Abwarten und Tee trinken ist wohl auch hier die einzige Möglichkeit! ;-)

banshee
02.11.2005, 16:16
Abwarten und Tee trinken ist wohl auch hier die einzige Möglichkeit! ;-)

Ja ja, danke, aber danach habe ich nicht gefragt... Mit solchen Antworten hätte ich auch schon 450 Beiträge voll...
:-keks

Andre05
02.11.2005, 16:29
Heute keiner etwas bekommen?? So langsam nahen wir dem Ende der Losverfahren...Ende der Woche wäre dann Schluß... :-(
Ich finde man sollte übers ganze Jahr einfach mal so Leuten zu Weihnachten Losverfahrenplätze schenken können oder zu Ostern ein Zulassungsbescheid im Garten verstecken... wär doch super :-meinung :-dafür ;-) :-))

Doch, ich habe heute Zusage aus Erlangen bekommen. Das muss gefeiert werden, werde heute abend die Sau rauslassen.

Shakespeareslady
02.11.2005, 17:32
boah, das klingt aber mal enthusiastisch *skeptisch*

Aless
02.11.2005, 18:38
was für pussys....

Medicus85
02.11.2005, 20:32
was is das denn fürn beitrag?? pussy...

JUR
03.11.2005, 08:02
Also Jungs!

Auf die Plätze fertig los!

Wer zuerst am Briefkasten ist hat gewonnen ! :-))

Bei mir kommt die Post leider erst gegen zwei :-lesen

Puschel05
03.11.2005, 09:43
@ JUR: sind Mädels auch angesprochen? :-))

Also ich hab schon ma ne schlechte Nachricht: ich hab aus Aachen ne mail bekommen, dass das Losverfahren bereits gelaufen ist und die Zulassungsbescheide bereits schon zugestellt sein müssten.

Also mein Hoffnung ist tot. Und das auch noch an meinem Geburtstag. Hab nix außer zwei Grußkarten gekriegt.

Viel Glück euch allen!

JUR
03.11.2005, 09:50
Klar auch die Mädels waren gemeint :-love

Puschel tut mir leid...
Das wäre ja ein super Geburtstagsauftakt gewesen zwischen den Geburtstagskarten einen Zulassungsbescheid zu finden :-nix

Naja bin auch kurz davor den Briefträger am Kragen zu nehmen und ihn zu fragen ob er nicht irgendetwas vergessen hat, aber der ist immer so schnell weg mit seinem fahrrad :-))

Xylamon
03.11.2005, 10:19
Ich glaub, der Zug ist für uns abgefahren... werd dann gleich mal zur Arbeit fahren. Wünsch euch noch nen schönen Tag :)

Medicus85
03.11.2005, 10:24
Yop , war wieder nix drin in diesem Kasten...
Glückwunsch zum b-day @Puschel...alles Guuuutteeee ;) Lass dich net von sonem Losverfahren deprimieren...Ich sehs schon kommen ...wir bekommen beide morgen nen Platz irgendwo in D ;)
Feier schön und trink einen für mich ;) :-party :-party :-party

Puschel05
03.11.2005, 10:33
Danke JUR und medicus85! Echt lieb von euch. :-love [-::-] :-bee
Das Leben ist ja so schwer.

Also ich werde erst nächstes Wochenende feiern, zsammen mit meinem Bruder und Familie! Mit leckerer Sahnetorte!Mhhhmmm! Und ich geh heut glaub ich vielleicht ins Kino, oder auch nicht. Bin irgendwie nicht gut drauf. Das Losverfahren ist schlimm.

Wünsch euch auch alles gute! :-D :-winky

blondesengelchen31
03.11.2005, 10:35
Mein Postbote ist soooo gemein! :-notify
Ich hör ihn schon von weiten, wie er brav in jeden Hauseingang geht-und was macht er dann?!?! :-???
Fährt der einfach an meiner Haustüre vorbei!!!! :-(
Ich sag euch, da ist eine Verschwörung im Gange! *lach* :-party
Wahrscheinlich sammelt der meine ganzen Zusagen.... :-))
@Puschel05 Alles Liebe zum Geburtstag! Schade, dass es heute nicht geklappt hat, aber vielleicht ja morgen als nachträgliches Geb.Tag-Geschenk!
ICH hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben!

Schöne Tag an Alle! :-winky

Puschel05
03.11.2005, 10:40
@blondesengelchen31: Dankeschön!:-love
Oh ihr Lieben seit mir schon alle ans Herz gewachsen! Ich wohne ja schon fast im Medi-Forum:-)

Drück dir auch die Daumen! Das nächste Mal, zupf den Postboten einfach vom Fahrrad und halt ihm ne Spielzeug Pistole gegen den Kopf, dann wird er schon singen und dir die ganze Post hergeben! :-D

eisfee
03.11.2005, 12:06
tja... da bin ich wohl heute der erste Glücksbote hier.

Eben kam der Postmann..... mit einem paket von ebay... und einem großen gelben umschlag.....
und jetzt habe ich übers Losverfahren eine Studienplatz an der Uni Ulm in Zahnmedizin.....
JUHU ich bin sooooo happy.... jetzt wird erstmal gesoffen..... :-party
was mich nur wundert ist, dass man gebeten wird, die Immatrikulation als Deutscher nur per Post zu machen.
tja... aber irgendwie bin ich jetzt in der Zwickmühle...
wiollte eigentlich Anfang Januar nach Afrika ... für 4 Monate in den Entwicklungsdienst.. habe mich darauf schon sooooo gefreut...
muss gleich mal bei Ulm anrufen, wenn die telefonischen Beratungszeiten wieder sind, wie das ist mit den Kursen, da dort ja eigentlich WS und SS begonnen werden kann.
kann mir hier auch mal einer kurz nen link sagen, wo gute studienplatztausch.börsen sind?
Habe keine Lust hier ausm Raum Köln 5 Stunden da runter zu fahren, wo meine Freundin auch noch in Bremen studiert.

Also... ich wünsche euch allen trotzdem auch noch viel viel Glück bei euren Losanträgen... vielleicht meldet sich ja heute noch der ein oder andere "Gewinner" hier.

mfG Lucas :-stud

Puschel05
03.11.2005, 12:09
Kam denn dein Umschlag etwa per DHL? Ich dachte das bringt der normale Postbote!? Denn ich erwarte demnächst auch ein Päckchen :-((

eisfee
03.11.2005, 12:11
warn komischer postbote... kannte den ned...
war ein paket von ebay.
eins von amazon und dann der große gelbe umschlag, auf dem definitiv Deutsche Post draufsteht.

Puschel05
03.11.2005, 12:14
Herzlichen Glückwunsch von mir!!! Da musst du dich ja richtig freuen, wenn du auch Zahnmedizin machen wolltest!
Alles Gute.

Nur ich dachte dass es nicht der richtige Postbote war, sondern eben so ein Kerl vom DHL, der die Packete bringt. War nur so ne Idee.... :-party

Medicus85
03.11.2005, 12:23
Glückwunsch auch von mir ;) ...feier schön und lass dir den Platz nicht entgehen ... Ich würd an deiner Stelle auf januar verzichten , das kannst du immer ma wieder nachholen ;)
LG
Medicus