PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losverfahrenstudienplatz!!!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34

chutenalua
21.11.2005, 08:12
anatomisch-ästhetisch trifft es :-))

Medicus85
21.11.2005, 09:54
und heute jemand nachrichten???
LG
und wech is...lernen :/

khoshgele
21.11.2005, 12:26
also den tipp mit den postkarten werd ich mir mal zu herzen nehmen!!

ich hab dummer weise auch nur diese schlichten genommen..hätt ich das mal geahnt!!

naja hinterher ist man/frau immer schlauer ;-)

blondesengelchen31
21.11.2005, 13:24
Den einzigen Platz den ich heute ergattern konnte, war einer in der U-Bahn!! :-dance Und selbst der war nicht der Hit! :-keks
Ich glaub, bei mir kommt schon seit Wochen kein Postbote mehr!! :-nix Oder ist er wohl in irgendeiner Schnee-Böe verschollen?! :-((
Seit neustem versuch ich auch ja keinen Anruf zu verpassen, denn man weiß ja nie, wer anrufen könnte! :-sleppy
Aber in meinem Leben haben noch nie so viele Umfrage-Fritzis angerufen, wie in der letzten Woche! Ich könnt Sch**** schrein!! :-))

chiara47
21.11.2005, 14:44
Aber in meinem Leben haben noch nie so viele Umfrage-Fritzis angerufen, wie in der letzten Woche! Ich könnt Sch**** schrein!! :-))

Davon kann ich auch ein Lied singen...

Wir (meine family) sind einer von 2000 (!!!) Haushalten der von Infratest für ne Umfrage über die EU ausgewählt worden ist.
Da is sogar extra ne Frau "angereist" und hat uns aus ihrem Notebook schlaue Fragen vorgelesen, die wir dann zu beantwortetn hatten...

Da frag ich mich doch wirklich: Warum Infratest und kein Losstudienplatz :-(

blondesengelchen31
21.11.2005, 14:53
Da frag ich mich doch wirklich: Warum Infratest und kein Losstudienplatz :-(
Wer weiß! :-blush
Vielleicht schenken sie dir ja dann als Dankeschön, weil ihr die Fragen so gut beantwortet habt einen Platz! :-)) Das wär doch auch mal nicht schlecht! ;-)
:-top

chiara47
21.11.2005, 15:00
Da würde ich nicht nein sagen :-)) .

Wenn das nur so einfach wäre :-angel

Puschel05
21.11.2005, 15:20
@ blondesengelchen31: :-dafür

JUR
21.11.2005, 15:26
Also ich bin guter Hoffnung das morgen nochwas kommen könnte, zumindest für einen von uns :-angel ...

Wenn Regensburg scheinbar nicht nur unter den Klägern gelost hat, könnte es sein das die ein oder andere Uni auch noch für eine Überraschung gut sein könnte-in der letzten vollen Novemberwoche ... :-dafür

Ansonsten bleibt wirklich nur --> :-keks

khoshgele
21.11.2005, 16:27
also wenn diese woche nichts mehr kommt, dann wars das wohl endgültig oder??

ich hab grad schon zweifel ob ich vielleicht falsche addressen aufgeschrieben hab von den unis :-((
das wär echt schrecklich...aber ich hatte sie alle rausgeschrieben aus der zvs-homepage....oh weiaaaa
aber jetzt ist es eh zu spät...

Ich möcht doch nur gezogen werden.... :-nix

JUR
21.11.2005, 16:45
also wenn diese woche nichts mehr kommt, dann wars das wohl endgültig oder??

Wir hatten ja alle schon öfter abgeschlossen nach dem Motto "das wars" und was kam dann ?
Ein unerträglicher Schmerz mitten ins Herz, in Gestalt eines anderen Losgewinners! :-nix :-blush

Ich möcht doch nur gezogen werden....

Isch a !
Das kann doch net sooo schwer sein Herrschaftszeiten nochmal( :-)) ), wo haben die in dem Sekretariat nur ihre Ausbildung gemacht :-notify :-))

partygirl
21.11.2005, 16:55
hallo
ich hab da mal eine Frage (weiß aber nicht, ob die schon mal gestellt wurde, keine lust zu suchen) und zwar.

Was ist, wenn man, sagen wir mal vom Nikolaus, also am 06.12. ein Platz durchs LV bekommt und zwar in Regensburg. Es ist aber dann ja so, dass das Semester eigentlich schon "fast" zu ende ist und wenn man sich also entscheidet zwar den Platz anzunehmen (immatrikulieren), aber erst so richtig im SS 2006 anfangen will. Nur das Regensburg ja gar kein SS anbietet.
Was nun?

gruß

partygirl...partyalarm :-dance

yzBastian
21.11.2005, 19:32
@partygirl: Das musst du mit der Uni und dem Dekanat klären. Da wird sich schon was machen lassen. Das laufende Semester wirst du aber natürlich maximal teilweise noch mitnehmen können. Das weiss die Uni aber auch! ;-)

JUR
24.11.2005, 09:01
Hey hoch mit dem Thread und her mit den "Los-News" :-dafür
*hoch zieh*

Frau Dr. L
24.11.2005, 11:45
Aber echt, das kann es doch nich gewesen sein für dieses Jahr.
Ich hab doch noch keinen Platz.

JUR
24.11.2005, 11:49
Aber echt, das kann es doch nich gewesen sein für dieses Jahr.
Ich hab doch noch keinen Platz.

Das is genau der Hacken!
Ich nämlich auch nicht! :-nix

Frau Dr. L
24.11.2005, 12:17
Son mist, ich will nich noch länger warten. Das wird wieder ein tolles Jahr, ich freu mich jetzt schon auf die tollen Ideen die ich bestimmt wieder hab, aber dann doch nich umsetze.
Echt klasse.

JUR
24.11.2005, 12:41
ÄHM, mal watt ganz anderes...

sagte ich eigentlich schon das mir diese Warterei, ganz gewaltig auf den SACK geht ??? :-notify

Nein ? Dann tue ich es HIERMIT!!!! :-dafür

Ich hasse warten!

warten auf nen Platz
warten auf die Post
warten auf nen Anruf
warten an der Kasse
warten auf dem Amt
warten auf den nächten Dünnschiss!
warten warten warten....

und wenn man gestorben ist wartet man auf nen Sarg und danach auf nen freies Grab!!!

*Loch in die Tür schlag*
*Kopf durch steck*
*kreisch* ->"here comes JOHNNY!!!!" :-dance

AMEN! :-angel

Frau Dr. L
24.11.2005, 12:44
Seh das auch so.
Hab nich gedacht das frei haben und rumhängen einen so bescheuert machen kann. Ich will lernen, und hasse mich dafür das ich sowas denk.

JUR
24.11.2005, 12:50
Ich will lernen
Dann lern erstmal zu warten :-))