Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein AUTO habt Ihr?
trina1081
09.04.2006, 14:19
In 15 Jahren nur 106 TKM auf dem Tacho??? WOW! :-notify
ja, ich hab ihn 1999 mit 63000 km bekommen und bin in den 6,5 Jahren nur 40000km gefahren.
daher hat er eigentlich auch kaum Probleme, weil er einfach vom Motort her noch relativ "jung" ist.
DrSkywalker
09.04.2006, 23:48
Frei von Neid würde mich dennoch interessieren woher das Auto kommt.
Mich auch. Also los, raus damit! Und das mir das nicht missverstanden wird: Gratulation zu der Kiste, echt ein Hammerteil (obwohl ich das Geld anders investiert hätte).
el_Barto
09.04.2006, 23:56
Import-Export...weisst Du...
Ich fürchte, mein heißgeliebtes Auto stirbt bald *heul*
Wieso? :-(( Was hat es denn?
Bjoern83
10.04.2006, 09:38
Einen roten Fiesta, Baujahr 12/1994, der grad noch mal die Kurve beim TÜV genommen hat.
hermajesty
12.04.2006, 13:46
Renault Clio, Bj 95, 80 tkm, dunkelgrün-metallic, ohne Mängel durchn TÜV [-::-] Echtes Schätzchen :-)
Traumauto: Mini Cabrio in schwarz.....nur leider unbezahlbar :-wow
el_Barto
15.04.2006, 15:51
Na da muss ich meine Schüssel ja auch ma posten...
leider nur mit der alten digicam (die neue is grad im Urlaub, ohne mich *grummel*)
81 Benz, 110000km, 109PS...Garagenwagen,Scheckheftgepflegt und nur Handwäsche gewaschen...bis ich ihn bekommen hab :-D
Habe einen kleinen netten Golf III. [-::-]
Subaru Forester. Baujahr 1998.
Hat Allrad, ausreichend Platz und braucht nur 8-9 Liter/100km.
Ich mach viel Skitouren und da ist ein Allradler, grad bei so einem Winter wie wir ihn hatten einfach unbezahlbar.
Und nach 125000 km hatte ich noch absolut KEINE Reparaturen (bis auf die normalen Inspektionen). Der läuft und hält und läuft und hält... *klopfaufholz*
Wünsche Euch allen frohe Ostern!
Grüßli,
Musti
DrSkywalker
16.04.2006, 14:20
@ El Barto: Geile Karre, Kompliment! Besser und stilvoller als jeder SL ;-)
Propriorezeptor
16.04.2006, 14:53
Opel Corsa B, Baujahr 1996, 45 Ps in Atlantisbau.
Bis zum Autokauf war mir nicht klar, wieviele Blautöne es gibt. Schönes Auto, dass mittlerweile zu 85% aus Ersatzteilen besteht. :-((
Ich gebs ja zu: Frau am Steuer, Ungeheuer. Ich fahr halt manchmal so. Aber mein Auto hat bisher immer zu mir gehalten und 90415 km abgerissen.
94'er Golf 3 GT Special in Weinrot.
Erst 85.000 gelaufen, Originalzustand, sieht fast aus wie neu! Mein Baby! :-)
Prostacyclinsynthase
18.04.2006, 13:34
Meine dunkelblaue Uschi wird bald volljährig!
Sie hat 06/88 das Licht der Welt erblickt und inzwischen ganze 130 000 km auf dem Buckel. Der richtige Name lautet Passat 35i - Kombi.
Fährt sich wie ein Palast, in ferner Zeit gibt's dann ein neueres Modell... :-love
liebe autofahrer! der ölpreis ist so hoch wie nie. da fahr ich doch bus.
Neanderthal_Man
18.04.2006, 15:24
Porsche Cayenne Turbo, Schwarzmetallic mit 450 PS
(hab ich vorhin anner Ampel gesehen)
Naja, aber seit nunmehr 9 Jahren leistet mir mein kleiner grauer (ok - gewaschen wäre er wohl silber) Golf gute Dienste. Und seit ich ihn mit einen schicken neuen KAT-Nachrüstsatz wieder in die EURO-II-Norm gewuppt hab, verstehn wir uns auch prächtig.
netfinder
18.04.2006, 15:30
Subaru Forester. Baujahr 1998.
Hat Allrad, ausreichend Platz und braucht nur 8-9 Liter/100km.
Ich mach viel Skitouren und da ist ein Allradler, grad bei so einem Winter wie wir ihn hatten einfach unbezahlbar.
Und nach 125000 km hatte ich noch absolut KEINE Reparaturen (bis auf die normalen Inspektionen). Der läuft und hält und läuft und hält... *klopfaufholz*
Wünsche Euch allen frohe Ostern!
Grüßli,
Musti
ist ja auch nen subaru, die waren schon immer ziemlich wartungsarm
Shakespeareslady
18.04.2006, 15:32
aaaaaaaaaaaaah, der cayenne *sabber* HABEN WILL!!!
oder eben den touareg..würd mir ja schon reichen..
porsche cayenne und vw touareg sind mit abstand die schrecklichsten pkws?suv's?lkw's?sportler?höhergelegte seifenkisten?
zwar hat der cayenne nen recht guten absatz, aber seitdem ist porsche für mich nicht mehr porsche.
Eines der elegantesten autos im moment ist der mercedes cls.
Ich würde ihn mir zwar nie kaufen, aber er gefällt sehr gut.
Eines der elegantesten autos im moment ist der mercedes cls.
Übersichtlichkeit geht in diesem Auto gegen Null.
Ich frage mich, wie man damit gescheit einparken soll (selbst wenn eine Parktronic vorhanden ist).
Und so schlecht ist der Caynne nun wirklich nicht. ;)
Bequem, hat ordentlich Power unter seiner Haube und das Design liegt auch noch im akzeptablen Bereich.
ist ja auch nen subaru, die waren schon immer ziemlich wartungsarmGibt aber noch zuverlässigere :-))
@ Benz- und Porsche-Liebhaber: Ihr habt Euch den falschen Beruf ausgesucht (monetär gesehen...)