Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt bald Nummer1 unter den Lokalforen
Danach ist man dann reif für die Klinik. ;-)
Dann aber bitte am 5.9. abends, wenn ich da auch noch 'n Wörtchen mitreden darf! ;-)
Schön, dass ihr noch immer an mich denkt, wo ich mich doch mom. so rar mach...
Aber wenn wir uns das nächste mal sehn und ich dann endlich die Vorklinik abgestreift hab', schmeiß ich 'ne Runde!!! (nur kein Sterilium - nicht mal dem Görlie zuliebe! :-nix) :-party
Moorhühnchen
05.08.2008, 22:11
20.08. is bei Dir nicht drin?? :-)
Sehr cool: der 20/08/2008..... da MÜSSEN wir feiern, egal was kommt! :-))
Na - ich will mal nix ausschließen...
Waren wir mal meine Laune am 20. nach den ersten Ergebnissen ab... :-oopss
Ihr macht mich ganz schön kirre, meine Lieben - eigentlich hab' ich mir über die Zeit 'danach' oder 'dazwischen' noch gar keine Gedanken gemacht :-nix
Moorhühnchen
05.08.2008, 22:38
Na - ich will mal nix ausschließen...
Waren wir mal meine Laune am 20. nach den ersten Ergebnissen ab... :-oopss
Ihr macht mich ganz schön kirre, meine Lieben - eigentlich hab' ich mir über die Zeit 'danach' oder 'dazwischen' noch gar keine Gedanken gemacht :-nix
Glaub mir, Du brauchst auch dazwischen dringend 'ne kleine Pause!! :-)
Wie gesagt - erstmal abwarten...
Ihr könnt ja einfach mal was planen und wenn mir dann danach sein sollte, stoß ich ganz unauffällig auch dazu! ;-) :-party
I'm No Superman
05.08.2008, 22:52
Eins kann ich dir versprechen, Wawalein: Du wirst am Abend nach dem 2. schriftlichen Tag nicht lernen. Da biste eh so platt, da is mein Sterilium nix dagegen. Mich hat ja damals (war allerdings nach mündlich) fast ne Straßenbahn überfahren, wie in den guten Filmen: aus dem Gröbsten raus und dann *watsch* :-?
Moorhühnchen
05.08.2008, 23:00
Mich hat ja damals (war allerdings nach mündlich) fast ne Straßenbahn überfahren, wie in den guten Filmen: aus dem Gröbsten raus und dann *watsch* :-?
Das wär mir nach der Chemie-Klausur auch beinahe passiert. Ich hatte echt Glück, daß ein Kommilitone mich noch am Rucksack gepackt hat, sonst wär ich jetzt Fischfutter. :-peng
Rumpelstilzchen
06.08.2008, 09:06
Ich bin am 20. nicht da, weil wir in HGW sind. 5.9. klingt eigentlich sehr gut, dann können wir WaWa aufrichten oder feiern, je nach Lage, wobei ich natürlich von feiern ausgehe.
Moorhühnchen
06.08.2008, 10:59
Ok, dann halt 5.9. :-party
@ Görl: Hast Du evtl. Interesse an einem Poeck/Hacke Neurologie als Leihgabe? Ich hab mir ja die 12. Auflage neu gekauft und könnte Dir die 10. Auflage für die Prüfungsphase ausleihen, wenn Du Neuro bekommst! :-)
Rumpelstilzchen
06.08.2008, 15:17
Ich habe das 3. Physikum im Bürgerhaus Griesheim geschrieben. Da war eine Gaststätte im gleichen Gebäude, da sind wir nach dem zweiten Tag direkt nach der Prüfung 'rein bzw. raus an die Tische und haben erstmal ein gemütliches Bier in der Sonne getrunken.
Ob die uns im Kloster was von ihren Schätzen abgeben??? :-wow
Flemingulus
06.08.2008, 19:26
Schön, dass ihr noch immer an mich denkt, wo ich mich doch mom. so rar mach...
Was bin ich froh, dass zu meinem P das www noch in ganz kleinen Kinderschuhen steckte... da hatt ich soooo viel Zeit zum Lernen. ;-) (und die ML-Physikumsauswertung gabs per Aushang an der Wohnheimpforte :-)) ).
Und jetzt bin ich mal ein paar Tage weg... WaWa und der ganzen Hex-Bande zwischenzeitliches erfolgreiches Lernen (und net zu viel hier Rumsüchteln!)
:-winky
I'm No Superman
07.08.2008, 09:12
@ Görl: Hast Du evtl. Interesse an einem Poeck/Hacke Neurologie als Leihgabe? Ich hab mir ja die 12. Auflage neu gekauft und könnte Dir die 10. Auflage für die Prüfungsphase ausleihen, wenn Du Neuro bekommst! :-)Das Angebot nehme ich gerne an!! :-))
Musste jetzt gerade scharf überlegen, mit welchem Buch ich für Neuro überhaupt gelernt hab. Es ist dieses hellblaue heroldmäßige (Neuro + Psychiatrie), dass ich eigentlich ganz gut fand. So ein "großes Werk" zum Nachschlagen, wäre aber bestimmt nicht verkehrt. Und zur Not gibt's hier noch nen Extra-Fred "Mission Neuro-Prüfung mündlich, Görl ruft Huhn" oder so :-)
Ok, dann bleibt's also beim 5.9., ist ja sogar ein Freitag und die Wawa kann sich dann auch nicht mehr rausreden (es sei denn, sie hockt im Kloster :-wow ...).
Schade, dass ich den Rumpel bei seinem 3. versuch noch nicht kannte, sonst hätte ich mich da direkt angeschlossen, hab nämlich auch in Griesheim geschrieben.
Dann einen schönen Urlaub (oder was auch immer) dem Flemingel!! :-winky . Wann verläßt er unser Bundesland denn endgültig?
Moorhühnchen
07.08.2008, 21:13
Das Angebot nehme ich gerne an!! :-))
Musste jetzt gerade scharf überlegen, mit welchem Buch ich für Neuro überhaupt gelernt hab. Es ist dieses hellblaue heroldmäßige (Neuro + Psychiatrie), dass ich eigentlich ganz gut fand. So ein "großes Werk" zum Nachschlagen, wäre aber bestimmt nicht verkehrt. Und zur Not gibt's hier noch nen Extra-Fred "Mission Neuro-Prüfung mündlich, Görl ruft Huhn" oder so :-)
Gut, dann bring ich das dann mal zum Steri-Treffen mit! :-)
Dann können wir sogar trinkenderweise Neuro lernen. :-)) :-party :-D
Rumpelstilzchen
08.08.2008, 09:45
Hallo Frankfurt!
Machen wir also den 5.9. fest?
In Frankfurt regnet es gerade Bahnschienen, und ich bin froh, aus Faulheit nicht mit dem Rad gefahren zu sein. Außerdem ist die Stilzmaus gestern ein Jahr alt geworden und ich habe einen dicken Kopf.
Moorhühnchen
08.08.2008, 20:40
Oh, dann müssen wir am 5.9. ja einen Geburtstag nachfeiern!!
Mann, schon ein Jahr her? Die Zeit rast momentan.
Oder wir feiern meinen einfach vor! ;-)
Moorhühnchen
08.08.2008, 20:43
Oder wir feiern meinen einfach vor! ;-)
Na aber hallo! Freu Dich auf 'nen geilen Geburtstag. :-))
Rumpelstilzchen
08.08.2008, 20:59
Wir feiern einfach uns.