Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt bald Nummer1 unter den Lokalforen
I'm No Superman
08.08.2008, 22:37
Dann können wir sogar trinkenderweise Neuro lernen. :-)) :-party :-DDas geht, ja?
Du musst es ja wissen.... :-))
Wer bringt diesmal den Reflexhammer mit?
P.S.: Und beim übernächsten Treffen feiern wir dann noch einen Geburtstag nach. :-)
Moorhühnchen
08.08.2008, 22:40
Das geht, ja?
Du musst es ja wissen.... :-))
Wer bringt diesmal den Reflexhammer mit?
Das geht! Wenn ich bis dahin auch 'ne Stimmgabel erworben habe, bringe ich die mal mit und wir testen alle unsere durch den Alkoholkonsum hervorgerufenen Sensibilitätsausfälle. :-dance
Leute - was habt ihr vor!
Ich will zwar an dem Tag der Klinik einen Schritt näher sein - d.h. eigentlich sogar schon meinen Fuß in der Tür stehn haben - aber die Nacht will ich dann doch lieber in meinem Bett zuhause verbringen, als in steril weißer Umgebung...
Also sollte der Sterilium-Konsum im erträglichen Maße bleiben... bin doch gar nichts mehr gewohnt... :-nix
Moorhühnchen
09.08.2008, 00:14
bin doch gar nichts mehr gewohnt... :-nix
Meinst Du wir saufen uns jeden Abend beim Lernen die Birne wech? :-D
Meinst Du wir saufen uns jeden Abend beim Lernen die Birne wech? :-D
Ach - tut ihr nicht??? :-notify
I'm No Superman
09.08.2008, 14:36
Doch! Ohne Sterilium geht bei mir gar nichts mehr. Hab mir direkt am letzten PJ-Tag ein paar Flaschen aus der Klinik mitgenommen, um die Lernphase zu überstehen. *schnief* *unauffällig mit paar Steriliumflaschen in den Taschen das Klinikgelände verlässt*
Hilft das denn???
Dann geh' ich auch mal auf die Suche danach... :-?
I'm No Superman
09.08.2008, 15:00
Hilft das denn???
Dann geh' ich auch mal auf die Suche danach... :-?Das kann ich dir erst Ende des Jahres sagen....
Moorhühnchen
15.08.2008, 20:35
Ui, bei uns wird's langsam spannend:
der PJ-Beauftragte hat heute ein Kätzchen aus dem Sack gelassen.
Er sagte, daß die Prüfungseinteilung wohl schon soweit feststehe und wir eine Dreiergruppe + 2 Zweiergruppen hätten.
Das paßt allerdings nicht mit meiner bisherigen Vermutung zusammen, daß ich mit meiner Neurokollegin und 2 Gynnies in einer Vierergruppe geprüft werde............ jetzt bleiben natürlich nur noch wenige Möglichkeiten:
Entweder:
Gyn-PJ + Gyn-PJ mit HNO-PJ
Päd-PJ + Radio-PJ und
Neuro-PJ + Neuro-PJ mit zugelostem Fach (hier wäre dann der Prüfungswunsch meiner PJ-Kollegin nicht berücksichtigt worden, die gerne mit den Gynnies zusammen geprüft worden wäre!! :-)) )
oder:
Gyn + Gyn + Neuro
Päd + Radio
Neuro (ich) + HNO (wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da der Neuro-Prüfer wenig Lust haben wird, 2 Prüfungstage zu machen...)
Ich bin echt gespannt auf den 21.!!!!!!!!!!!! *hibbelhibbel*
Es ist übrigens Möglichkeit Nr. 2 geworden... :-))
Montag geh ich Bücher-gucken, treff ich da vielleicht jemanden??
Moorhühnchen
17.08.2008, 22:05
Unglaublich: heute vor einem Jahr war mein erster Abend in Straßburg!!
Es war ein schöner, aber einsamer Abend...
Und ich staune mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht.
Meine Lieben - ich hab' Hummeln!!! :-nix
Five Stories Falling
18.08.2008, 21:43
Hallo ihr lieben,
viele Gruesse vom anderen Ende der Welt :-)
@WaWa: wann ist es soweit? Morgen? Drueck dir ganz feste die Daumen, du schaffst das...
Lg, Five
I'm No Superman
20.08.2008, 11:59
Hallo Five, wie läuft's denn so "dribbdebach"? Kommst du nun zu unserem Treffen? ;-)
Kann es sein, dass unser Fred hier etwas eingeschlafen ist?
Hey Five!
Kannst du mir nochmal den Link zu deinem Blog schicken????
Irgendwie hab' ich den nich mehr! :-((
Rumpelstilzchen
22.08.2008, 07:56
Guten Morgen Frankfurt!
Der Heimaturlaub an der Küste ist beendet, jetzt geht der Ernst des Lebens wieder los.
I'm No Superman
22.08.2008, 12:16
Welcome back, lieber Rumpel! Dann mal ran!
Wann ist denn dein Termin? Schließlich müssen wir spätestens am 05. das nächste Treffen planen... :-stud
Rumpelstilzchen
22.08.2008, 15:19
Hier geht's zu wie im Geburtsvorbereitungskurs ... "Wann hast du Termin?"
Keine Ahnung, welchen Termin Du meinst?
I'm No Superman
22.08.2008, 15:41
Hab ich was verpasst? :-)
Meinte eher den Arztvorbereitungskurs, also den Arztentstehungstermin. :-?
Rumpelstilzchen
22.08.2008, 15:42
Ach so. Dazu beim Treffen mehr.
I'm No Superman
22.08.2008, 16:11
Du machst es ja spannend. Wollte nur wissen, ob du vor mir dran bist.