Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt bald Nummer1 unter den Lokalforen
Ich habe gerade den neuen Freund meiner Schwester kennengelernt...
Naja... :-? :-wow
Hessejung
01.10.2006, 22:28
eieiei...
bei mir gibts da seit 3 jahren nix neues... ;)
Hessejung
02.10.2006, 10:47
also bei meinem bruder mein ich -- "is klar,nä?"
mezzomixi
02.10.2006, 11:03
Ich verlager die Feriendiskussion mal hierhin ;-)
Wohin ich dann im Dezember will - kA. Sind ja eh wieder nur ein paar Tage! Irgendwo nach Hamburg oder so.. Mal schauen!
WIRKLICH Ferien hab ich die nächsten Semesterferien, ich bin schon ganz aufgeregt ;-)
Hessejung
02.10.2006, 11:28
ups... hatte schon wieder so nen offtopic-anfall ;) ... drück mal die daumen dass des dann klappt!!! war das praktikum gut?
mezzomixi
02.10.2006, 11:53
Das Praktikum war super! Nette Schwestern, nette Ärzte, die Kinder waren größtenteils Zucker.. Paar Deppen waren natürlich dabei (Eltern, nicht Kinder ;-)) aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Hessejung
02.10.2006, 12:09
Feine Sache!! Was war das für eine Kinderstation?
mezzomixi
02.10.2006, 12:23
Das war die Säuglings-/Kleinkinderstation .. Also alles zwischen 5 Monaten und 5 Jahren .. idR keine dramatischen Kranheiten, weil das dort kein spezialisiertes Zentrum ist. Die komplizierten Sachen werden zur Uni-Klinik geschickt.
...und auch eine Famulatur auf dieser Station (bzw. in der Klinik) lohnt sich! :-)
mezzomixi
02.10.2006, 16:24
Ach ich vergaß zu erwähnen.. Die Famulanten auf der Station.. :-love
:-))
Jetzt sind es noch genau 98 Antworten, die uns von Göttingen trennen!!! :-dafür
Hessejung
02.10.2006, 21:19
Da wir ja mehr Ersties haben werden als die Göttinger, sollten wir mal kräftig die Werbetrommel fürs Forum rühren!! Kann man nicht mal den Hr.Seibert-Alves drauf ansprechen dass er mal ne schöne Folie "medi-learn" macht??? Ich glaub ich mach das mal... Heute hab ich schon 4 Erstis in der Bahn gesehen!! Alle hatten sie den Studiausweis griffbereit....... :-) Dass das bei uns schon ein Jahr her sein soll... ich kanns kaum fassen!!
Wünsch ne gute N8 an alle da draußen...
Hessejung
02.10.2006, 21:28
So, Email is raus. Mal schauen was passiert ;-)
Scherzkeks!!! :-)) :-top :-winky
Stethoskop
02.10.2006, 21:36
Hab heute bei der ZE auch ein paar Erstis auf die Seite hingewiesen... Ich hoffe ein paar werden sich hier melden :-)
Hessejung
02.10.2006, 21:46
WaWa, is das Bett noch zu kalt? ;)
Das war kein Scherz, ich hab die Email echt grad ans Vorkliniksekretariat geschickt...
Hab sie auch gebeten sich diesbezüglich nochmal bei mir zu melden... Bin mal gespannt *g*
Und ich dachte immer, hier trifft sich nur die Elite.... :-notify
Na gut - öffnen wir uns dem gemeinen Volk und lassen die Kindldlein zu uns kommen..... :-oopss :-winky
Aus das sie in Strömen herbeieilen werden!
Hessejung
02.10.2006, 21:48
yeah, das war ja grad mein 400ter Beitrag!!! *nnnnnn- dick*
Hessejung
02.10.2006, 21:49
@Stethoskop: Wann is eigentlich eure Party?? Weißt du schon was?
Bett muss erst noch aufgeschüttelt werden.... (und von dem ganze Uni-Müll befreit werden, der sich da drin tummelt....) *g*
Aber is ja gut Papi... ich verabschied' mich hier auch brav und werde versuchen meinen guten Vorsätzen gerecht zu werden und ihnen schleunigst nach kommen.... :-sleppy