Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt bald Nummer1 unter den Lokalforen
Hessejung
05.10.2006, 00:37
die richtige Mucke für 01:35 ;-)
Hessejung
05.10.2006, 00:39
passt zum griechischen Sonnenuntergang auf meinem Bild.... *gähn*
GUTE N8
...nicht schlapp machen :-love
Ziskalein, was macht denn dein Husten?
Ich hab jetzt auch so einen bellenden Husten...bestimmt Pseudokrupp :-D
Dr. House
05.10.2006, 19:28
..bestimmt Pseudokrupp :-D
Kopf in's Eisfach halten :-))
mezzomixi
05.10.2006, 19:58
Ziskalein, was macht denn dein Husten?
Ich hab jetzt auch so einen bellenden Husten...bestimmt Pseudokrupp :-D
Der Husten ist besser, der Schnupfen noch da
Und Dein Husten - das ist sicher Tuberkulose (Das hat der Ahrens mir angedichtet ;-))
...das hat er aber nicht ernst gemeint, oder?!
Dann bleib ich lieber bei meinem Pseudokrupp. Vielleicht kommt der Husten auch von meiner Herzinsuffizienz!? Ich muss meine Differentialdiagnosen überdenken... :-love
mezzomixi
05.10.2006, 20:28
...das hat er aber nicht ernst gemeint, oder?!
Dann bleib ich lieber bei meinem Pseudokrupp. Vielleicht kommt der Husten auch von meiner Herzinsuffizienz!? Ich muss meine Differentialdiagnosen überdenken... :-love
Schnatzel Du wirst mal eine prima Ärztin :-))
Der Ahrens meinte zu mir:
"Ihr Husten, das ist bestimmt Tuberkulose"- "haha Ja das hat mein Bruder auch schon gesagt" - "Ach? Ihr Bruder ist auch vom Fach?" - "Nöö der tut nur gerne so, ich hab das seit über nem Monat" - "Tja.. Klingt auch chronisch.."
Na Danke :-))
Rumpelstilzchen
05.10.2006, 20:36
Mein erster Gedanke heute morgen, als mein Migräneanfall begann: Ich habe eine SAB, ich sollte sofort rüber ins CT gehen.
Wie? Noch kein CT zu Hause im Wohnzimmer??
Five Stories Falling
05.10.2006, 21:51
na, heute abend geht hier aber nicht viel... so wird das nie was mit den Göttingern ;-)
sorry - bin zu gestresst um hier noch mithalten zu können... hab' im übrigen nach Unterstützung für dich geforscht - leider noch erfolglos - alle zu seh mit Biochmie und Physio bzw. auch noch Ana beschäftigt... Ich bleib' dran und hoff', dass ich dir noch jemanden rekrutiern kann... :-bee
Five Stories Falling
05.10.2006, 22:00
hey, musst dich doch hier nicht rechtfertigen... und vielen Dank für deine Bemühungen :-winky
Hessejung
05.10.2006, 22:06
na, heute abend geht hier aber nicht viel... so wird das nie was mit den Göttingern ;-)
Das seh ich anders!!
heute solls nur nich wieder bis halb 2 gehn!! ;-)
Hessejung
05.10.2006, 22:08
WaWa, änder dich doch mal grad auf "Registrierte BenutzerIN"...
hast doch noch bissi zeit, oder? ;)
Hessejung
05.10.2006, 22:19
Das is besser :-) Und so passend zu dem was wir gerade lernen...
Hessejung
06.10.2006, 09:28
Raus aus den Federn!! Es gibt viel zu tun!! (z.B. die Göttinger einholen...)
:-)) :-top
mezzomixi
06.10.2006, 09:32
bin wach!
Meinst du wirklich, wir hängen noch im Bett rum... Du hast ja nerven! *g* Bist etwa selber grad' erst aufgestanden??? ;-)
Ach - irgendwann haben wir die Göttinger wieder... soll mich jetzt nicht stressen....
WIR SIND SIEGER DER HERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!