Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt bald Nummer1 unter den Lokalforen
WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!!!!
Jippie!!!!!
Lasst uns auf deren Kosten SAUFEN gehn!!! :-party
mezzomixi
03.10.2006, 17:14
Na WaWa dann hau sie :-))
Hoch de Humbe, Kumpel stumbe, kurz gewunke, Humbe pumpe!
Na WaWa dann hau sie :-))
Manchmal bin ich echt kurz davor...... Die SChnepfe bringt mich regelmäßig zum kochen!!!!!!!!!!
Deutsche! Habt acht! Der Göttinger ist wieder auf der Pirsch!
mezzomixi
03.10.2006, 17:35
Jungs und Mädels der Sturm hat sich gelegt.. Es ist aber eine trügerische Ruhe! Lasst euch nicht einlullen!
Wir doch nicht.... :-winky
So ist der Göttinger! Wiegt uns in trügerischer Sicherheit und dann kommt der Dolchstoß. :-wow
von hinten durch die Brust in's Auge
von hinten durch die Burst in's Auge
Viel zu harmlos, viel zu harmlos! Mit de Zung auf de Disch nagele und dann solang auf'n Hinterkopp haue, bis er an seiner eigene Kotze erstickt!
(Badesalz)
:-oopss
I'm No Superman
03.10.2006, 17:51
Brust jetzt oder Burst? :-notify
@ Jofo
Bist du immer so herzlos? Dein Feind wollte ich nicht sein!!! *angsthab*
Rumpelstilzchen
03.10.2006, 18:17
Mit Freuden habe ich die Rückkehr des Supergirlies registriert! Wo warst Du den Sommer über?
I'm No Superman
03.10.2006, 18:20
Hab gearbeitet, ne Famu gemacht (allerdings ne andere als geplant), war im Urlaub in meiner Heimatstadt (viel zu kurz allerdings) und hab dann wieder gearbeitet... Alles ohne Internet, Forum, Prüfungsergebnisse... ganz gut eigentlich
Rumpelstilzchen
03.10.2006, 18:21
Wo/was hast Du famuliert? Und welche Heimatstadt? Die in Transsylvanien?
GLEICHSTAND die holen wieder auf!!!!!!!!!!!!!
Kinder strengt euch an!!!
I'm No Superman
03.10.2006, 18:25
Habe dann mehr oder weniger freiwillig meine Wahlfamulatur in der Praxis, in der ich arbeite, gemacht. War allerdings nicht so geplant, wollte ja Chirurgie in einem Krankenhaus... Na ja.
Ja, die Stadt, die nächstes Jar europäische Kulturhauptstadt ist *stolzbin*. Echt schön da.
I'm No Superman
03.10.2006, 18:27
GLEICHSTAND die holen wieder auf!!!!!!!!!!!!!
Kinder strengt euch an!!!
Nach 2-monatiger Abstinenz geht das nicht mehr so Zack-Zack, aber ich versuch's ja schon.. :-notify
Rumpelstilzchen
03.10.2006, 18:28
Wer wird Kulturhauptstadt?
hypnotel
03.10.2006, 18:34
Wer wird Kulturhauptstadt?Dat is da wo ich gelebt hab wo ich noch nen rotzigen war. :-love
Ansonsten mag ich ja F und GÖ, steh irgendwie dazwischen, zwei Seelen, ach... :-nix