Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt bald Nummer1 unter den Lokalforen
Moorhühnchen
08.09.2006, 14:08
Nanu? So still hier.......
PS @ jofo: Auf DEN bist Du nicht mehr lange neidisch! Spätestens ab dem 3. Semester kehrt sich die Sache um - da haben die dann nämlich ihre komischen Phantom-Kurse soweit ich weiß.... :-dance
Tja - bin mal wieder daheim bei meinen Eltern... und da is Internet ja soooooooooooo langsam!
Nächste Wochen werd' ich mal wieder mehr schreiben....
Nanu? So still hier.......
PS @ jofo: Auf DEN bist Du nicht mehr lange neidisch! Spätestens ab dem 3. Semester kehrt sich die Sache um - da haben die dann nämlich ihre komischen Phantom-Kurse soweit ich weiß.... :-dance
Das war auch mein einziger Trost. ;-) Ärgerlich ist aber auch, dass die dann schön alles im Carolinum haben und ich dann immer noch über das Gelände irre und irgendwelche Gebäude suche. Habe es nämlich tatsächlich geschafft, mich auf der Hörsaalsuche komplett zu verrennen. Ist mir in Mainz nicht passiert. :-wow
Moorhühnchen
08.09.2006, 20:44
Was hast Du in Mainz gemacht?
mezzomixi
10.09.2006, 14:30
:-nix Was ist denn hier los?! Bzw. nicht!
Wie sollen wir jemals den Göttinger Pöbel einholen, wenn das so lasch hier zugeht?
Weiterschreiben, aber zackig!!! :-))
Was hast Du in Mainz gemacht?
<sinnfrei> Antwort hast du ja schon per PM, aber auch ich will meinen Beitrag zur Göttinger Aufholjagd leisten. </sinnfrei>
Rumpelstilzchen
10.09.2006, 18:36
Ich möchte an dieser Stelle an ein möglicherweise tatsächlich stattfindendes Treffen erinnern und auch an den dazugehörigen Faden, dem etwas Belebung guttäte.
Sonst sind die Göttinger weg mit ihrem unsportlichen Dosenfleischfaden.
Ich möchte an dieser Stelle an ein möglicherweise tatsächlich stattfindendes Treffen erinnern und auch an den dazugehörigen Faden, dem etwas Belebung guttäte.
Sonst sind die Göttinger weg mit ihrem unsportlichen Dosenfleischfaden.
Welches Treffen? Welcher Faden? o_O
Moorhühnchen
10.09.2006, 22:32
Welches Treffen? Welcher Faden? o_O
Unser Lokalforen-Treffen, welches auch hier irgendwo einen eigenen Thread (= Faden) hat. Muß nur mal wieder ausgegraben werden! :-oopss
Rumpelstilzchen
11.09.2006, 07:17
Das Huhn hat Beitrag Nummer 888 geschrieben, herzlichen Glückwunsch. Der Faden zum Treffen ist hier. (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=31309)
Moorhühnchen
11.09.2006, 19:21
Das Huhn hat Beitrag Nummer 888 geschrieben, herzlichen Glückwunsch.[/URL]
Also nach meinem Zähler war's der jofo... ich hab nur Beitrag Nr. 889 geschrieben.... ;-)
Rumpelstilzchen
13.09.2006, 18:20
Es gibt einen Stundenplan für das Wintersemester, allerdings noch kein Kursablaufprogramm. Eigentlich alles wie gehabt, vormittags Vorlesungen, also frei, und nachmittags Praktika, also Pflicht.
Haben wir momentan nicht traumhaftes Wetter????
Zu meiner so schon sehr guten Laune passt das ganz hervorragend!!!
Ach - momentan ist es einfach schön hier in Frankfurt!
:-meinung
Moorhühnchen
17.09.2006, 21:50
leider gottes scheinen erstaunlich viele von beruf tochter oder sohn zu sein, vom mädchen mit dem teuren gesicht und louis-vuitton-täschelchen bis zum polo-ralph-lauren-kragengangster war alles vertreten.
Hiihi, genau DAS habe auch ich am ersten Tag gedacht...!
Zum Glück relativiert sich das ganze auch teilweise, wenn man die Leute erstmal näher kennenlernt!
@ jofo: Möchte mehr lesen!!! Schick mir mal 'ne PN - biiiiiiiitteeeeeee... :-music
@ jofo: Möchte mehr lesen!!! Schick mir mal 'ne PN - biiiiiiiitteeeeeee... :-music
an mich auch!!!
mezzomixi
18.09.2006, 14:39
Freunde wir müssen mehr spammen!!!!!!!!
Wann ist eure Einführungsveranstaltung jofo? Oder war die etwa schon?! :-???
<fröhlich spam> Nein, die Einführungswoche beginnt am 9.10. - wenn mich nicht alles täuscht. ;-) </fröhlich spam>
mezzomixi
18.09.2006, 17:36
Am 9.10. :-(( Da schreiben wir Biochemie!
Da hat mein Phantom I schon ne Woche vorher angefangen!! :-(