Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt bald Nummer1 unter den Lokalforen
Hessejung
09.04.2006, 23:37
PS: Jetzt haben wir für unser(e) PH-Klausur/ -Praktikum nich nur 'n eigenen Thread erstellt - nein, wir labern auch hier von nix anderem... tststs - unverbesserlich! :-oopss :-peng :-wow
Ich weiß auch nicht wie wir jetzt auf Physik gekommen sind?!??!
:-blush :-blush
Ok, jeder macht mal noch nen Themenvorschlag und ich entscheid dann ob ich noch dran bleib :-party
Können uns ja mal wieder drüber freuen, wie viel besser als die Leipziger wir doch sind! :-top
Wolltet ihr immer nach Frankfurt kommen, oder hattet ihr noch 'ne anderen Studienplatz-wunsch?
Ich wollte in Frankfurt bleiben, hatte deswegen nur Frankfurt in meiner Liste.
Hessejung
09.04.2006, 23:40
Was macht ihr in den Sommersemesterferien?
mezzomixi
09.04.2006, 23:41
südosttibetanische handwerkskunst?
Da will ich bei Aventis 'n bisschen jobben - soll echt nich schlecht gezahlt werden. Hab' mir nämlich vorgenommen nach 'm Physikum Urlaub zu machen.... 2 Wochen Cuba wpnsch' ich mir - aber die will ich mir dann auch selber bezahlen, weil'S denn doppelt so viel Spaß macht! *freu*
mezzomixi
09.04.2006, 23:42
junge junge hier geht's ja ab!
ich wollte nach frankfurt und in den sommersemesterferien muss ich KPP machen. so, jetzt bitte mein vorschlag :-))
Also ich muss noch meine Papiere dem LPA vorzeigen, wenn es anerkannt wird (Pflegepraktikum), dann will ich nach Istanbul reisen, dann nach Antalya und Side.. :-)
Hessejung
09.04.2006, 23:42
Ich wollte eigentlich nach Mainz! *out* :-keks :-keks :-keks
Da is wenigstens nen richtiger Campus! Das geht mir in Ffm schon etwas ab!!!!
Ansonsten war ich aber von Ffm positiv überrascht! Leute alle von cool und das äußerliche (Bib, Hörsäle...) passt auch...
Da is Mainz schon etwas älter... War da in der Chemievorlesung! Unsere war ja nicht zum aushalten...
Ja der alte gute Russ :-)
Kreuzen sie das eher an, was für sie am ehesten Richtig ist. :-))
KPP hab' ich zum Glück schon hinter mir - obwohl ich auch gebangt hab', ob's anerkannt wird... Hab' plötzlich gesagt bekommen, dass Praktikum in der Psychiatrie nich zählt - denen hätt' ich vielleicht was erzählt - hab' mindestens genauso hart gearbeitet, wie andere auf 'ner Inneren und das dann noch mit 'ner 41,5 h Woche!!!
Hessejung
09.04.2006, 23:44
Da will ich bei Aventis 'n bisschen jobben - soll echt nich schlecht gezahlt werden. Hab' mir nämlich vorgenommen nach 'm Physikum Urlaub zu machen.... 2 Wochen Cuba wpnsch' ich mir - aber die will ich mir dann auch selber bezahlen, weil'S denn doppelt so viel Spaß macht! *freu*
Was macht man da? Kann man auch die halbe Zeit dort jobben? Wieviel Kohle gibts?
Ist Aventis nicht in Höchst? Ist ja gerade mal 2 min entfernt von mir mit der Bahn...
mezzomixi
09.04.2006, 23:46
nach mainz wollte ich nicht, weil ich von anfang an anatomie haben wollte.
und die mainzer lernen ja im 1. semester nur terminologie. halte ich für den größten schwachsinn überhaupt. ich muss mir doch nicht stundenlang reinpfeiffen was crista oder tuberculum bedeutet, wenn ich es im anatomie kurs dann SEHE und sofort verstehe das das bedeutet.
el_Barto
09.04.2006, 23:47
Ich wollte eigentlich nach Mainz! *out* :-keks :-keks :-keks
Da is wenigstens nen richtiger Campus! Das geht mir in Ffm schon etwas ab!!!!
Ansonsten war ich aber von Ffm positiv überrascht! Leute alle von cool und das äußerliche (Bib, Hörsäle...) passt auch...
Da is Mainz schon etwas älter... War da in der Chemievorlesung! Unsere war ja nicht zum aushalten...
MAINZ ruuuulz! *lol*
Hessejung
09.04.2006, 23:47
Russ nach einer komplexen Tafelrechnung:
"So, das ist jetzt das Ergebnis, kommt mir aber irgendwie verdammt viel vor......................... naja, sie können das ja mal nachrechnen......"
*loooooooooooooooool*
Also wieviel genau weiß ich nich. 'ne Freundin hat erzählt, dass sie in 7 Wochen ungefähr 3000€ verdient hat (aber sie war sich mit den Zahlen nich mehr so sicher). Kann sowohl Fließband, wie auch Büro sein - kommt immer drauf an, wo man hin kommt und ich schätz' mal, dass man Fließband auch kürzer machen kann. Sie meinte nach 1h hat man alle Fehler, die man machen kann gemacht und weiß dann wie's geht.
Hessejung
09.04.2006, 23:50
SERVUS El Barto:
Bist du wohl im ersten???
Bist du zufrieden da?
Wenn's denn stimmt - aber 's war auf jeden Fall 'ne Menge - als Werksstudent wird man da wohl ganz gut bezahlt.... Muss mich jetzt mal schlauer machen - weiß nich, wie lang davor man sich bewerben kann.