Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt bald Nummer1 unter den Lokalforen
Kerstin18
24.07.2006, 22:11
Dann heißt es immer: "Das arme Kind. Muss ja soooviel lernen." :-D :-keks
Den Satz kenn ich und ich kann ihn nicht mehr hören!!! ;-)
Ich sag dann immer nur: Ich bin ja selber Schuld, hätte auch schön arbeiten gehen können und pünktlich abends meinen Feierabend haben, noch dazu'n bissl mehr auf meinem Konto...aber ich wollte es so.
Was macht man nicht alles für seinen "Traumjob"! ;-)
Rumpelstilzchen
25.07.2006, 06:17
Guten Morgen! Wer ist schon alles wach?
Wach um die Zeit schon, is ja so laut mit offenem Fenster,aber die Motivation aus dem Bett zu kriechen war noch nicht hoch genug ;-)
I'm No Superman
25.07.2006, 08:37
Moin moin,
schon seit 5:30 wach, Laptop aber erst einmal nicht angefasst... vielleicht keine so schlechte Idee für den heutigen Tag.
Meine Stimmung:
:-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz
Das musste jetzt mal gesagt werden.
:-blush :-oopss :-peng :-blush :-kotz :-kotz :-kotz :-keks
Rumpelstilzchen
25.07.2006, 08:50
Jetzt warte ich noch, bis mein Tee gezogen hat, und dann werd ich mich mit der Gelben Reihe amüsieren. Mein armer Zeigefinger, irgendwann krieg ich da noch so eine Abnutzungsarthrose drin - nach dreimal Physikum und den ganzen blöden Klausuren.
Erstaunlicherweise habe ich zwar in der Vorklinik ausnahmslos alles bis auf Chemie, Anatomie 1 und 3 (bei Anatomie 2 mußte ich in die mündliche) und Physiologie dreimal geschrieben und auch dreimal Physikum gemacht, aber in der Klinik bin ich nicht einmal irgendwo durchgefallen bisher.
Und wegen morgen: was soll's. Versuch macht kluch, wenn ich mir überlege, wie pessimistisch ich letzten Sommer nach der Klausur war.
I'm No Superman
25.07.2006, 09:05
3 x Physikum? Boah, das hätten meine Nerven nicht ausgehalten. Spätestens nach dem 2. hätte ich aufgegeben, das weiß ich.
Na ja, mir geht halt auf die Nerven, dass ich nicht halbwegs rechtzeitig angefangen habe. Es gibt einige Fächer, bei denen ich im Prinzip nie in der Vorlesung war und auch in den letzten Tagen nichts für getan habe. Wenn ich die bestehen sollte, gebe ich einen aus. Jetzt ist eh alles zu spät, aber die Stimmung wird trotz der langsam einkehrenden Gleichgültigkeit nicht wesentlich verändert.
Außerdem ist mein W-Lan gerade voll lahmarschig... vielleicht sollte man es umbenennen in W-Lahm...
:-sleppy
Rumpelstilzchen
25.07.2006, 09:10
Ich hab auch Probleme, scheint eher eine Post-Telefondose-Stenose zu sein, einige Seiten brauchen länger als sonst.
I'm No Superman
25.07.2006, 09:17
Du meinst Telekom- Ileus? Ich tippe auf paralytisch als Ursache.
Na ja, es war auch die letzten Tage recht langsam. Ich sitze im Moment auch etwas weit von der Box.
So, jetzt folgt Kaffee Nr. 2, ein kleines Frühstück, dann geht's weiter.
Moorhühnchen
25.07.2006, 10:22
Ich werd mir nach so viel Uro jetzt erstmal die Zähne putzen!! :-))
mezzomixi
25.07.2006, 11:10
:-kotz na lecker hehe
Hessejung
25.07.2006, 15:17
Trotz Stenose nur nur 300 Beiträge auf dem Weg nach Göttingen...
:-dance :-dance :-dance
Rumpelstilzchen
25.07.2006, 16:19
Heute tu ich's! Ich freue mich auf eine kühle Nacht im Keller, die mich hoffentlich leidlich erholt zur Klausur gehen läßt.
Dürfte bei 23,4 Grad auch nicht schwer sein.
Ich sitz' daheim und denk' gaaanz fest an euch alle!!! Ihr schafft das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-dafür
Liebste Grüße aus 'm Schwarzwald!!!!!!!!!!
Moorhühnchen
26.07.2006, 16:05
Danke, danke, Daumendrücken hat geholfen......! :-top
Werd mich jetzt erstmal wieder den ur-menschlichen Bedürfnissen wie Nahrungsaufnahme und Körperpflege widmen!!
Bis bald....
Die ist ein sinnloser Kommentar.
Entstanden aus Langeweile.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Rumpelstilzchen
26.07.2006, 19:06
Rumpel war mit Supergirlie einen trinken, beide haben festgestellt, daß sie sich kennen, und zumindest Rumpel hat gut einen zu sitzen.
Als zukünftiger Frankfurter werde ich hier mal mein Scherflein beitragen. ;)
Heute Abend geht's aber nach Mainz feiern. Frankfurt saugt da einfach... Zu viele Stylos. :P
Rumpelstilzchen
26.07.2006, 19:29
Was sind denn Stylos?
I'm No Superman
26.07.2006, 19:41
Stylos sind die aufgetakelten Bankfuzzis.... oder?
Supergirlie hat auch einen sitzen, wäre vorhin in der Bahn fast eingeschlafen... wo ist der zZ- Smiley....... achso da :-sleppy
Rumpelstilzchen
26.07.2006, 19:58
Rumpel geht jetzt mal pennen.
Und weg.