Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt bald Nummer1 unter den Lokalforen
Hallo zusammen aus dem winterlichen Australien.
Mein Tag ist bereits gelaufen...9h Visite auf der Inneren, guten Lunch bekommen und Vortrag ueber Antiobiotika gehabt...mich in englischen Anamnesen probiert...dann zwei Braunuelen auf australisch gelegt (die haben komische Nadeln, die man kaum halten kann)...und dann hat mir ein Intern naehen gezeigt! Wow! Meine zwei Handtuecher hielten am Schluss echt gut zusammen;-)...und die naechste Platzwunde, die reinkommt, darf ich naehen...HELP!!! Na ja, bin echt froh, dass ich hier so viel machen darf, ist echt klasse und ganZ anders als in D, wo man fast um alles betteln muss.
Ach ja, und gleich gibt's Dinner sponsered von einem Pharmaunternehmen...
Schoenen Tag euch,
Kerstin
NEID!!! :-)) Klingt ja super!
Ich mache heute nix, nix und nix. Vielleicht färbe ich meine Haare schwarz oder lese. Mal sehen.
Moorhühnchen
03.08.2006, 12:11
Bin um halb elf aufgestanden, hab gefrühstückt und danach ein Paper gelesen zu
(m)einer eventuellen Doktorarbeit - wobei ich denke, daß diese Möglichkeit immer unwahrscheinlicher wird........
Jetzt hänge ich mal wieder am PC und versuche eine Tagesplanung für den Rest des Tages auszudenken!
Ist mir nach dem ganzen Klausurstreß etwa langweilig???? :-notify
Ich wiegere mich, das in Betracht zu ziehen!!
Ab Montag Famulatur!
@ Kerstin: Wie ist die Zeitverschiebung nach Down under?
jum 10 aufgewacht, bis kurz vor 12 gelesen, dann gefrühstückt und mich von der Glotze berieseln lassen - bin aber nich schlauer geworden... jetzt auf der Suche noch Unterhaltung in Internet... was ein trostloser Tag!!!
Kerstin18
03.08.2006, 14:46
@ Kerstin: Wie ist die Zeitverschiebung nach Down under?
Wir sind euch 8h vorraus, d.h. es ist nun 23.40h.
Komme grad wieder von der Pharma-Veranstaltung. Schon verrueckt...da gab's alles an Seafood was man sich nur vorstellen kann, wunderbaren Wein (Shiraz aus Spanien, wenn das einem was sagt..wobei ich ja auch gerne mal 'nen australischen probiert haette, aber gut...die trinken hier den europaeischen und wir zu Hause den australischen Wein...macht ja Sinn;-))
Danach jede Menge kalorienhaltigen Nachtisch. Auch wenn's im Supermarkt ziemlich eintoenig nach Fertigzeugs ausschaut...die schaffens richtig tolle Snacks zu zaubern, alle Achtung...und das alles for free...das ist ja das beste an allem ;-)
Danach waren wir noch was trinken und nun falle ich ins Bett, denn wie gesagt, es ist gleich Mitternacht und ich glaube langsam habe ich meinen Jetlag auch ueberwunden.
Euch noch einen schoenen Nachmittag und Abend! Viele Gruesse einmal um den Erdball...das ist so einfach mit Internet...Wahnsinn, oder?
Kerstin
Rumpelstilzchen
03.08.2006, 18:42
Schöner erster Tag, muß man wirklich mal sagen. Und noch viel schöner, daß Du aus Australien schreibst, ist fast wie eine Art Postkarte.
Halt uns auf dem Laufenden!
CoxiellaFfm
03.08.2006, 18:59
Das mit dem Spamen muss professioneller werden........ Sonst wird das nichts mit dem Toppen...
Du bist ja auf dem besten Wege das zu ändern! :-top Bin dabei - können uns ja mal 'ne Strategie überlegen.....
Moorhühnchen
03.08.2006, 22:18
Ich glaube, solange die Gö's ihren Sinnlos-Spamthread haben, holen wir die nicht mehr ein....
Da müßten wir uns schon für morgen abend heimlich alle hier verabreden und 400 Beiträge schreiben - sinnvolle natürlich! :-stud
Sinnlos????? Ich bitte euch! Und einholen werdet ihr uns NIE :-)
Moorhühnchen
03.08.2006, 22:25
Leute!!!
Morgen abend, hier!!!!!!
Uhrzeit: von mir aus zwischen 8 und Mitternacht... ;-)
Tötörötöröttötötötötööööööööööööööh - ATACKEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeee!!!!!!
bin dabei.... können wir das nicht schon den ganzen Tag machen??? war heute schon so schrecklich gelangweilt!!! Sollten unsere 'geheimen' Meetings aber besser per PM besprechen, als so rumzuposaunen, es sei denn, wir wolen doe Göttinger einladen
mezzomixi
04.08.2006, 19:36
na euer plan klappt ja super.
So wird das nix :-)):-bee
ganz ehrlich: ich hab's verpennt - hatte Kopfweh und mich hingelegt, dann war's auch irgendwann vergessen...
Jetzt bin ich aber wieder fit, also wer Lust hat mit mir zu quatschen..... nur los
Flemingulus
04.08.2006, 20:56
Könnt Ihr nicht Rumpels reanimierten Kneipen-Fred noch etwas ausbauen?
Oder warn das schon alle? :-D
Ich sach nur
Gö : Ffm 4457:4096!!!
Forza Francoforte!
Flemingulus
04.08.2006, 21:17
Muriel, wir wollen doch neutral bleiben...
Aber ich glaub die Frankfurter sitzen alle in den drei Kneipen (nur ein Hühnengrab, schluchz) und trinken auf die Göttinger.
Naja, dann bis morgen!
Tsiao Francoforte!
neee, Kneipe wird heut' wohl nix mehr.... Schon komisch, dass wir jetzt in den Semesterferien, wo alle doch soooooooooooooooooo viel Zeit haben (wenn sie nicht KPP oder so was machen müssen) weniger schreiben, als vor den Klausuren, als wir alle noch gestresst waren und sooooooo viel anderes zu tun hatten :-nix
Schon komisch, dass wir jetzt in den Semesterferien, wo alle doch soooooooooooooooooo viel Zeit haben (wenn sie nicht KPP oder so was machen müssen) weniger schreiben, als vor den Klausuren, als wir alle noch gestresst waren und sooooooo viel anderes zu tun hatten :-nix
Da stimme ich dir 100% zu. :-((