Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer Duft?
Neben meinen althergebrachten Düften (*Flowers* und *Aqua die Gió*) benutz ich jetzt manchmal auch *Armani Code* :-)
Jauheliha
09.05.2011, 20:14
*Armani Code*
Das ist toll! Ich fand ja die Werbung immer schon so super, und jetzt habe ich es endlich mal am Flughafen getestet, und es ist göttlich :-love
Lass ich mir zum Geburtstag schenken :-)
Als Deo benutze ich mein tolles Aluminium-Zeugs aus der Apotheke. Das fräst einem zwar alles weg, aber es hilft :-top
Linda.1001
09.05.2011, 23:37
*grummel* Warum kriegen Frauen immer die schöneren Düfte?!:-?:-D
Ne, normal trage ich Männerdüfte, nur bei diesem Deo habe ich eine Ausnahme gemacht...es war nicht so klar;-)
Den Axe Dark Temptation Body Spray find ich bei Männern immer sehr toll....riecht wirklich etwas nach Schokolade. :-blush
Gast26092018
10.05.2011, 14:44
Ich will doch nicht nach Schoko riechen:-)
Bei diesen modernen Deos bin ich skeptisch, weil die viele schädliche Substanzen enthalten. Ich muss mehr auf meine geschmeidige Haut und Gesundheit achten;-)
Und außerdem brauche ich kein Deo um Frauen anzulocken, die laufen mir auch ohne Deo hinterher:-D:-))
Flemingulus
11.05.2011, 12:46
Und außerdem brauche ich kein Deo um Frauen anzulocken, die laufen mir auch ohne Deo hinterher:-D:-))
... aber nur bei Rückenwind. :-wow
Linda.1001
11.05.2011, 13:28
Ich will doch nicht nach Schoko riechen:-)
Bei diesen modernen Deos bin ich skeptisch, weil die viele schädliche Substanzen enthalten. Ich muss mehr auf meine geschmeidige Haut und Gesundheit achten;-)
Genauso schädlich wie an ner Cola zu nippen. Obs jetzt wirklich die Phosporsäure aus der Cola ist, das Koffein im Kaffee, die guten Chips mit Acrylamid oder die Aluminiumsalze....mal ehrlich. Ohne Aluminiumsalze auch kein Antitranspirationseffekt.....ich hab lieber n bisschen mehr AL im Körper als zu müffeln. :-)) In den alten Antazida ( Magaldrat etc.) sind auch lauter Aluminiumsalze drin....
Das Deo riecht nicht wirklich nach Schokolade....aber halt nicht total frisch.
Vanderbilt, Nonchalance, Salvador Dali, Adidas Ice Dive :-love:-love:-love
Linda.1001
22.05.2011, 12:48
Ice Dive fand ich früher auch mal gut. Da gibts jetzt ein neues 'night' von Adidas, find ich auch ganz ok. :-)
Kackbratze
22.05.2011, 13:06
Heute hab ich mal was ganz Besonderes auftragen lassen.
Fecés
von Cólon
Manche Patienten können ihre Duftstoffe einfach nicht zurückhalten und beglücken damit ihre Umwelt.
Linda.1001
22.05.2011, 13:10
Igitt :-notify
@Bratze
Du bist Eklig.....:-?
Sebastian1
22.05.2011, 21:11
Fecés
von Cólon
Aus der "Leave me alone"-Kollektion?
Colon ist nicht schlecht, halt ein klassischer Duft, den die jungen Leute nicht so kennen. Eine Dame die ich heute traf trug "Old Wound" von Necrosis, dieser Duft löst Emotionen aus!
Gast26092018
10.09.2011, 12:49
So, ich habe ein neues Parfum gekauft :-)
Reaction von Kenneth Cole (http://www.douglas.de/douglas/productbrand_2010005733.html#BVRRWidgetID)
Metropolen-Mann - Kenneth Coles Reaction for Him setzt Maskulinität neu in Szene. Der elektrisierende Duft unterstreicht die smarte, lässige Seite des kosmopolitischen Großstadt-Mannes, der in der Welt zu Hause ist. Die frische, dynamische Kopfnote aus saftiger Grapefruit und grünem Apfel verwandelt sich in ein üppiges Herz aus samtigen Maiglöckchen und köstlicher Wassermelone. Cremiges Sandelholz und beruhigendes Patchouli geben der Komposition ein maskulin-erotisches Finish.
Duftnote: aromatisch
Ich war mir erst nicht sicher welches ich kaufe...Aqua di Roma uomo wurde aus dem Sortiment genommen, dann konnte ich mich zwischen Hugo Boss und diesem Reaction nicht entscheiden. Habe mich dann aber doch für diesen sehr frischen fruchtigen, aromatischen Geruch entschieden;-)
ehemalige Userin 24092013
10.09.2011, 21:16
....kosmopolitischer Grossstadtmann......
Ahaaaaaaa :-D
Linda.1001
11.09.2011, 13:02
Body von Burberry. :-love Ich :-love Burberry.
@ Maximus: Hättest du mal Hugo Boss genommen. :-nix
Gast26092018
11.09.2011, 13:06
Hugo Boss hatte ich früher, ich wollte etwas neues und frisches mit Wassermelonengeruch. Außerdem gefällt mir irgendetwas an Boss nicht:-nix Nach einer gewissen Zeit riecht es komisch...modrig oder so:-nix
Kennst du mein Parfum überhaupt?
Nachteil davon ist nur dass der Duft nicht so lange hält.
Linda.1001
11.09.2011, 13:14
Ich hab früher lange das 'Black' (natürlich for woman) genommen und es ist total schnell gekippt.
Deins kenne ich, aber wenn du etwas meloniges willst, schau dir mal das Acqua di Gio von Armani an. Yuuuuuummmmmyy.
erdbeertoertchen
11.09.2011, 13:22
Lola von Marc Jacobs, momentan noch ein Traum, weil einfach zu teuer. *seufz*
Bin ich in der Stadt, geh ich immer zum Müller und sprüh mich damit ein.:-blush