Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer Duft?
Auch als Frau wöllte ich jetzt nicht nach Gummibärchen riechen ;-)
hehe, ich auch nicht ;-)
@maxi:
du kannst doch tragen was immer du willst, aber dann frag doch andere hier nicht nach ihrer Meinung. ich finde nun mal, dass fruchtig und männlich nicht wirklich zusammen passt. Aber du kannst immer noch tragen was du willst :-nix
Das Kenneth Cole Zeug geht gut klar, ist längst nicht so süßlich wie die Zutatenliste vermuten lässt. Gummibärchen kommt wirklich nicht hin. Die (nach mir) entscheidende Person mochte es aber tatsächlich nicht so.
Und überhaupt geht natürlich nichts über Fahrenheit :-))
wöllte
:-love
Und überhaupt geht natürlich nichts über Fahrenheit :-))
Iiiii...das riecht nach Schimmel :-peng
Schimmel? - pah! Dat is Altöl und Leder! :-))
:-love
Womit hab ich das denn verdient?
Wegen deine wortneuschöpfung ;-)
In meiner Heimat neigt man irgendwie zu Umlauten :-D
Hoppla-Daisy
03.11.2013, 18:51
Chance Eau fraîche von Chanel :-love :-love :-love
Ich wurde schon soooooooo oft drauf angesprochen. Sowas ist mir in der Form vorher noch nie passiert.
Crème fraîche von Chanel? Mit Lebensmitteln spielt man nicht! :-))
Hoppla-Daisy
03.11.2013, 19:12
Crème fraîche von Chanel? Mit Lebensmitteln spielt man nicht! :-))
Tja, auf dem Strich wird man angesprochen, wenn man nicht nach abgestandenem Brackwasser riecht.
Und da Du ja dann auch noch Probleme mit dem männlichen Genital hast und total verklemmt bist, wirkst Du noch anziehender. :-))
BRUTUS, du bist TOT!
Sebastian1
03.11.2013, 19:40
Ich gleich auch...vor lachen :-))
Hoppla-Daisy
03.11.2013, 19:52
Ich finde das nicht witzig!
Feuerblick
03.11.2013, 20:02
Ich ja irgendwie auch :-))
Hoppla-Daisy
03.11.2013, 20:06
Wie schön, dass ich zu eurer Erheiterung beitragen kann.
Sebastian1
03.11.2013, 20:32
Ach, lediglich deine Profession. ;-)
Gast26092018
11.11.2013, 17:25
Ich habe heute Parfums durchgeschnuppert: Ich schwanke nun zwischen Reaction und einem unbekanntem Parfum :D
Ich habe heute in kurzer Zeit ganz viele Parfums gerochen und irgendwie habe ich wohl eines nicht richtig vernommen und als ich dann auf dem Nachhauseweg an der Streckseite meines Zeige- und Mittelfingers gerochen (habe danebengesprüht) habe habe ich einen wundervollen Duft vernommen :-love morgen muss ich alle Parfums nochmal testen und dieses unbekannte Parfum wiederfinden :D
Hugo Boss wird auf keinen Fall gekauft....anfangs ist der Duft zwar schön, wirklich gut aber nach einer Weile stellt sich ein komischer bitterer Nachgeruch ein, den ich nicht mag :-nix
Ich mags mehr melonig/fruchtig.
Gast26092018
12.11.2013, 13:16
Die Parfumsuche gestaltet sich doch als Mammutprojekt :-? ich finde nicht den absolut richtigen Duft.
Reaction ist nicht bestellbar und gabs nicht...laut Douglas erst mitte Dezember wieder...aber ich habe gerade gegoogelt und habs gefunden. Aber ich bin mir auch nicht 100% sicher....ich will noch suchen. Am liebsten will ich eine Kombination aus dezent melonig/fruchtig und würzig...also eine Art Kombination aus Reaction und silver shadow von Davidoff :-nix
Edit: wisst ihr was? Ich bleibe bei Reaction! bis ich einen anderen Duft finde der diesen übertrifft!
Ich mein der Duft ist schon verführerisch...aber ich dachte ich finde vielleicht einen noch besseren, etwas milderen Duft. Naja....
Gast26092018
21.11.2013, 15:02
Wisst ihr was auch nicht schlecht riecht? SunMen/Jil Sander und Joop-Go :-nix