PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer Duft?

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Patella
02.04.2006, 08:17
Emporio Armani "She"

Loewenzahn
02.04.2006, 08:38
JOOP!
JUMP

Jemine
02.04.2006, 09:41
Hugo Boss - Intense :-love für mich
Da ich ja immer sparen muß, wird der aber nur zu ganz besonderen Anlässen aufgelegt, ansonsten trage ich meist einen Hauch von Vanilla Kisses *gg* Ist ja eigentlich n normales Deo aber riecht für meine Begriffe zu doll, wenn man zu viel drauf macht.

Und wenn mein Freund nach Diesel - Zero Plus oder von Hugo Boss - Hugo duftet.... *rrrrrrrrrr* :-love

Evil
02.04.2006, 09:43
Hugo Boss for men

Leider bin ich ein schlechter Parfümträger, obwohl der Duft nicht :-)) durch Schweißgeruch ersetzt wird, hält er bei mir maximal 'ne halbe Stunde...

GOMER
02.04.2006, 09:47
Baah, Ihr alle mit Euerem neumodischen Zeugs... ;-)

Dior-Eau Sauvage -> in einem Wort: klassisch :-)

Bille11
02.04.2006, 09:47
chanel - allure, wenn ich duft auftu, aber das ist dann genau meiner :-)

und woman von boss (:-* an meine frau)

McBeal
02.04.2006, 09:49
[...]ansonsten trage ich meist einen Hauch von Vanilla Kisses *gg* Ist ja eigentlich n normales Deo aber riecht für meine Begriffe zu doll, wenn man zu viel drauf macht.[...]

Oooooh jaaaaaaa!! *schüttel* Da standen in der Mittelstufe alle Mädels (außer mir ;-) ) meiner Klasse drauf und der ganze Raum stank immer danach... Und erst nach dem Sportunterricht... FUrchtbar!!! Davon kann man wirklich zuviel benutzen!!

Dedi
02.04.2006, 09:52
Nicht so aufdringlich und gut für den Alltag: Lancome "Beyond Paradise"

Für lange Nächte in der Cocktailbar oder ähnlichen Etablissements: Dior "Addict" - macht das andere Geschlecht wuschig :-)) .

Jemine
02.04.2006, 09:53
Oooooh jaaaaaaa!! *schüttel* Da standen in der Mittelstufe alle Mädels (außer mir ;-) ) meiner Klasse drauf und der ganze Raum stank immer danach... Und erst nach dem Sportunterricht... FUrchtbar!!! Davon kann man wirklich zuviel benutzen!!

Genau das meine ich! Ich mag den Duft ja echt gern aber dann auch nur einen Spritzer. Ich finds generell voll ekelhaft, wenn sich nachm Sport erstmal alle in eine Deo-Wolke einhüllen und sich dann alles vermischt... :-kotz
Ich mag Düfte eh nur Dezent getragen, ich finds furchtbar, wenn man in der Bahn neben einer eingewolkten Dame sitzt und einem die Augen anfangen zu tränen. Es gibt kein Entrinnen! Manche übertreibens echt komplett.

aschenputtel1977
02.04.2006, 10:14
Cerruti 1881, Neuentdeckung im letzten Winter :-)
Bogner Woman No.1, elegant, aber ein bisschen schwer....

Und für jeden Tag Mexx, das lillane :-D

Niki
02.04.2006, 10:18
Das "klassische" Tommy Hilfiger für Fürhling und Sommer, für Winter und Herbst dieses von Hugo Boss in der Kugelform :-dafür ;-)

DeKl
02.04.2006, 10:30
vielleicht sollte ich geizknochen mir auch mal mehrere varianten zulegen :-) hab noch ein altes "cool water" rumstehen, aber das gefällt mir nicht mehr und deswegen bin ich jetzt nur noch bei "le male" und vielleicht fehlt da ein wenig die abwechslung.

und nun zu etwas völlig anderem:
vorhin wurde schonmal erwähnt, daß düfte dezent sein sollten. bei frauen stimme ich da zu. ich kenne einige damen, die riechen ohne duft schon soooooooo gut, der duft würde alles zerstören. bei kerlen ist das von mir bisher nicht soooo arg beurteilt worden, aber ich rieche gerne mal überall dran und bei diesen vorgängen habe ich die erfahrung gesammelt, daß männer ab und an doch mal ein wenig mehr auflegen sollten oder sich vielleicht auch einfach mal waschen sollten :-)

Evil
02.04.2006, 10:46
daß männer... sich vielleicht auch einfach mal waschen sollten :-) :-dafür

Sehr nett, wenn man solche Exemplare in der Narkoseeinleitung hat.

Aber da hilft das gute "Kodan"-Deodorant und in ganz hartnäckigen Fällen Waschbenzin :-))

Dedi
02.04.2006, 11:36
Sehr nett, wenn man solche Exemplare in der Narkoseeinleitung hat.

:-)) Ich erinnere mich da an einen speziellen Patienten mit besonders aromatischem Duft...nach Lagerung auf dem Tisch mit abgespreizten Armen kam sein Achsel-Urwalddschungel zum Vorschein, in dem ungelogen irgendwelche Viecher krabbelten... *schüttel*

Achja, ich hab jetzt einen neuen OA auf Station, der etwas beleibter ist, etwas zur Transpiration neigt und seinen Kittel so alle vier Wochen mal wechselt...muss ich mehr dazu sagen? Das Beste ist, wenn er dann nach einer halben Stunde Quatschen mein Arztzimmer verlässt und ich danach Angehörige zum Gespräch empfange. Die mustern mich dann immer so komisch... :-oopss

Wombat
02.04.2006, 12:21
Schon lange und wohl noch lange:Tommy girl

beetle
02.04.2006, 12:34
D und G: light blue oder
Hugo Boss Woman

wakiki
02.04.2006, 14:15
"Amariche" von Givenchy u.a. ... :peace: :-bee
its simply the best.. [-::-] :-)

little_lunatic
02.04.2006, 15:37
Wenn ich mal Parfum trage dann meistens Hugo Boss Woman. Was garnicht geht sind zimtige oder schwere Düfte oder bei männern moschusbomben. Da gibts gleich ne fette migräne von.

mein lieblingsduft an männern:
frisch rasiert (mit nivea aftershave:-top ), frisch geduscht, sex, oder pizza vom italiener :-)) gegen die sachen kann jedes parfum einpacken! und ich trag super gerne hemden oder t-shirts von bestimmten (gutriechenden) männern :-) *peinlich* :-blush :-oopss

DeKl
02.04.2006, 15:48
das machen manche männer auch gerne, häufig sieht man das nach fußballspielen. da werden naßgeschwitzte trikots getauscht und danach ab in die umkleide, die schuhe aus und die ausdünstungen von 11 bis 15 anderen kerlen ertragen. lecker! ..... ich hasse fußball...

das einzige, was ich klasse finde, ist das entmüdungsbecken, aber auch nur wegen dem namen

Tse Tse
02.04.2006, 15:57
frisch rasiert (mit nivea aftershave:-top )
Stimmt, dieses Nivea ist auch gut.
Aber riecht das überhaupt? Ich find das jedenfalls recht neutral und glaub immer dass es schnell verfliegt, wenn ich das nehme. Benutz das daher nicht um einen angenehmen Duft zu bekommen, sondern weil's nach der Rasur eine Streicheleinheit :-bee für die geplagte und verschnittene Haut und Fresse ist.

Aber vielleicht sind Frauennasen auch einfach empfindlicher und nehmen noch Konzentrationen im Bereich von 10hochminusirgendwas wahr. :-nix