Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer Duft?

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

dr chen
08.04.2006, 20:46
man, guccis "rush" ist ja hier echter mainstream. ich dachte immer ich stünde allein damit da.

was hier noch gar nicht gefallen ist, ist burberry "brit".

ich habe drei pashmina schals, der eine trägt rush, der andere brit, der dritte lenor aprilfrisch. auf die haut sprühe ich nie, auf schals und anderen kleidungstücken hält das viel länger und knallt nicht gleich so.

was ist mit waschmitteldüften?

ich bin für persil megaperls. das ist top. *werb*

Hoppla-Daisy
08.04.2006, 20:56
Ich find's ja nur geil, dass meinen Duft noch niemand hier erwähnt hat :-))

Und ich werde verdammt oft drauf angesprochen ;-)

teletubs
08.04.2006, 21:30
bruno banati, s.oliver silver und der klassiker ck one :-love

Bjoern83
11.04.2006, 20:11
and the winner is......boss bottled (der hat sich damit wohl nen goldenen arsch verdient)
seit einem jahr vorzugsweise Lacoste style in play

neroxita
11.04.2006, 20:31
Bulgari
hmmm soooo lecker :-love

s*bärli
11.04.2006, 20:46
was ist mit waschmitteldüften?

ich bin für persil megaperls. das ist top. *werb* Waschmittel ok, aber alles was nach Weichspüler riecht,
finde ich ziemlich eklig.
Manche Freunde meiner Kinder haben definitiv durch ihren Kleiderduft ein Erkennungszeichen bei mir im Gehirn gesetzt!

von umweltschädlichem Einfluß mal ganz abgesehen..............

Mein Duft zur Zeit Tom Tailor "bodytalk" - hat das hier schon mal jemand erwähnt? :-oopss

Pupillenleuchte
11.04.2006, 22:10
Ralph Lauren - Polo Sport

Meuli
11.04.2006, 22:16
Issey Miyake - L'eau d'Issey
'ne Probe von Lancôme - Miracle

und seit kurzem: Boss Woman :-love :-top

netfinder
11.04.2006, 22:17
Issey Miyake - L'eau d'Issey
'ne Probe von Lancôme - Miracle

und seit kurzem: Boss Woman :-love :-top

deine Schnapsfahne wuerde es doch auch schon tun :-oopss

Meuli
11.04.2006, 22:19
sehr nett, Nettie, wirklich sehr charmant ...

LaLe_Lu
11.04.2006, 23:36
Jill Sander SUN Für den alltäglichen Gebrauch
Miss Dior Chèrie für die besonderen Tage :-love

Pietschie
12.04.2006, 08:06
Seit Jahren CK Contradiction - da gibbet nix anderes für mich.

Alles wird gut
12.04.2006, 09:43
Bei Männern darf es nicht so aufdringlich sein, was gar nicht geht sind diese süsslichen "schwulen" Parfums, die man schon und immer noch bei 200 Meter Abstand (Flucht) schnuppern kann, wobei einem Tränen in die Augen schießen und es zu einer deftigen Übelkeit kommt! Bäääähhhh!

Das sollten sich so einige Frauen auch mal zur Gewohnheit machen. Unglaublich, was manche Schicksen an Parfüm auftragen können - so dass man es im Vorbeigehen nicht nur riechen, sondern auch schmecken kann. :-kotz

Ich bevorzuge eher die geruchslosen Kristall-Deos, zusammen mit DuschDas Noire reicht mir das völlig.
Für "besondere" Anlässe gibt's aber auch mal ne Prise Boss Nr. One dazu.

neroxita
12.04.2006, 10:16
"Am besten riecht wer gar nicht riecht"
:-D

sagte mal ne nette Lehrerin von mir in der Knigge-AG in der Schule

kahryn
12.04.2006, 14:13
knigge-ag, wow... was es alles gibt. glaub, das wär nicht unbedingt meine erste wahl zu schulzeiten gewesen :-D

also mein allerliebstes parfüm: "acqua di gio". ist zwar eigtl für männer, aber wayne juckts.

(die berauschende alternative, die schon seit ewigkeiten zu hause rumsteht: "hypnotic poison" von dior :-kotz mir wird jedesmal schlecht, wenn ichs selber trage. normalerweise riecht man ja das eigene parfüm nach einiger zeit nicht mehr, wenn man es mit der dosierung nicht zu gut meint. DIESES parfüm riecht man IMMER)

DeKl
12.04.2006, 17:46
"Am besten riecht wer gar nicht riecht"
:-D

sagte mal ne nette Lehrerin von mir in der Knigge-AG in der Schule

jemand "das parfum" gelesen? ob das dann sooooo gut ist.... ich weiß ja nicht :-)

aber knigge-ag finde ich auch interessant. bei uns gab es nicht so viele ags. aber ich habe von schulen gehört, die auch wirklich jeden scheiß angeboten haben, wobei knigge neben vollkontaktschach schon zu den ausgefalleneren sachen gehören dürfte

neroxita
12.04.2006, 18:14
Knigge-AG war toll! :-)
Am Ende gabs dann noch ein mehrgängiges Essen, indem man dann all das Gelernte anwenden konnte. :-top

Miss
12.04.2006, 18:20
Muß noch

Bulgari au thé blanc

hinzufügen...das ist mal super, frisch, dezent, und nicht jeder riecht danach :-top

Und "Das Parfüm ist ein klasse Buch, schön morbid-fesselnd, gut geschrieben!

hermajesty
12.04.2006, 20:37
Gucci "Rush" :-top aber nur das erste
Armani "She, Elle...."
Gaultier ²
Biagiotti "Emotion"
JLO "Glow"
und als momentaner Favorit
Givency "very irresistible" [-::-]
und natürlich Axe Alaska! Bin stolzer Männer Deo Benutzer :-oopss

Hoppla-Daisy
13.05.2006, 15:44
So, seit heute bin ich wieder stolzer Besitzer einer 100 ml Flasche Balahé! Sooo, jetzt kann der Frühling (mitsamt allen Annehmlichkeiten wie Flirten etc. pp.) anfangen :-))

Die lecker riechende Daisy

EDIT: wenn es nur nicht so teuer wäre :-oopss