Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer Duft?
Hoppla-Daisy
05.01.2014, 20:33
DAS ist mir viiiiieeeel zu süß! Ich stand (natürlich!!!) schon davor :-))
Heerestorte
05.01.2014, 23:39
[truba][;1690248']Ich riech immer nach Chanel Allure Homme Sport.
Jooo, das hab ich auch immer an mir!
Geiles Zeug :-))
pefanimus
09.01.2014, 21:38
Ich mag momentan mein Prada Candy am liebsten, weil es erst süß und dann pudrig ist. Perfekt für den Winter! :)
Und für Männer gibt es bei mir nur eins: Terre d´Hermes. GÖTTLICH! Ich muss jedem hinterhergucken, der es trägt.
Hier mal die Beschreibung geklaut auf einer bekannten Parfum-Website: "Ein mineralisch-pflanzlicher Duft mit Noten von Hölzern, Wurzeln, Steinen, Erde und Lehm, Blättern und Blumen. Mit der Fröhlichkeit der Orange, der schwefelartigen Bitterkeit der Pampelmuse, verschiedenen Pfefferarten und dem Feuersteingeruch eines Aldehyds, dem vollen Erdduft des Vetivers und dem reichen Duft der Atlas-Zeder."
Männlicher als dieses Parfum geht glaub ich nicht!!! :-wow
finde persönlich hermes - un jardin sur le toit besser ;)
terre dhermes war mir irgendwann zu würzig :/
Gast26092018
16.02.2014, 18:55
Meine Mutter hat mir Paco rabanne- pour homme geschenkt, aber zum Glück nur eine kleine Flasche :D
Ein altmodisches Parfum^^ Ich mein es riecht nicht sooo schlecht, aber...
Früher war das ein sehr beliebter Männderduft.
][truba][
16.02.2014, 18:58
Verkaufe es doch? :-nix
Gast26092018
16.02.2014, 19:06
hmmmmmmmmm....ja, vielleicht ;-)
Wieso kauft Dir Deine Mutter Parfum?
Heerestorte
16.02.2014, 21:24
Wieso kauft Dir Deine Mutter Parfum?
Geschenkt hat sie es ihm, nicht im Auftrag gekauft ;)
Gast26092018
24.05.2014, 16:49
Dieses Parfum von Paco Rabanne (https://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte-Herrend%C3%BCfte-D%C3%BCfte-Paco-Rabanne-Paco-Rabanne-Homme_productbrand_1005901304.html) ist doch nicht so schlecht :-love Ab jetzt mein Parfum :)
"Für fröhliche und lässige Männer - Paco Rabonne Homme ist ein Duft für Männer die den Augenblick zu nutzen wissen und durch ihre Kraft und Wärme die Augen der Frauen zum Glänzen bringen. Neben Geranien und Gewürznelken in der Herznote entfalten Eichenmoos und Moschus sowie edle Hölzer den frischen und kraftvollen Duft. Der Flakon ist männlich schwarz und kantig. Für Männer, wie die Frauen sie lieben."
Geschenkt hat sie es ihm, nicht im Auftrag gekauft ;)
Ja, genau? :-???
Heerestorte
24.05.2014, 18:41
Ja, genau? :-???
? Was möchtest du von mir?
Die Aussage von damals stimmt doch. In Post 364 steht es ganz eindeutig so drin.
Wenn sich das mittlerweile zu seinem Duft avanciert hat und er es nun selber kauft, dann ist das halt so :-))
Oder fehlinterpretiere ich dein "Ja, genau?" und du wunderst dich nur, dass es ihm nun doch gefällt?
Von Dir? Nix.... Ich finde es nur erstaunlich, wenn sich ein junger Kerl von seiner Mutter Parfum schenken lässt... Bin ich mit der Meinung alleine?
Oder mal so formuliert: das wäre so ähnlich, als würde die Mutter Reizunterwäsche kaufen! Sorry - schenken.... Also erst kaufen und dann verschenken :-oopss
Also meine Eltern schenken mir auch gerne mal Parfüm. Sie wissen welche Marken ich mag und weiß nicht was daran schlimm sein soll ?
Weil das normalerweise vom Partner verschenkt wird? Der muss den Duft schliesslich mögen.... Genau wie die Reizwäsche.:-meinung Ausserdem war es in Deinem Falle etwas anders, weil Du den Duft ja schon benutzt und Dir vorher ausgesucht hast.
Aber vielleicht bin ich ja altmodisch... :-nix
Ich hab von meiner Mama auch schon mal Parfum bekommen. Finde ich jetzt nicht sooo wunderlich. Wenn sie den eigenen Geschmack halbwegs gut kennt... ich bin gerade mal wieder beim Sommerduft von L'eau d'Issey. Toller Duft!!
Absolute Arrhythmie
25.05.2014, 09:30
Ich hab mir sowohl von meinen Eltern als auch von meinen Schwiegereltern schon Parfum gewünscht. Wieso sollte Parfum wie reizwäsche sein? Ich trage jeden Tag Parfum, trägst Du jeden Tag reizwäsche?
Also ich hab mir von meinem Papa auch schon Parfum schenken lassen, aber das suche ich mir dann vorher selber aus ;). Der würde aber auch nie auf die Idee kommen, mir selber was auszusuchen, sondern mir dann nen Douglas-Gutschein schenken ^^.
Momentan mag ich sehr SunDelight von Jil Sander und Escada: Absolutely me :)
Gast26092018
25.05.2014, 10:24
Ich mag das eigentlich auch nicht, wenn man mir Parfum oder Kleidung schenkt, da ich einen eigenen Geschmack habe. Das war auch das erste mal, dass meine Mutter mir ein Parfum geschenkt hat.
Heerestorte
25.05.2014, 10:54
Von Dir? Nix....
Dann ist gut. War nur etwas verwundert, weil du mich zitiert hast ;)
Parfum und Unterwaesche muss man doch in erster Linie selber moegen, nicht der Partner. Ich finde auch, dass man jeden Tag schoene Unterwaesche tragen sollte, fuer sich selber, nicht fuer jemand anderen.
Ich finde Parfum verschenken auch nicht verwerflich, ist nur sehr schwierig, da das richtige zu treffen, der Duft riecht ja auch auf jeder Haut etwas unterschiedlich.