Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer Duft?
meine Favoriten:
- "Woman No.2" von Betty Barclay
- "Strenesse" von Gabriele Strehle
- "Classique" von Jean Paul Gaultier
- "Les Belles de Ricci" (das grüne) von Nina Ricci
Bei Männern mag ich am liebsten "Boss Bottled", das Zeug macht mich so dermaßen wuschig :-))
An Aftershave-Balsam glaub ich nicht so, dann renn ich den ganzen Tag mit nem Salbengesicht rum :-(( Dann lieber das gute alte Rasierwasser :-meinung
@öse: dann komm mir nicht zu nahe ;-)
netfinder
02.04.2006, 16:01
GANT: Adventure
Boss Woman
J´adore d´été
und dann hab ich noch eins aus Grasse, direkt aus der Fabrik...riecht ganz fein nach Zitrus, ist also auch was für den Sommer, ich hab bloss vergessen, wie es heisst...kann ich nachschauen, wenn ich wieder im Lande bin...
schönes Thema übrigens!
- Emporio Armani (das goldene)
- Boss woman
An Männern mag ich Boss bottled oder Jil Sander for men :-love
An Männern mag ich Boss bottled oder Jil Sander for men :-love
:-)) :-)) :-))
little_lunatic
02.04.2006, 19:15
oh, und was auch überhaupt nicht geht ist zigarettenrauch *bäh* der absolute killer.
mein lieblingsduft an männern:
frisch rasiert (mit nivea aftershave:-top ), frisch geduscht, sex, oder pizza vom italiener :-)) gegen die sachen kann jedes parfum einpacken! und ich trag super gerne hemden oder t-shirts von bestimmten (gutriechenden) männern :-) *peinlich* :-blush :-oopss
Also, das kommt so ein bißchen drauf an, mit wem...sonst machen mich frischbehüpfte Männer eher nicht so an :-))
Und wenn ich jemand richtig "gut riechen" kann, dann find ich das manchmal auch ziemlich gut, wenn sie dezent nach Schweiß riechen, wenn man ihnen die Klamotten vom Leib reißt ;-) rrrrrrrh (richtige Kerle...)
wenn sie dezent nach Schweiß riechen, wenn man ihnen die Klamotten vom Leib reißt ;-) rrrrrrrh (richtige Kerle...)
Vorsicht Miss, wenn wir das zugeben, entwickelt sich vielleicht ein Trend in der Männerwelt, der nach hinten losgeht. Die neue Mode hieße dann, sich nicht mehr zu waschen....
;-)
Muhaa. Erspart das bitte den anderen Frauen.
Liebe Männer: Immer schön duschen!
Duschen, ja klar! Aber ich finde einen guten Eigengeruch auch sehr erotisch. Ich glaube sowieso, ich suche mir Männer mehr mit der Nase als mit den Augen aus. Das mit dem getragenen T-shirt kann ich nur unterschreiben - besser als ein Foto! :-meinung
Daughter_Of_Hell
03.04.2006, 11:59
Ein wirklich dezenter (!!!!) Eigengeruch ist sicherlich nicht übel...Aber ich glaube,jeder hat da andere Vorlieben. Ich persönlich finde es wichtig,dass man(n) sich mindestens einmal täglich duscht,bei Temperaturen von 30° im Schatten dürfen´s auch gern mehrere Male sein,denn beim Eigengeruch ist die Schmerzgrenze zumindest bei mir sehr schnell erreicht.Mir ist wichtig,dass ER sich sauber hält und pflegt und man das auch sieht und riecht.
An den meisten Männern mag ich Düfte mit etwas Moschus sehr gern,ich selber trage bevorzugt entweder Vanille oder Patchouli, aber da muss gelegentlich auch etwas Abwechslung dabei sein, auch klasse sind z.B. Indian Summer (das Blaue) oder S.Oliver Woman :-)
luckyscrub
03.04.2006, 12:04
Jil von Jil Sander
CK one
Puma Woman
Crave von Ck
aber immer nur dezent, weil ich es hasse, wenn man Parfumfahnen noch nach 3 Stunden riecht ;-)
Mir ist wichtig,dass ER sich sauber hält und pflegt und man das auch sieht und riecht.
Ich hab den Faden im Fred verloren, aber es geht jetzt um Hunde, oder?! :-)
Nein, nicht ärgern, hast ja recht.
Daughter_Of_Hell
03.04.2006, 13:18
Jaja...soviel zum Thema Faden und Hunde :-wow .
Ehrlich gesagt würde ich es eher einem Hund verzeihen,wenn er mal einen Tag lang seltsam riecht als einem Menschen,der jederzeit die Möglichkeit hat,sich unter eine Dusche zu stellen.... :-))
Für Männer der all time classic aber immernoch ungeschlagen: Boss Bottled... Hach - da werd' ich schwach!!! :-blush
Ach, und dann selber für mich:
Benetton - Hot
Naomi - Naomagic / Paradise Passion
dann noch so 'ne geiler body mist von Gap - dream , is leider bald alle und wann kommich denn je wieder zu Gap???
Laure Biagiotti - Roma
Also ich bleib meinem "Chanel Platinum Egoiste" weiterhin treu, aber versuche jetzt auch was von "kann ich nicht schreiben" auf jeden Fall Marke "Del Mar" riecht schön blumig.
Ach ja: Achselrasur muss natürlich sein! :-))
Calvin Klein Crave :-love
Ganz klar:
"L'Instant" von Guerlain :-love