Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer Duft?
Gestern beim Friseur wurde ich auf mein Parfum angesprochen (Chanel Chance - Eau fraiche). Hat mich gefreut, zumal ich es an mir selbst kaum noch wahrnehme. Nun weiß ich, dass es durchaus noch "wirkt" :-))
Das hab ich auch! Und liebe es.
Ab und an trage ich noch Boss - Ma vie intense.
gucci guilty finde ich super, soll aber boss bottled sehr ähneln
Ich habe von anayake zwei die ich sehr gerne mag
Zahnfee12
15.07.2016, 13:40
Ich mag "It's me" von Helene Fischer sehr gern.
Aber mein absoluter Favorit ist "Peach Blossom" von Tommy Hilfiger. :-love:-love:-love:-love:-love:-love
Gast26092018
14.10.2016, 18:05
Mein SunMen von Jil Sander ist fast leer. Ich will mir ein neues Parfum kaufen...vielleicht das eine von CK ich weiß nicht mehr wie es heißt.
Ich gehe morgen früh zum Flughafen Schönefeld und kaufe eines taxfree. Da braucht man kein Flugticket um zur Parfümerie zu gelangen oder :-nix
Feuerblick
14.10.2016, 18:08
Taxfree gibt es meines Wissens nur unter Vorlage des Flugtickets. Und nur bei Nicht-EU-Ländern. :-nix
Gast26092018
14.10.2016, 18:26
Achso, schade...
WackenDoc
14.10.2016, 19:01
Die Duty-free- Läden sind erst hinter der Sicherheitskontrolle. Und beim Einkauf wird die Bordkarte eingescanned.
Und wirklich günstiger als die Drogerie sind sie meist auch nicht...
Heerestorte
15.10.2016, 16:50
Hier immer noch Chanel Homme und Prada Luna Rossa Sport.
altalena
22.07.2018, 11:05
Ich reanimier den mal: Habe mir auf gut Glück (weil mir die Beschreibung in ner Zeitung so gut gefallen hat :-)) und es den Duft nur in GB gibt) "sicilian sunrise" von &other stories bestellt und bin sehr zufrieden :-top
roxolana
28.07.2018, 19:09
"Stella" von Stella McCartney. Habe ich geschenkt bekommen und nutze seither nix anderes ^^
tragezwerg
30.07.2018, 08:08
"Karma" von Lush, in allen Varianten.
PraktischeFaelle
02.08.2018, 19:25
Welchen schoenen Herrenduft kann man an einen 27-jaehrigen Kerl gut schenken? Er ist so der sportliche Typ, aber oft auch mit weissem Oberhemd unterwegs.
ninakatharina
03.08.2018, 05:44
Douglas-Gutschein? ;)
Hier "Aqua di Gio", sehr dezent und gut, nehm ich seit Jahren, seit mein Vater mal akzidentiell die Damenversion (nicht zu verwechseln mit aqua di gioia ;) ) gekauft hat...
Und wenns mal "aufdringlicher" duften darf: "Blush" von Burberry.
PraktischeFaelle
03.08.2018, 08:31
Das mit dem gutschein find uch doof.
Welchen schoenen Herrenduft kann man an einen 27-jaehrigen Kerl gut schenken? Er ist so der sportliche Typ, aber oft auch mit weissem Oberhemd unterwegs.
Gucci Guilty, Gaultier Le Male & wenn's bisschen abgefahrener sein soll Marc Jacobs Men
Acqua di Gio war für mich persönlich viel zu dezent für den Preis, ich hab's kaum wieder raus gerochen, und das schon nach 1 h.