Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer Duft?
Also ich selber benutze Emporio Armani Remix und Ckin2U. Ganz toll finde ich auch Blue Curacao von Marc Jacobs.
Bei Männern mag ich Emporio Armani White (das wurde mittlerweile leider eingestellt), Davidoff Adventure und Boss Aqua.
Findet ihr es eigentlich schlimm, wenn Frauen gerne Männderdüfte tragen?
Nur, wenn die Frau aussieht wie Arnold Schwarzenegger :-))
Gast26092018
13.09.2011, 17:40
Ich bin enttäuscht von meinem neuen Parfum. Es riecht zwar supergut und frisch, aber der Duft verfliegt sehr schnell und hält nur kurz :-?
Das finde ich unmöglich, was ist denn der Sinn eines Parfums wenn der Duft so vergänghlich ist?
Ich mein wenn wir in der Zeit von Jean-Baptiste Grenouille leben würden, würde ich ein Auge zudrücken...aber mit den heutigen Innovationen muss es doch möglich sein einen Duft langanhaltend zu machen:-?
Sprüht ihr euch das Parfum auch in die Haare? Da soll der Duft am längsten anhalten...aber in den Haaren habe ich Haargel:-nix
Wahrscheinlich riechst du es nur selber nicht mehr, aber es duftet schon noch. Das ist auch der Grund warum manche Leute so eine Duftschwade hinter sich herziehen :-/
Nein ich sprühe mir das nicht in die Haare, die duften doch schon gut nach Shampoo.
ich liebe das bvlgari - omnia amethyste
d & g - the one
und von chanel - allure
mmmmhhh
@maximus. ich weiß gar nicht was du hast. ich steh an männern total auf das hugo boss bottled. *dahinschmelz* macht mich ja immer etwas hibbelig, wenn das jemand dran hat^^
Gast26092018
03.10.2011, 17:15
Ja, aber kennst du auch mein jetziges? Das ist doch auch schön?!
Ich weiß nicht, früher mochte ich Boss, aber irgendwie nicht mehr so sehr:-nix
Azzaro ist auch schön, das hat mein Vater neben 4711;-) oft getragen.
also dein jetziges kenne ich (noch) nicht. gibt ja bei douglas leider keine online-duftproben.
aber werde es bei gelegenheit mal schnuppern gehen. man muss ja schon mal an weihnachtsgeschenke denken.
bis jetzt hat aber noch kein anderes diese regung derart zuverlässig in mir hervorrufen können ^^
Linda.1001
03.10.2011, 22:33
I
Sprüht ihr euch das Parfum auch in die Haare? Da soll der Duft am längsten anhalten...aber in den Haaren habe ich Haargel:-nix
Nimmst du das Eau de Parfum oder das Eau de Toilette?
Nicht in die Haare, der ganze Alkohol trocknet dir nur die Haare aus.
Am besten in die Nähe der Stellen an denen man den Puls fühlen kann, am Hals und an den Handgelenken. :-)
Übrigens: Boss find ich auch nicht schlecht. Das Orange ist auch gut.
Gast26092018
04.10.2011, 07:31
Eau de Toilette.
Ich sprühe nur am Hals und Nacken. Aber was mache ich im Winter?
Denn da ziehe ich meist dünne Rollkragenpullis an, so dass men Hals für das Parfüm nicht zugänglich wird... wo sprühe ich dann?:-blush
Auf die Kleider?;-)
ich sprüh immer vorm anziehen ^^
ne freundin von mir sprüht auch immer noch mal in die luft und läuft dann durch den "nebel" ^^
Gast26092018
04.10.2011, 07:45
Ja, aber ich meinte dass der Duft nicht oder kaum vernehmbar wird wenn ich Winterkleidung drüberziehe;-)
naja, die, die es riechen sollen, riechen es noch ^^
ich find das ja immer ganz furchtbar, wenn leute so viel parfum tragen, dass man sie riecht, auch wenn sie 2m von einem weg stehen. oder im bus vor einem sitzen :-kotz
sodbrennen
05.10.2011, 11:34
naja, die, die es riechen sollen, riechen es noch ^^
ich find das ja immer ganz furchtbar, wenn leute so viel parfum tragen, dass man sie riecht, auch wenn sie 2m von einem weg stehen. oder im bus vor einem sitzen :-kotz
:-meinung
Noch besser, wenn man mit so jemandem zusammen arbeiten muss. Irgendwann habe ich es zwangsweise angesprochen (nach langem Überlegen), weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, nach 1 Woche wurde es dann tatsächlich reduziert und die Arbeit hat wieder deutlich mehr Spaß gemacht. :-nix
Linda.1001
08.10.2011, 18:08
Manchmal merkt man gar nicht, dass man sich zu intensiv parfümiert, weil man 'an den Duft gewöhnt ist'. Geht mir mal so. Deswegen ist es besser abzuzählen. :-top
Ich sprühe, wenn ich zur Uni gehe, nur am Hals.....das reicht dicke....mehr sollte nicht sein, das wirkt aufdringlich. (wenn ich denn überhaupt welches nehme, wenn ich zur Uni gehe).
Übrigens finde ich es nicht gerade anziehend, wenn Männer zu stark parfümiert sind. :-wow
Gast26092018
09.10.2011, 19:05
Ich mag es auch nicht wenn Frauen eine Duftwolke hinter sich herziehen:-nix
Man sollte nur dezent 1-2 mal sprühen;-)
Gast26092018
18.03.2012, 15:06
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem wirkungsvolleren Deodorant für Männer. Ich benutze momentan Dry Impact 48h von Nivea.
Ich möchte eins das penibel dermatologisch getestet wurde und keine gefährlichen Schadstoffe enthält, ich will kein Spray:-nix
ehemalige Userin 24092013
18.03.2012, 15:32
http://www.naturpflege.de/sante-kristall-deo-stick-pure-spirit-100-g.3893.html?sid=incigi568btub15gir5ljof996
Feuerblick
18.03.2012, 15:37
Gibts in Drogerien von vielen verschiedenen Firmen *nickt*
Gast26092018
18.03.2012, 16:24
Ah, cool danke:-top
Ich schau mal ob ichs im dm, bei Rossmann oder vielleicht bei Müller finde:-nix
Oleander
18.03.2012, 17:57
Daisy by Marc Jabobs und im Winter Coco Mademoiselle by Chanel. Ich liebe Parfüm [-::-]