PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt geht aus

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Rumpelstilzchen
09.11.2006, 21:10
Im Lokalbahnhof gibt es Krusovice, das spricht mal dafür. Ansonsten gute Vorschläge.

Five Stories Falling
09.11.2006, 21:12
mich erkennt ihr an meinem tollen, roten, bei ebay ersteigertem Fahrrad :-D

und @ Superman: nee, den schuppen hinterm Sudbahnhof kenn ich nicht

I'm No Superman
09.11.2006, 21:17
Karaoke im O' Dwyers fände ich witzig :-)) :-)) :-)) , gibt's aber nur mittwochs...

Wir sollten uns mal entscheiden, ob wir 1) hauptsächlich essen und trinken
oder 2) trinken und nebenbei vielleicht, falls wir Hunger bekommen sollten, ne Kleinigkeit essen wollen... ich bin für 2)

WaWa
09.11.2006, 21:21
2) :-meinung

Rumpelstilzchen
09.11.2006, 21:21
Also zuhause den Bauch vollschlagen. Ich bin, wie das Girlie, für 2.

I'm No Superman
09.11.2006, 21:26
zu 2): Dann fände ich den Lokalbahnhof (soweit jetzt von mir beurteilbar) eher ungeeignet, oder?

Den Rumpel erkennen wir an seinen Lederhosen, würd ich sagen...

mich erkennt ihr an meinem tollen, roten, bei ebay ersteigertem Fahrrad

Mich erkennt man gar nicht :-)), es sei denn, man kennt mich.

@Rumpel: was sind denn bitte Krusovice?
@Stya: Schade, dass du arbeiten musst.

I'm No Superman
09.11.2006, 21:50
Oh oh, habe gerade festgestellt, dass in diesem O' Dwyers an Samstagen "live sports" im Programm steht, siehe hier http://www.irish-pub.de/frankfurt.htm .... fällt dann eher weg, oder?

hier http://www.macgowans.de/content/view/16/31/ gibt's stattdessen an Samstagen "Ladies Night Cocktails for just 4,50€" (ich meine, Rumpel hätte das schon mal irgendwo erwähnt...), ist aber nicht in Sachsenhausen....

Rumpelstilzchen
10.11.2006, 05:28
Ich war mal im O'Reillys am Bahnhof an einem Sonnabendabend, und da war Karaoke, und das, meine Lieben, war kein Spaß. Der Laden war bis zum Anschlag voll, es war so voll, daß man sein Bier an der Theke geholt und auch gleich bezahlt hat (kenn ich aus anderen Pubs aber auch), und der Krach war unglaublich.

Und dann habe ich im O'Reillys mal bei "live sports" an einer ganz dämlichen Stelle gesessen, und zwar unter der Leinwand, die plötzlich über meinem Kopf ausfuhr und dann da hing. Und so ziemlich die ganze Kundschaft hat in meine Richtung gestarrt. Laut wurde es dann auch.

Mit anderen Worten: alle Lokale, die einen "Event", wie der Franzose sagt, haben, fallen flach. Ich will mit euch reden, das Singen kommt ein andermal.

Kerstin18
10.11.2006, 12:51
Hallo Leute,

jetzt ist das der 209. Beitrag zum Thema und wir sind keinen Schritt weiter.
Das kann doch nicht so schwer sein. Kann nicht einfach einer mal sagen, was Sache ist? Dass es allen paßt schaffen wir eh nicht.
In der Abstimmung sind die meisten Leute für Sachsenhausen. Ich würde daher wirklich sagen wir treffen uns am Südbahnhof und gehen dann irgendwo hin. Von mir aus auch sponatn, was uns von außen gefällt.
Aber bitte, bitte, laßt uns endlich mal 'ne Entscheidung treffen...

Kerstin, die hofft, morgen wieder einigermassen fit zu sein, ohne Halsschmerzen und Husten...sonst müsst ihr ohne mich losziehen, was ich aber schade fände

Five Stories Falling
10.11.2006, 13:03
wäre auch dafür dass wir uns am Südbahnhof treffen und dann Richtung Schweizer Str. oder Lokalbahnhof/ Altsachsenhausen weiterziehen. Dort gibts echt jede Menge netter Kneipen, in welche wir gehen können wir dann spontan entscheiden... :-party

Rumpelstilzchen
10.11.2006, 14:04
@Kerstin: Ich darf mal darauf hinweisen, daß Ort und Zeit bereits feststanden.

Also Südbahnhof, 18 Uhr.

Kerstin18
10.11.2006, 16:42
@Kerstin: Ich darf mal darauf hinweisen, daß Ort und Zeit bereits feststanden.

Also Südbahnhof, 18 Uhr.

Der Treffpunkt und Uhrzeit stand fest, ist richtig. Nur über die Lokalität gibt's ja immer noch Diskussionen. Daher bin ich für spontan entscheiden...wie bereits oben erwähnt.

I'm No Superman
10.11.2006, 18:58
So ihr Lieben, ich stelle fest:

Treffpunkt Samstag 18:00 h s.t. am Südbahnhof, draußen vor dem Hauptausgang (also auf der Seite, wo auch die Straßenbahnstation ist!!)
Sobald wir uns alle getroffen haben, ziehen wir geschlossen Richtung Sachsenhausen, allen voran Five mit seinem roten ebay-Fahrrad, der den Weg kennt und uns dann paar Lokalitäten präsentiert. Sobald wir was finden, was allen zusagt und wo Platz ist, lassen wir uns nieder und dann geh-het's loo-os.

Alle einverstanden?

Ich freue mich! Hoffentlich verstehen wir uns auch alle... :-notify

PS: Rumpel, hast du die Handy-Nr.-PN eigentlich weitergeleitet? Also falls ich mich z.B. verspäten sollte (was ich nicht vorhabe, aber man weiß ja nie), kann ich keinen von euch erreichen... :-((

Five Stories Falling
10.11.2006, 19:07
Hoffentlich verstehen wir uns auch alle...
darüber hab ich auch schon nachgedacht, was ist wenn wir uns alle total unsympathisch finden...
wovon ich jetzt nicht ausgeh', aber man weiß ja nie :-)):-blush

I'm No Superman
10.11.2006, 19:15
Nun ja, ich denke nicht, dass wir uns alle allen unsympathisch sein werden.... also dass jeder jeden unsympathisch findet, meine ich. Ach was, falls das zutrifft, müssen wir uns halt gegenseitig schöntrinken...
:-party , dann geht das schon.

Moorhühnchen
10.11.2006, 19:51
Ähm, normalerweise mache ich das ja nicht... aber bis morgen mittag wird hier meine Handynummer stehen (in der Hoffnung, daß unsere Diskussion hier eh von niemand Fremden beobachtet wird...)

01**/******* (anrufen vor morgen 17 Uhr vollkommen zwecklos und nach 19 Uhr auch...)

Hab nämlich keine Handy-PN bekommen. :-sleppy

Rumpelstilzchen
10.11.2006, 20:57
Das mit dem Schöntrinken entfällt. Ich bin verheiratet und Familienvater, das kommt in der Paarungswertigkeit noch unter schwul.

@Girlie: Ich habe Deine Funkfernsprecherzahlen in meinen Funkfernsprecher eingespeichert.

I'm No Superman
10.11.2006, 21:06
Hab nämlich keine Handy-PN bekommen. :-sleppy
Ich nehme an, Rumpel hat die Funkfernsprecherzahlen nicht weitergeleitet... hatte da an eine Ketten-PN von Treff-Teilnehmer zu Treff-Teilnehmer gedacht... habe mich aber wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt :-?

Habe jetzt mal die Nummer vom Hühnchen notiert und hoffe, dass eine von uns pünktlich ist ;-)

Das mit dem Schöntrinken entfällt. Ich bin verheiratet und Familienvater, das kommt in der Paarungswertigkeit noch unter schwul. :-?

WaWa
10.11.2006, 22:29
Hab' deinen Nummer unter Hühnchen abgespeichert! *g*
Wenn ich jetzt deine hab' und dann dem Rumpel noch meine schicke, dürfte ich ja nicht verloren gehn, oder????

I'm No Superman
10.11.2006, 22:41
*g*
Bin gespannt, wie wir uns morgen ansprechen werden, ich meine nachdem wir Bekanntschaft gemacht haben...

Könnte dir ja auch ne PN mit Nummer schicken, Rumpel pennt eh schon längst, wird nix mehr mit Weiterleiten und so... :-sleppy

gesagt, getan