Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt geht aus

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

WaWa
10.11.2006, 22:51
So an alle nochmal heir im Thread als Vorwarnung:
Ich bin ab und an mal 5-10 min zu spät!!!
Nicht persönlich nehmen! Werd' mich bemühen!!!
Aber auch nicht ohne mich uzm 18:00 von dannen ziehen!!!
Bitte, bitte!!! *ganzliebguck!!!*

Rumpelstilzchen
11.11.2006, 05:57
Guten Morgen!

Heute ist's soweit! Ich habe jetzt die Funkfernsprecherzahlen vom Girlie und von WaWa, und wenn das Huhn seine persönlichen Nachrichten mal durchgeht, findet es meine, ich hab ihr meine Teilnehmernummer nämlich im Oktober mal geschickt.

Ich freue mich! Und obwohl ich auf einigen Foren- und Chattertreffen war, finde ich es trotzdem spannend. Ich werde so gegen dreiviertel sechs bis zehn vor sechs am Südbahnhof sein und mich vor der Tür postieren. Das Girlie und das Huhn kenne ich ja schon, Kerstin auch, mal sehen, ob wir uns alle zusammenfinden.

WaWa
11.11.2006, 07:57
Ich freu mich!!!! *klatschendimkreisspring*
Rumpel - du hast schon gelesen, was ich zum Thema früher da sein geschrieben hab'????
Also nicht böse gucken, falls jemand später kommt! *angsthab*

I'm No Superman
11.11.2006, 10:19
So Kinders, ich werde in wenigen Minuten das Haus verlassen (wichtige Termine ;-) stehen an) und mich im Anschluß direkt zum Südbahnhof begeben, das heißt ich habe ab jetzt keinen Online-Zugang mehr. Falls sich aus welchen Gründen auch immer irgendwas ändern sollte, schreibt mir ne SMS, ok?

Also bis heute Abend!! :-dance

PS: Hühnchen, ich hatte dir meine Funkfernsprecherzahlen letztens auch per PN zugeschickt. :-winky

WaWa
11.11.2006, 10:42
Habt ihr schon gesehn???
Sch*** Wetter heute!!!
Und dabei hab' ich noch keine Winterschuhe und muss mich noch immer mit meinen Somemrschuhen begnügen! :-nix
Hoff' ma mal, dass 's heut' Abend wenigstens trocken ist! *bittebitte*
:-dafür

Moorhühnchen
11.11.2006, 11:10
Ich hoffe, mein Akku hält noch bis heute abend durch - nur noch 2 Striche... ich trau mich nie, das Ding aufzuladen, wenn es noch nicht ganz, ganz alle ist!!

Ich nehm vorsichtshalber mal 'n frischen Pulli für morgen früh mit, falls ich wirklich beim Girlie übernachte... :-sleppy

Freu mich auf heute abend und bemühe mich, pünklich zu sein - hab da sonst keine Probleme mit.
Hat jetzt eigentlich noch einer einen Überblick, wer alles kommt?
Also, auf wen wir alles warten müssen?
Liebe Leute, ein dicke Bitte - meine Nummer ist ja (noch) öffentlich - falls es sich doch noch einer kurzfristig anders überlegt, oder aus irgendeinem Grund zu spät kommt, ruft bitte an!

Nicht, daß wir ewig stehen und warten......... :-keks

Kerstin18
11.11.2006, 12:30
Hallo Leute,

ich muss euch leider absagen. Habe das gestern ja schon vermutet, aber heute bin ich noch verschnupfter als gestern. Und 'ne rauchige Kneipe wäre da sicher das Verkehrte für mich heute.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und werde heute Abend einen heißen Tee mit Zitrone auf euch trinken und statt 'nen Cocktail meinen zuckersüßen Hustensaft schlürfen. :-wow

Viele Grüße,
Kerstin

Rumpelstilzchen
11.11.2006, 15:00
Mein Forecastfox (Erweiterung des Firefox) sagt für heute Nacht Schneeregen voraus. Da bin ich mal gespannt.

Ansonsten sind die Schuhe geputzt, die Haare geschnitten, jetzt trinke ich gerade meinen rituellen "Ich-geh-aus"-Tee und hoffe, daß meine Frau rechtzeitig zurück vom Einkaufsbummel kommt, so daß ich pünktlich da sein kann.

Moorhühnchen
11.11.2006, 15:10
Ich muß spätestens in einer halben Stunde hier weg, damit ich um 18 Uhr am SüdBHF bin.... sehen uns also "gleich"!!

Seh ich das jetzt richtig? Wir sind nur zu viert??? :-party

Rumpelstilzchen
11.11.2006, 15:44
Wenn ich das richtig sehe, sind wir zu viert. Ich zähle mal auf:

Rumpel, Huhn, Girlie, WaWa

Kerstin hat abgesagt, Ziska hat abgesagt, jofo hat abgesagt, stya25 hat abgesagt.

Vier.

Wir wäre es mit dem MacGowan's und Cocktails für 4,50 €?

Auf jeden Fall treffen wir uns um 18 Uhr am Südbahnhof.

Rumpelstilzchen
11.11.2006, 15:49
So, in 10 Minuten gehe ich. Wir sehen uns in einer Stunde!

WaWa
11.11.2006, 15:49
WEnn mich heute kein Auto anfährt oder ähnliches werde ich auf jeden Fall dabei sein, auch wenn die Runde immer kleiner wird.
Dummer Spruch:
Klein, aber fein! *g*

Five Stories Falling
11.11.2006, 16:01
soso... und ich werd hier einfach vergessen :-((

WaWa
11.11.2006, 16:15
Ach - du kommst auch???
DAS ist ja schön - dachte du kannst nicht!

Five Stories Falling
11.11.2006, 16:23
ja, kann zwar nicht lange bleiben, weil ich danach noch wo eingeladen bin, aber ne Stunde hab ich Zeit.

WaWa
12.11.2006, 00:32
So - bin jetzt wieder daheim!
Hoff' dir sind keine mysteriösen Gestalten mehr zugestiegen Rumpel und du konntest die Handschuhe in der Tasche lassen.
Bin mit den Mädels einmal durch Bockenheim geirrt um dann gerade rechtzeitig an der Bockenheimer warte anzukommen, dass ich da war, als die letzte Bahn einfuhr. Das nenn' ich mal Timing (wie die Franzosen zu sagen pflegen!) :-top
Hoff' ihr findet euren Weg zur Wohnung der Schwester, die unter Flugangst leidet!
Morgen beim brunchen könnt ihr mir ja erzählen, wie's noch war! *g*

Five Stories Falling
12.11.2006, 03:04
bin auch grad erst von der Feier heimgekommen... wie wars denn noch so bei euch? Habt ihr noch ne nette Kneipe in Bockenheim gefunden?
Ich fand auf jeden Fall dass es ein netter Abend war, obwohl ich leider nur 2 Stunden bleiben konnte. Das nächste Mal bleib ich dann länger ;-)
Gute Nacht und LG

WaWa
12.11.2006, 09:26
Hey Five!
Wie war denn eine Feier?
Wir sind dann noch in den vielumworbenen Irish Pub gegangen...
War ganz lustig!
'ne Fortsetzung folgt bestimmt, aber ohne lagwierige Planung vorweg sondern etwas spontaner diesmal! *g*
:-meinung

mezzomixi
12.11.2006, 09:34
'ne Fortsetzung folgt bestimmt

:-top

WaWa
12.11.2006, 09:35
Na RUmpel - du wirst do nicht noch in den Federn liegen???
Hab'' von dir den ersten Beitrag heute erwartet!
Bin ja schon fast enttäuscht!
:-(
Vielspaß beim Brunch!