Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt geht aus
I'm No Superman
05.10.2007, 21:23
G鲻鲻鲻鲻鲻鲻鲻鲻rl, wo bist Du??????? :-))Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeer! :-winky
Du, heute um die Uhrzeit bin ich planlos auf meiner neuen Station rumgelaufen (heute 1. Tag) und hab nur gedacht: Holt mich raus, ich will weg hier!! *heul*Mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt, scheint doch noch ganz nett zu werden.
Also, wenn die morgen eh alle sp鋞er kommen, w鋜 ich f黵 eine Verschiebung der Treffpunktzeit auf 18:00 Uhr. Wir treffen uns dann wahrscheinlcih eh schon in der S6, wa? Bin vor ca. 1,5 Stunden mit der 12-er Tram am Treffpunkt vorbeigefahren- Freitag wohlgemerkt! - und es sah nicht rappelvoll aus. Au遝rdem muss mein Geld ja reichen, bis Rumpel und Five und Expecting auftauchen....
P.S.: Wir trinken aber Cocktails, und zwar welche mit Alkohol, ja? *lechz*
:-party
Five Stories Falling
05.10.2007, 21:34
gibt's da eigentlich ne happy hour?
I'm No Superman
05.10.2007, 21:37
gibt's da eigentlich ne happy hour?Gibt's wahrscheinlich, aber bestimmt nicht, wenn wir hingehen...
Tja, dann muss ich wohl doch den "Long island ice tea" trinken, da bin ich nach 2-en zu nix mehr zu gebrauchen *lall*
EDIT: :-blush
I'm No Superman
05.10.2007, 21:48
Ach, und falls mein Geld ausgehen sollte: siehe Signatur. :-))
@Huhn, weil ich gleich ins Bett fall: wir treffen uns entweder in der S6 per Zufall (wie immer) oder um 18:00 an der Ecke vor dem Pub, ok? Du kannst ja zur Feier des Tages auch dein Handy einschalten. :-daf黵
Alle anderen kommen dann nach und d黵fen uns suchen (mich m鰃licherweise unter einem der Tische). Oder sie rufen aufm Handy an und h鰎en: GR种种种种种种种諬HHHHHHL, WAAAAAAAAAS? ICH VERSTEH DICH NICHT usw., hehehe.
Bis denne.
Aber lass mir bitte wenigstens diesmal die Finger vom Sterilium mein liebes G鰎lie!!! Kann ja diesmal nicht auf dich aufpassen! ;-)
Moorh黨nchen
06.10.2007, 09:46
@Huhn, weil ich gleich ins Bett fall: wir treffen uns entweder in der S6 per Zufall (wie immer) oder um 18:00 an der Ecke vor dem Pub, ok? Du kannst ja zur Feier des Tages auch dein Handy einschalten. :-daf黵
Ok, also 18 Uhr am Pub - oder ich und's G鰎l in der S6...... ich hoffe, das l溥t sich einrichten, da ich heute dringend noch ein, zwei Winterhosen kaufen mu� (nein, das geht nicht in Frankreich, weil ich auf jemand angewiesen bis, der sie mir auf Zwergen-Gr鲞e k黵zt!!! :-oopss ). Und ich mu� irgendjemand finden, der mich ins Hessen-Center chauffiert, da ich momentan ohne fahrbaren Untersatz bin.
Und au遝rdem hab ich es ganz schlau angestellt:
Mein Handy hat noch genau 2 Striche aufm Akku und das Ladeger鋞 liegt in Stra遙urg.................................. :-music
Ich mache es jetzt also wieder aus, schalte es gegen Nachmittag wieder ein und hoffe, da� der Akku dann noch bis mindestens 20 Uhr h鋖t - ok?
Zur Not schau ich mal, ob das Ladeger鋞 von meinem Vater auch pa遲.
Viel Spa� meine Lieben! :-party
expecting
06.10.2007, 17:24
war grad da, aber hab euch nicht gefunden :-nix bin auch einmal quer durch's O'Reillys durchgelaufen. Wurd nur von so minimal aufdringlichen Schotten bedr鋘gt :-keks
(bin jetzt grad im Internetcaf� im Hbf)
Ojeh! Du Arme(r) (?)
Deswegen hast du versucht mich zu erreichen.....
Hoffentlich habt ihr euch doch noch gefunden! :-party
Five Stories Falling
06.10.2007, 23:31
Gefunden haben wir uns noch (wobei ich ja erst sp鋞er dazugekommen bin), aber wir bef黵chte wir haben unseren Ersti ziemlich abgeschreckt mit den Horrorgeschichten aus der Klinik ;-)
...aber sch鰊 dass du da warst, expecting... gehst wenigstens mit gutem Beispiel voran :-))
und an den Rest: seid ihr gut nach Hause gekommen?
Moorh黨nchen
07.10.2007, 11:00
Gefunden haben wir uns noch (wobei ich ja erst sp鋞er dazugekommen bin), aber wir bef黵chte wir haben unseren Ersti ziemlich abgeschreckt mit den Horrorgeschichten aus der Klinik ;-)
...aber sch鰊 dass du da warst, expecting... gehst wenigstens mit gutem Beispiel voran :-))
und an den Rest: seid ihr gut nach Hause gekommen?
Ja, sehr sch鰊.... sorry, da� wir alle etwas sp鋞 waren, expecting!! :-blush
Das G鰎l hatte mir geschrieben, da� es die S-Bahn verpa遲 hat, deswegen bin ich nochmal ein halbes St黱dchen mit meiner Schwester in die Stadt. :-music
Letztendlich haben wir uns ja noch getroffen, nur leider war es ein "klein wenig" laut wegen des Rugby-Spiels Neuseeland gegen Frankreich. :-)) Ich hab keine Ahnung, wie es ausgegangen ist................................
Hab mich trotzdem gefreut und es war ein sehr sch鰊er Abend - und das Beste: ich kann die Klamotten von gestern heute sogar nochmal anziehen!!!!
Rauchverbot :-daf黵 :-top
Letztendlich haben wir uns ja noch getroffen, nur leider war es ein "klein wenig" laut wegen des Rugby-Spiels Neuseeland gegen Frankreich. :-)) Ich hab keine Ahnung, wie es ausgegangen ist................................
Frau Huhn, Frau Huhn!! *kopfsch黷tel* 20:18. Und wenn Dir erz鋒le, dass sie hier gestern Hup-Kolonne gefahren sind, wei遲 Du auch f黵 wen. :-))
Hier zum Nachlesen: www.lemonde.fr, direkt die erste Schlagzeile.
LG,
Ally, die gestern mit M. und C. Cocktail und Bier trinken war ;-)
Moorh黨nchen
07.10.2007, 19:09
Frau Huhn, Frau Huhn!! *kopfsch黷tel* 20:18. Und wenn Dir erz鋒le, dass sie hier gestern Hup-Kolonne gefahren sind, wei遲 Du auch f黵 wen. :-))
Hier zum Nachlesen: www.lemonde.fr, direkt die erste Schlagzeile.
LG,
Ally, die gestern mit M. und C. Cocktail und Bier trinken war ;-)
Achsooooo, na das h鋞t ich mir ja auch am Gejubel denken k鰊nen, welches der im McGowan's anwesende Franzose von sich gab... :-))
Aber wer zum Teufel sind M. und C.??? Oder fehlte da einfach nur A.? Denn sonst kenne ich M. nur im Doppelpack mit A........
Achsooooo, na das h鋞t ich mir ja auch am Gejubel denken k鰊nen, welches der im McGowan's anwesende Franzose von sich gab... :-))
Aber wer zum Teufel sind M. und C.??? Oder fehlte da einfach nur A.? Denn sonst kenne ich M. nur im Doppelpack mit A........
Nee, A. war zu m黡e und dann war C., die Freundin der beiden, noch mit. War ein netter feuchtfr鰄licher Abend. :-))
LG,
Ally
Rumpelstilzchen
28.10.2007, 14:50
Am 11.11.2007 sollten wir uns das n鋍hste Mal treffen, vielleicht wollen auch ein paar Erstsemester kommen oder Leute, die bisher nicht dabei waren?
Hab' grad' geschaut...
Der 11.11. sollte machbar sein - aber ich kann da halt nicht so lange, weil ich am Tag drauf wahrsch. abgefragt werde.
Freu' mich schon drauf! :-winky
Ist denn schon was genaueres geplant? Netten Kaffeeklatsch?
Moorh黨nchen
28.10.2007, 17:30
Wenn man zu Seite 45 dieses Fadens zur點kbl鋞tert, wird man erstaunt feststellen, da� sich am 11.11.2007 unser erstes Treffen j鋒rt - also noch ein Grund mehr zu feiern, obwohl ich leider definitiv nicht dabei sein werde!! :-?
Wie w鋜's wenn wir uns im Dezember (wenn ich wieder "dahaam" bin) mal f黵 den Weihnachtsmarkt verabreden? :-party
K鰊nen ja beides machen! :-daf黵
Five Stories Falling
01.11.2007, 22:13
auja, Gl黨wein trinken auf dem Weihnachtsmarkt :-daf黵
zum 11.11 kann ich noch nix sagen, bin an dem Wochenende zu Hause und es ist Belzerm鋜tel
Rumpelstilzchen
05.11.2007, 19:00
Ich kann am kommenden Wochenende nicht.