Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt geht aus
Rumpelstilzchen
26.08.2008, 13:58
Herrn Rumpels [...] akute Lernvermeidungsstrategien
1. das ist was chronisches, im Augenblick gut kompensiertes
2. sitze ich in der Bibliothek
3. kann ich wegen 2. eigentlich nicht viel anderes tun als zu lernen
I'm No Superman
26.08.2008, 22:04
Kinders, ich könnte jetzt etwas Sterilium vertragen. Näheres hierzu am 5. ...
Hätte ja nix dagegen, bei Rumpel im Ort zu feiern. Etwas frische Waldluft - neben dem oligatorischen Steriliumdunst - könnte nicht schaden und die S-Bahnen fahren da ja auch. Wie weit wäre es denn zur S-Bahn, Rumpel?
An sich hab' ich ja nix gegen Rumpel-hausen!
Aber ich befürchte, dass ich am 5. nachdem ich dann gegen 17:30 fertig bin auch sonst ziemlich fertig bin...
Da kommt Rumpelhausen zumindest gefühlt 'ner halben Weltreise gleich :-nix Auch wenn Mini-Stilze durchaus verlockend sind!
Ich befürchte, dass ich postphysikalisch ziemlich schnell den Ermüdungserscheinungen erliegen werde, die ein chronisches Schlafdefizit gekoppelt mit Zeitdruck und geistiger Beanspruchung so mit sich bringt...
(omg - hab' den Eindruck, dass ich schon nicht mal mehr in der Lage bin Sätze zu formulieren... wenn ich da oben also nur 'n Beweis meiner zu dieser Uhrzeit eben nicht mehr vorhandenn geistigen Leistungsfähigkeit gegliefert habe, so verzeiht mir bitte! ;-) )
I'm No Superman
26.08.2008, 23:05
Rumpel-hausen! :-))
(omg - hab' den Eindruck, dass ich schon nicht mal mehr in der Lage bin Sätze zu formulieren... wenn ich da oben also nur 'n Beweis meiner zu dieser Uhrzeit eben nicht mehr vorhandenn geistigen Leistungsfähigkeit gegliefert habe, so verzeiht mir bitte! ;-) )Mir geht's ähnlich und das Schlimme ist: ich hab noch 48 Tage und 3 Wochen vor mir. Aber es geht vorbei, je schneller desto besser.
Wenn du erst so spät durch bist (im wahrsten Sinne) würde sich ein fähnchenschwenkendes Abholen sogar lohnen. :-) Nicht dass du den Weg nicht findest oder dich dann doch per SMS abmeldest. *zeigefinger heb* (- was ich in dem Fall aber auch absolut verstehen könnte)
@Rest: Also dann nicht Rumpelhausen sondern das Übliche und ein Treff später Rumpelhausen oder Munich, ok? :-?
Moorhühnchen
26.08.2008, 23:06
An sich hab' ich ja nix gegen Rumpel-hausen!
Aber ich befürchte, dass ich am 5. nachdem ich dann gegen 17:30 fertig bin auch sonst ziemlich fertig bin...
Da kommt Rumpelhausen zumindest gefühlt 'ner halben Weltreise gleich :-nix Auch wenn Mini-Stilze durchaus verlockend sind!
Ich befürchte, dass ich postphysikalisch ziemlich schnell den Ermüdungserscheinungen erliegen werde, die ein chronisches Schlafdefizit gekoppelt mit Zeitdruck und geistiger Beanspruchung so mit sich bringt...
(omg - hab' den Eindruck, dass ich schon nicht mal mehr in der Lage bin Sätze zu formulieren... wenn ich da oben also nur 'n Beweis meiner zu dieser Uhrzeit eben nicht mehr vorhandenn geistigen Leistungsfähigkeit gegliefert habe, so verzeiht mir bitte! ;-) )
Nix da, Du wirst sehen, daß Du so mit Adrenalin zugedröhnt bist, daß Du nachts nichtmal schlafen könntest... Laß Dir das von jemandem sagen, der normalerweise bei JEDER Gelegenheit schlafen könnte, nur nicht in der Nacht NACH dem mündlichen P. Ich bin mehrmals hochgeschreckt, weil ich geträumt hatte, daß ich alles nur geträumt habe (hihi :-)) ) und am nächsten Tag zur Prüfung müßte...........
Rumpelstilzchen
27.08.2008, 08:05
Rumpelhausen!
Rumpelhausen!
:-kotz
Also würde ich folgenden Ablauf vorschlagen: wir holen WaWa nach der Prüfung ab und gehen in loco typico einen trinken.
Rumpelstilzchen
01.09.2008, 19:37
Also, liebe Gemeinde, wer stellt sich ein am Freitagnachmittag vor dem Haus 25?
I'm No Superman
02.09.2008, 11:55
Icke. :-winky
Moorhühnchen
02.09.2008, 12:22
Ich auch!! :-top
I'm No Superman
02.09.2008, 12:24
Ich auch!! :-topWat nun?
Rumpelstilzchen
02.09.2008, 19:43
Wat nun?
Ja genau! Was denn jetzt?
Ich bringe übrigens den Sekt mit. WaWa mag halbtrocken. Wer bringt ein paar Becher mit? Und ein, zwei Luftschlangen?
@WaWa: Denk dran, daß wir vom Haus 25 ins MacGowan's ziehen!
Moorhühnchen
02.09.2008, 21:42
Ja genau! Was denn jetzt?
Ich bringe übrigens den Sekt mit. WaWa mag halbtrocken. Wer bringt ein paar Becher mit? Und ein, zwei Luftschlangen?
@WaWa: Denk dran, daß wir vom Haus 25 ins MacGowan's ziehen!
Bäh, Sekt allein find ich ja schon grauselig (;-)), aber Sekt aus Bechern toppt das ganze dann doch noch! :-))
Sagt 'ne Uhrzeit und ich werde am Haus 25 sein. :-)
Flemingulus
03.09.2008, 16:29
Mist. Ich kann leider nicht mit ausgehen. :-?
Also... ich wünsch Euch einen ganz schönen Abend. Lasst die WaWa ordentlich hochleben und wenn sie irgendwann, post-stressorisch ausgepowert, schnarchend in der Ecke liegt, einfach ein bisschen leiser weiterfeiern! ;-)
Und anonsten, nehmt Euch ein Beispiel am Rumpel:
Ich muß Dich warnen: wenn Du nicht kommst, dann kommen wir nach München!
Sie werden erwartet. :-)
Rumpelstilzchen
04.09.2008, 08:33
Dann ohne Dich, schade.
Also, wir sind am Freitag ab etwa 17.15 Uhr vor dem Haus 25 und ziehen dann ins MacGowan's und sind dort vielleicht so um 18.30 Uhr.
Wer kommt zum Haus 25?
1. Rumpel
2. Huhn
Erstsemester? Sonst wer?
I'm No Superman
04.09.2008, 10:28
3. Görl, mit Plastikbechern (wenn ich noch welche besorgen kann - ich denke da gerade an die chirurgische Notaufnahme ... ansonsten hab ich massig bunte Trinkhalme zu Hause, oder ich bring einfach echte Sektgläser mit)
Wer noch? Erstis?
Und wo ist denn jetzt genau Hs 25B, etwa diese Bruchbude, in der wir Physio hatten? Ich kenne als Hs. 25 (A?) nur den rosafarbenen Turm, also das Labor, und das Haus daneben war doch letztens noch mit so einer Goethe-Leinwand verhüllt und noch nicht renoviert, oder?
Ach ja, schade, dass der Flemingel nich kann! Aber wir kommen mal nach Munich, versprochen! Dann hast du uns aber etwas länger als nur ein paar Stunden auf dem Hals. *vorwarn*
Rumpelstilzchen
04.09.2008, 10:45
Es ist die Bruchbude, die schon seit Jahren abgerissen sein sollte.
Echte Gläser würde ich nicht mitbringen, die überleben den Abend vielleicht nicht. Ansonsten bleibt die Wahl der Mittel Dir überlassen. Ich bringe eine Flasche Sekt mit.
Rumpelstilzchen
04.09.2008, 19:42
Also, folgendermaßen sieht es aus.
Ich postiere mich morgen ab etwa 17 Uhr vor dem Haus 25 und harre der Dinge, die da kommen, also 1. WaWa und 2. ihr.
Ich bin über mein Funkfernsprechgerät zu erreichen, die Teilnehmerrufnummer setze ich mal als bekannt voraus.
Moorhühnchen
04.09.2008, 22:56
Also, folgendermaßen sieht es aus.
Ich postiere mich morgen ab etwa 17 Uhr vor dem Haus 25 und harre der Dinge, die da kommen, also 1. WaWa und 2. ihr.
Ich bin über mein Funkfernsprechgerät zu erreichen, die Teilnehmerrufnummer setze ich mal als bekannt voraus.
Schweren Herzens habe ich den PJ-Ausflug morgen nun endgültig abgesagt, obwohl ich echt gerne mitgefahren wäre... :-keks
Alles nur für Euch und besonders für die liebe, kluge Wawa. Ich hoffe, ihr wißt das zu würdigen!!!!!!!!!
Werde morgen also auch gegen 5 in FFM sein. Ich muß allerdings mit dem Auto nach Bad Vilbel fahren, was den Alkoholkonsum erheblich einschränkt. Dafür bin ich dann beim Abreisetermin flexibler! :-)
Rumpelstilzchen
17.09.2008, 19:54
Der Ort und die Zeit für unser nächstes Treffen werden von mir wie folgt festgesetzt:
Freitag, 17.10.2008, 18.00 Uhr, O'Reilly's
Das Girlie singt uns was.
Moorhühnchen
17.09.2008, 20:43
Ach, ich dacht, wir gehn direkt am 16. abends. :-D
Naja, vielleicht ist ausschlafen da aber auch erstmal die bessere Alternative. :-))
Ok, hab grad gelesen, daß es nur freitags Käräohkie gibt....
Hätte aber trotzdem nix gegen einen direkten Post-HEX-Absacker! :-party
Steht in den Ladungen drin, wo man schreibt?