Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt geht aus
MissGarfield83
23.01.2014, 19:05
Hey ihr Lieben !
Leider hat meine Mail Milka nicht erreicht - irgendwas stimmt wohl mit meinem doofen Browser nicht. Werde wohl leider nicht mit dabeisein, da ich in Leipzig bin und wohl Sonntag erst spät zurückkomme ... :( Leider kein verschiebbarer Termin - die Oma meiner Partnerin lädt zur Geburtstagsfeier ...
*milkakuh*
23.01.2014, 20:41
Kann mir jemand sagen, wo ich am besten mit der S-Bahn oder sonstigen Öffis ankommen sollte? Also 'ne Haltestelle? Milka lost in FFM :-))
Colourful
23.01.2014, 20:50
Milka, rmv.de macht das immer recht gut! :-)
Bin um 16 uhr auch dabei, freue mich auf das Krokodil!!
*milkakuh*
23.01.2014, 21:11
Milka, rmv.de macht das immer recht gut! :-)
rmv.de schickt mich irgendwo nach Mainz wenn ich die Adresse vom Café eingebe. :-nix
Moorhühnchen
23.01.2014, 21:32
Wenn ich das bei google Maps richtig sehe, sind die am nächsten liegenden S-Bahnhöfe "Frankfurt Süd" und "Lokalbahnhof", U-Bahn "Südbahnhof" oder "Schweizer Platz".
Dann gibt es noch eine Straßenbahnhaltestelle "Textorstraße", aber welche Straßenbahn da hinfährt, hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.
Siehe auch S-Bahn-Plan Frankfurt (http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1280&bih=681&tbm=isch&tbnid=nmNz6VJ_gAY-8M%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.rmv.de%2Fde%2FLinien_un d_Netze%2FStreckennetz%2FLiniennetzplaene%2F464%2F RMV-Liniennetzplaene.html&docid=YFkJvzjWY60znM&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.rmv.de%2Flinkableblob%2Fde %2F31950-70895%2Foriginal%2FRMV-Schnellbahnplan.jpg&w=2200&h=1556&ei=o4jhUvCoJIjUtAaGuYGQDw&zoom=1&iact=rc&dur=1392&page=1&start=0&ndsp=16&ved=0CF0QrQMwAg)
Falls irgendwer von Norden her kommt, kann ich evtl. jemanden in Bad Vilbel aufpicken.... gebt mir einfach kurz Bescheid! :-)
10€ für jeden der NACH 16:15 kommt.....ich schleich mich rein und lache das huhn erst heimlich und still, dann laut und schallend mit dem krokodil auf dem tisch aus....am ende macht flashmobartig das ganze cafe mit....video würd ich dann hier auch posten ;-)
MissGarfield83
24.01.2014, 08:32
Mainzer - du hast nen merkwürdigen humor ...
*milkakuh*
24.01.2014, 08:37
mainzer und Moorhühnchen kennen sich, wirklich verstecken kann er sich also nicht :-))
Ich versuche um 16:00 Uhr da zu sein, da ich aber auf die Bahn angewiesen bin und dann noch nach Sachsenhausen finden muss verspreche ich hier lieber mal nichts...:D
@MissGarfield: Schade, dass es nicht klappt. Soll ich dir mal meine Handynummer geben, falls du vielleicht doch wieder früher in FFM bist und noch Lust hast?
MissGarfield83
24.01.2014, 09:00
Wir hatten geplant erst so gegen 22 uhr wieder zurückzusein - von daher :(
Ich bin um 16:00 im Schiffercafe dabei :-)
Freue mich, Euch mal live kennen zu lernen :-))
@milka:
soll ich dich am bhf aufnehmen?
*milkakuh*
24.01.2014, 13:58
@milka:
soll ich dich am bhf aufnehmen?
Jaaaaaaaaaaaa :-) Ich schreib dir gleich mal wann ich ankomme!
Feuerblick
24.01.2014, 15:45
Ich wollte grad schreiben, dass Südbahnhof vermutlich ganz geschickt wäre als Haltestelle, aber das ist ja damit schon erledigt.
Mal schauen, ob ich Sonntag Lust auf Autofahren hab, dann komm ich auch.
Moorhühnchen
24.01.2014, 17:26
Keine Angst, MissGarfield - ich zieh dem mainzer die Ohren lang!! Und verrat meinem Chef, wo er jetzt arbeitet....... :-))
DAS wird lustig..... ;-)
Kommt also keiner aus Richtung Vilbel? Wer kommt denn alles überhaupt ins Schiffercafe? Ansonsten isses ja auch kein Problem nochmal dort Bescheid zu sagen, daß wir doch nur 4 Plätze brauchen. Ich zähle jetzt mal auf mainzer, milka, jijichu und Colour. Was ist mit Lava?
Ich glaube, 6 Plätze passt schon, oder?
So, ich muss dann endgültig absagen. Bin bei der Schwiegermutter eingeladen und meine zukünftige Schwägerin kommt auch. Ist irgendwie alles ganz wichtig. :-nix
*milkakuh*
24.01.2014, 18:40
So, ich muss dann endgültig absagen. Bin bei der Schwiegermutter eingeladen und meine zukünftige Schwägerin kommt auch. Ist irgendwie alles ganz wichtig. :-nix
Vielleicht wird ja eine Hochzeit oder Schwangerschaft verkündet. :-))
Ja, vielleicht, aber dann nicht von mir! :-D
*milkakuh*
24.01.2014, 19:08
Ich meinte auch eher von der Schwägerin. :-)) Schade jedenfalls, dass du nicht dabei sein kannst! :-heul
Und verrat meinem Chef, wo er jetzt arbeitet....... :-))
DAS wird lustig..... ;-)
...und was genau glaubst du passiert dann?!?!?!?!? ;-))))
freu mich auf sonntag
*milkakuh*
24.01.2014, 21:11
Wer kommt denn alles überhaupt ins Schiffercafe? Ansonsten isses ja auch kein Problem nochmal dort Bescheid zu sagen, daß wir doch nur 4 Plätze brauchen. Ich zähle jetzt mal auf mainzer, milka, jijichu und Colour. Was ist mit Lava?
Ich glaube, 6 Plätze passt schon, oder?
Huch, hab ich vorhin wohl überlesen. Five kommt noch und eventuell Feuerblick. :)