PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt geht aus

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

I'm No Superman
02.11.2006, 21:41
Macht 3 Leute.
Rumpel, ich hab doch gesagt, dass ich alles mitmache, warum zählst du mich nicht mit? *Unterlippe vorschieb* und *Schmollschnute*

Das mit den Cocktails klingt gut!!! Ich hätte allerdings noch einen Plan B.... weil wir uns ja mit der Lokalität eh nicht so einig waren und zwar:
Wir könnten in Bockenheim ausgehen, wei-i-l:
1) da gibt es wirklich eine Vielfalt an Möglichkeiten.... weiß jetzt nicht, ob's ein Irish Pub gibt, aber wir würden bestimmt was Nettes finden mit viiiieeeel Platz
2) meine Schwester hat in Bockenheim ein kleines Appartement gemietet... sie ist momentan nicht im Lande und ich habe den Schlüssel :-)
3) falls einer von euch nicht mehr heim kommt, kann er auch da übernachten, ist halt klein, aber das kriegen wir schon hin...
4) die S-Bahn-Station (West- Bahnhof) ist 5 Minuten entfernt, ansonsten gibt's U- Bahn und Straßenbahn, alles da

Was meint ihr?
:-party

Rumpelstilzchen
03.11.2006, 07:14
Von mir aus auch Bockenheim, solange ich vernünftiges Bier bekomme und auch was zu Essen dazu. Oder wir fallen gleich in die Wohnung Deiner Schwester ein und bestellen Pizza, das wird sie sicher freuen.

WaWa
03.11.2006, 10:04
Pizza klingt toll!
Hatte schon soooo lang' keine gute Pizza mehr...
Soll ich nochmal erwähnen, dass es mir gleich ist, wo wir uns treffen? Ach nee, ich lass' das besser - wüsse ja doch schon alle... :-music

Kerstin18
03.11.2006, 17:05
Hey ihr,
kann sein, dass ich nächstes Wochenende doch nicht da bin und nach Hause fahre...ist irgendwie das letzte Wochenende vor Weihnachten, wo das einigermassen möglich wäre...hört sich schlimm an, gell? Und bis Weihnachten ist doch noch so lange...
...ich komme wohl eher nicht, höchstens dann ganz kurzfristig, wenn ich doch nicht fahre, weils geschneit hat oder so....

Kerstin

Moorhühnchen
03.11.2006, 18:32
Das mit den Cocktails klingt gut!!! Ich hätte allerdings noch einen Plan B.... weil wir uns ja mit der Lokalität eh nicht so einig waren und zwar:
Wir könnten in Bockenheim ausgehen, wei-i-l:
1) da gibt es wirklich eine Vielfalt an Möglichkeiten.... weiß jetzt nicht, ob's ein Irish Pub gibt, aber wir würden bestimmt was Nettes finden mit viiiieeeel Platz
2) meine Schwester hat in Bockenheim ein kleines Appartement gemietet... sie ist momentan nicht im Lande und ich habe den Schlüssel :-)
3) falls einer von euch nicht mehr heim kommt, kann er auch da übernachten, ist halt klein, aber das kriegen wir schon hin...
4) die S-Bahn-Station (West- Bahnhof) ist 5 Minuten entfernt, ansonsten gibt's U- Bahn und Straßenbahn, alles da

Was meint ihr?
:-party

Ohja, da bin ich auch dabei!!
Girlie, wollen wir uns dann irgendwie in der S-Bahn verabreden und zusammen Richtung FFM fahren... jetzt wo ich weiß, daß auch Du S-6-Fahrerin bist... :-))

Wer kommt noch???

Jacky, ziska, jofo, 5 Stories... und all die anderen??

Rumpelstilzchen
03.11.2006, 20:55
So, Rumpel hat sich heute auf Zeil und Freßgaß' die Hacken abgelaufen, um noch Ausweichmöglichkeiten zu finden, sieht aber schlecht aus. Der von mir erwähnte "Blaubart" ist zu, und die in dem Kellergewölbe befindliche Nachfolgerkneipe ist wegen Renovierung geschlossen.

Sollten wir nach Bockenheim gehen, wäre ein gemeinsamerTreffpunkt praktisch. Wer kümmert sich drum?

Bis jetzt am 11.11. dabei: Huhn, Girlie, WaWa, jofo, Rumpel, ziska

Five kann am 11.11. nicht, findet es aber nicht so schlimm, kerstin18 kann auch nicht.

Im übrigen möchte ich ungern der einzige Mann sein, ich bitte um Verstärkung. Wobei mich nach dem Eltern-Kind-Nachmittag zwischen einem Dutzend Müttern und ebensovielen Kindern nicht mehr viel schrecken kann.

WaWa
03.11.2006, 21:06
Wenn der Jofo kommt wärst du ja nicht wirklich alleine...

Moorhühnchen
03.11.2006, 21:38
Das:

Jacky, ziska, jofo, 5 Stories... und all die anderen??

war übrigens eine Frage und keine Feststellung - nicht daß hier noch Gerüchte aufkommen!! :-((

Hat jofo denn gesagt, er kommt?
Ach was, der MUSS kommen!!!!! :-party

Five Stories Falling
03.11.2006, 21:49
hm, *vielleicht* schaff' ichs doch am 11.11 auf ein Stündchen vorbeizukommen, wenn der Treffpunkt bei 18 Uhr bleibt. Bin danach halt noch woanders eingeladen, aber da kann ich bestimmt auch etwas später auftauchen...

stya25
03.11.2006, 22:19
Ich schreibe selten hier etwas aber lese alles regelmässig.
Darf ich auch zu den Treffen am 11.11. kommen , wenn ich nicht arbeiten muss? :-blush

WaWa
03.11.2006, 22:33
'türlich darfst du kommen!!!
Was für 'ne Frage!
Jetzt, da du gefragt hast MUSST du sogar kommen, falls du nicht arbeiten musst!!!
Ausreden zählen jetzt nicht mehr! ;-) :-party

Rumpelstilzchen
04.11.2006, 19:06
Ich aktualisiere mal die Teilnehmer:

Huhn, Girlie, WaWa, jofo, Rumpel, ziska, stya25, Five für eine Stunde

Als neuen Treffpunkt schlage ich - da mein geliebter Pub wohl unbesucht bleiben wird - den Westbahnhof vor, und zwar einfach den S-Bahnsteig Richtung Innenstadt am vorderen Ende, und alles um 18 Uhr c.t.

Bis dahin wissen wir vielleicht auch, wo wir hingehen.

WaWa
04.11.2006, 19:38
Klingt gut! Ich kann da sogar in 10-15 min. hinlaufen von daheim! :-top

Rumpelstilzchen
04.11.2006, 22:14
Wenn Du in Bockenheim wohnst: wo kann man da vernünftig ausgehen?

WaWa
04.11.2006, 22:24
Ich wohn in Hausen - also fast in Bockenheim...
Kenn' mich in Bockenheim nicht so wirklich aus. :-nix
Hier in Hausen gibt's die Brotfabrik, die echt schön ist. War aber bisher nur dienstags dort, weil da alle Cocktails nur 4€ kosten... Wie's da am WE ist, weiß ich nicht. Allerdings hat die Brotfabrik sonst schon 'n guten Ruf!

Rumpelstilzchen
04.11.2006, 22:34
Ich sehe mir das mal bei Google Earth an ... bin sowieso hellwach - mein schwarzer Tee hat versehentlich 20 Minuten gezogen.

Rumpelstilzchen
04.11.2006, 22:38
Sachsenhausen wäre eine andere Möglichkeit.

WaWa
04.11.2006, 22:49
Wie lecker - nach 20 min muss der ja mal richtig bitter sein... *brrr*

Rumpelstilzchen
04.11.2006, 22:50
Der Tee war bitter, oh ja, vor allem, weil ich aus welchen Gründen auch immer, den Honig vergessen habe.

WaWa
04.11.2006, 23:01
Dann such du noch schön!
Ich sag' mal GUTE NACHT!!!
Und wünsch' dir, dass dein Kleiner - aus welchen Gründen auch immer - morgen mal besonders lange schläft und du davon profitieren kannst! :-sleppy