Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immatrikulationstreffen der "Ersties" WS06/07?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23

Wuniwun
27.10.2006, 19:24
find ich übrigens auch geil, dass die das dem marian (alias papa-brain) aufbrummt... :-keks

ich mach mal die gelenke. hab das ja schon so schön gemalt :-)) aber machen wir dass dann nicht alle doppelt??? ich meine, wenn wir alle jeweils ein thema machen... naja, aber lieber zu viel als zu wenig, gell? :-D

Nob
27.10.2006, 19:31
Ach, das dient einem selbst ja auch als willkommene Wiederholung, oder? Spätestens seit "dem Kai" wissen wir ja, dass jedes Teilchen den Zustand der größtmöglichen Unordnung annehmen möchte und so sieht es auch in meinem Kopf aus. Ich wiederhole mich da gerne: ich wusste es!

Wuniwun
27.10.2006, 19:33
kann dir da nur zustimmen... besonders meine worte fügen sich ganz diesem gesetz ;-)

ich finds auch ganz in ordnung. bin mal drauf gespannt, was "ricky" so macht.... pfffffffffffff

Frau Dr. L
27.10.2006, 19:49
Was wurde wem aufgebrummt??
Ich versteh nichts mehr

Wuniwun
27.10.2006, 19:51
hat die die mail nicht an marian geschickt und ihn gebeten, die themen zu verteilen??? hab das so verstanden, war ja an marian adressiert... oder hab ich mal wieder keinen plan?

Frau Dr. L
27.10.2006, 19:54
Achso,ja keine ahnung,ich hab der jetzt getextet das die mir ein Thema sagen soll.Is mir ja auch echt egal was ich mach.

Wuniwun
27.10.2006, 21:09
ma so ne frage bei den autochthonen: lernt ihr an den bildern, dass ihr sagen könnt "das ist das" oder lernt ihr echt knallhart die begriffe ohne auf die bilder zu gucken?

irgendwie scheint das mit dem icq nicht zu funktionieren... :-?

Nob
27.10.2006, 22:34
Bitte? Ohne Bilder? Das wär ja noch schöner. Immerhin musste ich heute feststellen, dass sie nicht ganz so schwierig ist, wie ich zuerst dachte...aber wenn wir beim dritten Testat angelangt sind, wird es pervers, fürchte ich. Wann fangt ihr an, für Bio/Chemie/Physik zu lernen? Habt ihr da schon einen Masterplan? Ich müsste da nämlich so langsam mal ran, sonst hink ich hinterher...Wer weiß, wann das Ersti-ABC rauskommt? Ich brauch das, damit ich wieder verzweifeln kann :-D

Frau Dr. L
28.10.2006, 08:52
Ich guck das ich in Chemie und Physik jetzt in den Vorlesungen mitkomm und die Aufgaben hinkrieg,wenn Zeit ist ein bischen Bio vorzulesen,aber erstmal werd ich gucken das ich die Knochen gut kann.Im November haben wir ja dann auch nicht mehr jeden Tag bis 5,da schafft man dann ein bischen mehr hoffe ich.

Wuniwun
28.10.2006, 10:07
hab jetzt die autochthonen drin, sogar fast ohne bilder. kann mich dann aber erinnern, wenn ich sie denn sehe. :-))

für physik mach ich dann donnerstag was in der vorlesungzeit, lese mir die kapitel durch und mache die übungen, zu den übungsstunden geh ich auf jeden fall. und bio mache ich immer zwischen durch. chemie geht ja momentan echt noch, wenn ich es dieses wochenende schaffen sollte - haha - werde ich ein paar übungen machen....

macht euc keine sorgen, wir schaffen das schon!!! :-top

Wuniwun
28.10.2006, 10:21
bin drin bin drin bin drin

habs geschafft!!! :-))

meine nr: 408 396 755

light gabs leider nicht mehr, wurde abgeschafft... :-(

Frau Dr. L
28.10.2006, 11:48
Wo dirn??

Wuniwun
28.10.2006, 11:58
icq, habs doch mal wieder nicht gebacken bekommen... :-oopss

wie sind denn eure nummern? :-party

Wuniwun
28.10.2006, 13:14
macht ihr auch die sachen zur muskelaktivität? also gehört das noch zur allgemeinen muskellehre?

Wuniwun
29.10.2006, 14:46
huhuuuuuuu

habt ihr bei der autochthonen auch die nackenmuskulatur gemacht? gehört das noch dazu???? :-nix

Frau Dr. L
29.10.2006, 19:05
Hab nur den ersten Teil davon gemacht,also die die nach dorsal gelegen sind,weiß auch nich wie wichtig die sind

Wuniwun
04.11.2006, 16:38
n abend. wollt nur mal kurz was loswerden:

ICH HASSE PHYSIK; ICH HASSE PHYSIK; ICH HASSE PHYSIK; ICH HASSE PHYSIK; ICH HASSE PHYSIK; ICH HASSE PHYSIK; ICH HASSE PHYSIK; ICH HASSE PHYSIK; ICH HASSE PHYSIK; ICH HASSE PHYSIK; ICH HASSE PHYSIK; ICH HASSE PHYSIK; ICH HASSE PHYSIK :-kotz

wofür müssen wir diesen schweiss eigentlich können????? :-???

naja, sonst gehts mir gut :-)

schönes wochenende noch!!!! :-top

Nob
04.11.2006, 16:58
Was ist Physik nochmal gleich :-stud ?
Ich hasse das Becken. Und den Schweiß braucht man.
Dafür hatte ich die Handwurzelknochen in 5 min drin und das ohne Kahn im Mondenschein...aber wehe, ich krieg am Donnerstag das Becken.
Müssen wir uns jetzt eigentlich schon den zweiten Prometheus kaufen?

skydive
04.11.2006, 17:51
Dafür hatte ich die Handwurzelknochen in 5 min drin und das ohne Kahn im Mondenschein...

Hehe, so ging's mir auch! Ich finde den Spruch drei mal so schwer zu erlernen wie die einzelnen Namen!

aber wehe, ich krieg am Donnerstag das Becken.

Viel fieser finde ich die Knochen der Extremitäten: Da ist zwar nicht viel dran, aber dafür ist das, was dran ist, kaum logisch nachvollziehbar, bzw. in Natura identifizierbar. Ich denke nur an die ganzen Margo... (Margi???) laterales oder die Sulci (bspw. S. n. radiales und so'n Scheiss)

Müssen wir uns jetzt eigentlich schon den zweiten Prometheus kaufen?

Du meinst den dritten?

@ WuniWun:

Wo drückt denn die Sandale? Das bisken newtonsche Mechanik, das wir bisher gemacht haben, kriegen wir Null,nix* rein, versprochen!!

-----------------------------------------------------------
* = natürlich gemessen am Lernaufwand für Anaomi

McHotDog
04.11.2006, 18:40
-----------------------------------------------------------
* = natürlich gemessen am Lernaufwand für Anaomi

Entweder ungewollt (siehe Anatomie) oder ein super cooles Synonym ;)
Hmm... das ist voll schwer als "Modelli" eure Insider zu checken, aber ich geb mir große Mühe :-blush

Nächste Woche Knochentestat?