Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heidelberg Small Talk
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
15
16
17
18
@AT: Auf jeden Fall machen, ich hab letztes Jahr bei einem solchen Probetestat von Mense zugeschaut und der Prüfling ist mit, gelinde gesagt, bescheidenen Leistungen durchgekommen. Lampertz is auch lässig, bei der habe ich mit null Wissen mein Neuro-Test bestanden.
schwarzwald
13.12.2006, 16:38
Lampertz is auch lässig, bei der habe ich mit null Wissen mein Neuro-Test bestanden.
irgendwie geht an mir viel vorbei... peinlich peinlich, hab den NAmen noch nie gehört....
Aber Lampertz war im unteren Präpsaal oder ?!?! :-blush
Unterer Saal, Assistentin vom Mense, Biologin
Dr. Jackyll
13.12.2006, 18:56
jo, Phasikum hätte besser sein können, ärgert mich sehr weil ich eigentlich kaum was gemacht habe und jetzt ne 3,5 hab (okay, das ist nicht schlecht, aber es hätte wesentlich besser sein können, hätte ich Ana nicht nur zur Hälfte gelernt und Biochem mal angeschaut....) vor allem weil es jetzt echt super läuft. Naja, man lernt ja dazu....
Dr. Jackyll
13.12.2006, 18:57
ach, Probetest auf alle Fälle machen, mehr als nicht bestehen kannst du nicht, und wenn es eh nicht zählt, ist das doch super.
Anna-Tomie
13.12.2006, 18:59
hi @schwarzwald und @gomer
Danke, ich werde es wagen .... er sucht am Dienstag wieder Freiwillige ... die gibts an meinem Tisch aber nie. Ich hatte halt nur Bedenken das zu probieren, weil ... wenn er mich zerlegt hätte wie eine Weihnachtsgans, wär ich Freitag völlig aufgelöst gewesen.
Auf gehts ... werde danach ne Meldung machen
AT
Ich kann dir leider zu beiden nichts sagen. Würde den Versuch aber ausnutzen. Ich drück dir jedenfalls auch die Daumen, dass du früher Ferien hast. Ist nämlich ein angenehmes Gefühl vor Weihnachten nichts mehr lernen zu müssen.
Anna-Tomie
13.12.2006, 21:04
Danke mango :-winky
Menno, ich will auch so nen Probeversuch! Wenns klappt, würdest du dann Freitag gar nicht mehr geprüft? Oder nur noch was ganz lockeres?
Also, ich würds an deiner Stelle auch versuchen!
@mango
glückwunsch :-party
@cKone: Danke, habt ihr schon in Mikrobio die Ergebnisse bekommen?
Nein, leider noch nicht.
Mit welchem Buch hast du dich eigentlich durch Pharma geschlagen.
Anna-Tomie
14.12.2006, 20:32
Menno, ich will auch so nen Probeversuch! Wenns klappt, würdest du dann Freitag gar nicht mehr geprüft? Oder nur noch was ganz lockeres?
Also, ich würds an deiner Stelle auch versuchen!
hallo blubb,
er hats in Aussicht gestellt, ich glaub das aber auch erst, wenns tatsächlich passiert. Es klang so, als ob ich, wenns ich denn wäre und bestehen würde, am Freitag nicht noch mal geprüft würde. Ne Menge Konjunktive :-)) :-)) .... aber ich stell mich mal auf drauf ein und wenns so ist, dann nix wie durch ... und dann Ferien ;-)
AT
schwarzwald
14.12.2006, 20:55
Also, an unsrem Nachbartisch mußten die, die den Probeversuch bestanden hatten nimmer kommen, war ja bestanden ;-)
War jetzt net wirklich verständlich - oder ?!?!?! :-nix (ich schreib nebenbei noch BiochemieProtokoll, also bitte bisle Nachsicht :-)) ;-) )
Gruß
Anna-Tomie
15.12.2006, 18:04
schwarzwald, das wär natürlich genial.
Na, am Dienstag wirds sichs weisen.
Ach noch ne Frage .... geht jemand von euch morgen Abend auf den Ball?
lg AT
@cKone: ich hatte mir den Lüllmann Pharmakologie und Toxikologie aus der UB geliehen. Eigentlich reicht aber das Skript aus und die Altklausuren ebenfalls. Ich hab das Buch nur als Ergänzung aufgeschlagen, wenn mir irgendetwas unklar war.
Anna-Tomie
19.12.2006, 18:45
Das Probe-Testat fand ohne meine Wenigkeit statt.
Hätte mich mit meiner netten Tischnachbarin um den Auftritt streiten müssen, das wollt ich nicht. Is aber schon schade, die Fragen waren bobby ... nu warte ich halt bis Freitag und schau mir gleich eine Weihnachtsschnulze in der Glotze an :-)) :-)) :-)) Die Luft fürs Lernen ist jetzt eh raus.
Komische Weihnachtsstimmung dieses Jahr :-nix :-nix
schwarzwald
19.12.2006, 18:51
Ich drück dir die Daumen !!!
Meine Freundin hat au am Freitag - um 10Uhr.
Wo kommt ne Schnulze ?!?!?!
verschnupfter gruß
Anna-Tomie
19.12.2006, 19:04
Ich drück dir die Daumen !!!
Meine Freundin hat au am Freitag - um 10Uhr.
Wo kommt ne Schnulze ?!?!?!
verschnupfter gruß
Danke fürs Drücken, ich bin die 7te, die dran kommt ... keine Ahnung wann das ist ... bin halt ab 9 Uhr mal dort.
Jaaaa die Schnulze kommt auf SAT .... die Geister die ich rief ... es trieft aus dem Kasten nur so raus ... genau was ich heut brauche ... die "Weihnachtsgeschichte" läßt schön grüßen :-))
Ab mit dir aufs Sofa, Tee mit Rum reinlaufen lassen und gesund werden.
gute Besserung wünsch ich dir ;-) ;-)
ach übrigens, deine NY Bilder sind ja soooo schöööön!
schwarzwald
19.12.2006, 19:08
ach übrigens, deine NY Bilder sind ja soooo schöööön!
:-)) danke ;-) StudiVZ lässt grüßen....
nur der Link auf die Weihnachtsmarktbilder von mir is ja sowas von *'*'*'*'*'
Ich hab den GW nur gehalten, seh aber anders aus... :-oopss