Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heidelberg Small Talk
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
Anna-Tomie
26.10.2006, 08:43
@Dr. Jackyll: ich hab ne Medi-Forum-Fans-Seite gegründet nur bin ich oder mein PC (letzteres bevorzugt) zu blöd dich zu finden und einzuladen....=) Also deshalb jetzt auf diesem Weg die Einladung und wenn du wieder Internet hast oder mal wieder in den Fachschftsraum kommst, dann bitttttteee komm im StudiVZ in die Medi-Forum-Fan Gruppe!!!!
@Alle: IHR AUCH, sonst bin ich ganz alleine.....=(
LG
Huhu, hab mich grad anmelden wollen bzw. angemeldt. Du musst mich aber anscheinend zunächst mal freischalten. ;-)
Computer sind manchmal echt doof...
Anna-Tomie
26.10.2006, 21:20
freischalten :-))
bei diesem vz geht doch eigentlich nix z.Zt oder? Bis die ihr php zum Laufen kriegen .... wir werden dann nicht mehr studieren :-))
Hatte einen schönen Prof.Metz-Tag, die Morgen-Gruppe hatte den musculus pectoralis major von unten her angesäbelt.... und wir hatten den Auftrag, dieses kleine Missgeschick :-D zu kaschieren.
@schwarzwald .... nie im Leben würde mir einfallen, dich dement zu nennen ... dachte eher, du warst gar net im Bett oder so
Ach übrigens, hab den Chemie-Test nicht bestanden, der Rest meiner Truppe aber wohl ... schäm :-D
lg die anna
Duncan84
27.10.2006, 09:24
Ach, bei uns wurde der latissimus dorsi in zwei teile filetiert. Ich habs dann mit Sekundenkleber gerichtet. Funktioniert super.
Würde dir empfehlen bei den Chemie-Tutorien gut aufzupassen und die ausgeteilten Aufgaben gut mitzuarbeiten bzw. daheim nachzuarbeiten. Zumindest immer dann, wenn dir nen bisschen Zeit bleibt, die du nicht für Anatomie brauchst. Wenns zeitlich gar nicht geht, kann man das auch in den "Semesterferien" machen, in denen du auch die Chemie-Praktika hast. Dann is alles aber ungleich stressiger, da du zu jedem Praktikumstag nen gewissen Stoff können musst, der auch morgens gleich abgefragt wird.
schwarzwald
27.10.2006, 10:03
Guten Morgen Leutle :-)
das StudiVz scheint wieder zu funktionieren...nur um A-T bisle Alltag zu bringen :-)) übrigens, mach dir nix aus dem Chemietestat - so haste ne bessere Vorbereitung. Und wenn dein Tutor Lust hat (und net so ein riesen Trottel ist, wie´s´meiner war...) dann biste gut aufs Praktikum vorbereitet
:-top
Und was gaaaanz tolles.......das WE ist da und ich hab frei !!!!!!!!!
JJJJJJJUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUU :-D :-D :-D :-D :-D :-D
liebe Grüße
Anna-Tomie
27.10.2006, 17:18
ich dank euch für die aufbauenden Worte zum Chemietestat. Drückt mir halt mal die Daumen, dass ich nicht schwarzwalds trottel krieg ... das käm mir ungelegen :-))
Überlege seit Tagen beim präpen an Konrad dass ich, wenn ich fertig bin zwar nen Mann von innen kenn, aber was is mit Trude? Kriegen wir mannpräper auch was von ner Frau mit?
Wie auch immer .... heut geht unser ersti-gespann :-party ... Altstadt wir kommen ... und morgen versauen wir eine WG-Küche mit Lasagne .... bevors nächste Woche ernst wird
Schööööööööönes Wochenende für alle und denkt an die medi-foren-fan-abteilung bei studivz :-D :-D :-D :-D :-D
lg anna
Duncan84
27.10.2006, 17:26
Einfach mal nen Blick zur Nachbarleiche werfen, da liegt sicher ne Trude rum *g*
Es empfiehlt sich beim Uterus sehr, nen Blick auf selbigen zu werfen, um das Gedöns mit den eine Million Bändern zu verstehen.
Viel Spaß beim :-party heute, lasst ordentlich die sau raus :)
Und immer schön brav lernen :)
Anna-Tomie
27.10.2006, 17:40
sure ... mein neuer freund heißt prometheus :-)) :-)) :-)) :-)) im gegensatz zum alten ist er bunt, ergiebig und rund um die uhr für mich da ..... hoffentlich isser nicht nachtragend ... wegen :-party und so :-)) :-)) :-))
und danke für den Uterus ... werde mal die Kollegen nach Trude fragen
tschüüüüsss
Dr. Jackyll
27.10.2006, 19:47
und was genau ist jetzt mit dem alten Freund passiert, Anna??
übrigens bin ich der Gruppe beigetreten, eigentlich sollte man mich jetzt finden....
schwarzwald
27.10.2006, 19:52
.....ich gehör au scho zur Gruppe *coolesGrinsen* :-))
gruß aus Freiburg
Anna-Tomie
27.10.2006, 23:24
@Dr. Jackyll,
den alten gibts seit Sonntag nicht mehr, Uni-Alltag, neue Freunde .... abends lernen .... hat ihm nicht gepasst .... habe faires angebot unterbreitet ... angebot abgelehnt ... ende ... heul .... mittlerweile wieder :-)) :-)) :-))
@schwarzwald
is ja scho nett, dass du selbst am wohl- und sauerverdienten Wochenende das HD-forum verfolgst .... genieß es ... und ein gaaaaanz schönes WE.
hey is ja toll, dass ihr so spontan euren Beitritt bekundet habt :-) :-) :-) :-)
schlaft gut
die anna
littlehappygirl
27.10.2006, 23:42
hey!
Jetzt bin ich auch mal wieder da.
@ anna-tomie: jetzt hab ich irgendwie immer noch nicht rausgefunden wer du bist, als du geschrieben hast dass du mein kleiner grüner kaktus gesungen hast hatte ich ne vermutung weil ich mit ein paar aus dieser stadtrally gruppe geredet hab. aber kann es vielleicht sogar sein dass du an der gleichen leiche bist wie ich?*g* tisch 15 oben, hinten rechts?*g* weil bei uns wurde genau der muskel angesäbelt ;-) warst vielleicht sogar am dienstag abend mit weg?
lg
Anna-Tomie
28.10.2006, 00:10
hallöchen littlehappygirl
nett, dass du wieder online bist .... hoffe, es gefällt dir genauso gut wie mir.
Ich bin in der mittags-schicht Tisch 13 .... scheinen ja einige gesäbelt zu haben :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
ne am dienstag war ich nicht weg ... da hab ich mich noch gegrämt und meinen prometheus umarmt :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
präpe aber mit 2 zahnis zusammen und .... mein netter cousin is jetzt auch in der zahni-ersti-abt. freu... freu... schätze mal wir werden im laufe der zeit die rätsel um die personen lüften :-) :-)
bis bald
lg anna
Tolles Lernwetter heute...
Was meint ihr, bringt Altklausurkreuzen noch was, nachdem ja nun feststeht, dass der Metz die Klausur alleine stellt?
Gruss aus der Lernhöhle...
Duncan84
28.10.2006, 13:09
Ich würde die Altklausuren auf jedenfall einmal durchkreuzen. Is ja nicht soviel Aufwand und ich glaube kaum, dass er sich alle 35 Fragen neu ausgedacht hat. Das is mehr Arbeit als man denkt. Die müssen ja immerhin wasserdicht sein.
Zudem decken die alten Fragen das Themengebiet, dass ja nicht sooooo riesig ist, auch recht gut ab. Is also zumindest auch ne gute Überprüfung, ob man alles gelernt hat.
Übrigens, ich fühle mich an Tisch 11 sehr aufgehoben, sowohl Di als auch Do :-)) :-)) LOB!!!
Duncan84
29.10.2006, 11:03
Danke, hört man gerne :)
Mal gespannt, was ihr am Donnerstag geschafft habt, dürft ihr mir am Dienstag dann alles erzählen :)
Bis dann, freu mich.
Anna-Tomie
29.10.2006, 13:01
huhuhuhu .... donnerstag :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) nicht dran denken ... einfach vergessen .... ein tag wie jeder andere ....
lebt wohl ... ich geh schaffen
Dr. Jackyll
29.10.2006, 13:21
@Dr. Jackyll,
den alten gibts seit Sonntag nicht mehr, Uni-Alltag, neue Freunde .... abends lernen .... hat ihm nicht gepasst .... habe faires angebot unterbreitet ... angebot abgelehnt ... ende ... heul .... mittlerweile wieder :-)) :-)) :-))
wow, der hat aber schnell aufgegeben.... naja, leider habt ihr ja auch fast keine Männer im Semster...
Anna-Tomie
29.10.2006, 13:40
wow, der hat aber schnell aufgegeben.... naja, leider habt ihr ja auch fast keine Männer im Semster...
ähm ... muss ich mich auf mein semester beschränken ... sind das regeln, die ich noch nicht kenne :-nix :-)) :-nix