Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heidelberg Small Talk
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
Dr. Jackyll
29.10.2006, 16:25
nö, aber das war gleich mal das erste was mir aufgefallen ist... viiiieeeelllle Mädels und die Jungs die da waren waren alle voll ******* :-)
ich meinte das nur, weil du ja mitdenen eher in Kontakt kommst als mit jemandem aus meinem Semester z.B.
Anna-Tomie
29.10.2006, 16:43
@dr. Jackyll
hab bei der ersti-veranstaltung ehrlich gesagt nicht so genau hingeschaut .... war ja auch noch kein bedarf .... aber gleichaltrige liegen mir eh nicht so, egal wie sie aussehen. Sis jetzt auch nicht so, dass ich im kreis renn, weil grad kein kerl in sicht is.
lg
nö, aber das war gleich mal das erste was mir aufgefallen ist... viiiieeeelllle Mädels und die Jungs die da waren waren alle voll ******* :-)
Als betroffene Person würde mich ja jetzt interessieren was ******* bedeutet...sch****e? jung? hässlich? :-))
Gruss Stez ;-)
Anna-Tomie
30.10.2006, 16:40
Als betroffene Person würde mich ja jetzt interessieren was ******* bedeutet...sch****e? jung? hässlich? :-))
Gruss Stez ;-)
uiui ... bin gespannt, wie dr. jackyll da wieder rauskommt :-)) :-)) :-)) ... bin gaaaaanz sicher sie meint nur jung :-angel :-angel :-angel :-angel :-angel
lg von knochenanna
ps tritt doch dem medi-foren-fan-club bei studivz bei und lass dich sehen :-) :-)
Dr. Jackyll
30.10.2006, 18:42
öhm, nein die editieren hier das Sch** (frag mich nicht wieso).... vielleicht hab ich auch einfach nur nen speziellen geschmack. Aber es war keiner da bei dem ich gesagt hätte "wow,lecker". Dafür waren einige süße Mädels dabei *find* wenn ich das mal so beurteilen darf (als Frau)....
und nix für ungut, du bist bestimmt total nett :-)) :-))
Anna-Tomie
30.10.2006, 19:29
bin immer noch sicher .... sollte schüchern heißen :-) :-)
@ Duncan: Ich sollte dich mir übrigens auch mal bekannt machen, schließlich weiss ich ja schon, wer hinter deinem Pseudonym steckt.
--> Ich bin das "Tibeaplateau" :-top
Anna-Tomie
31.10.2006, 20:48
@ Duncan: Ich sollte dich mir übrigens auch mal bekannt machen, schließlich weiss ich ja schon, wer hinter deinem Pseudonym steckt.
--> Ich bin das "Tibeaplateau" :-top
ok, bevor ich :-party ein saftschlückchen trinken gehe ... schön, dass du dich vor duncan outest .... komm, tritt dem studisvz "mediforenfanclub" bei, will dich auch sehen :-)
bis bald anna
Kann mich mom nid mal da anmelden, so toll fkt. es da!!
Anna-Tomie
31.10.2006, 22:54
Kann mich mom nid mal da anmelden, so toll fkt. es da!!
das sch... php .... ein system der abgründe (meine ma arbeitet damit, daher weiß ich wovon wir reden) ....
schlaft gut alle beisammen
eure anna
öhm, nein die editieren hier das Sch** (frag mich nicht wieso).... vielleicht hab ich auch einfach nur nen speziellen geschmack. Aber es war keiner da bei dem ich gesagt hätte "wow,lecker". Dafür waren einige süße Mädels dabei *find* wenn ich das mal so beurteilen darf (als Frau)....
und nix für ungut, du bist bestimmt total nett :-)) :-))
Du bestimmt auch :-)) :-)) :-))
Ging mir aber auch so, für mich ist da auch nichts bei...
Gruss von der Lernfront! Stez
schwarzwald
01.11.2006, 12:59
also eins verbindet uns grad semesterübergreifend....
Lernen bis zum Umfallen
(oder soll ich lieber die K...Smileys einfügen ?! ;-) )
Meine Freundin is au´ scho total verzweifelt wegen Eurer Osteoklausur morgen - aber hey, Ihr schafft das !!! :-top
Da es ja nimmer Osteo, sondern muskulowasweißichwas-Klausur bei Euch heißt, kanns ja nur gut gehn ;-)
Gruß vom ST
:-stud schwarzwald und ihr BC Buch :-lesen
Anna-Tomie
01.11.2006, 13:55
Jaja, ich kann deine Freundin nur zu gut verstehen....fang auch grade an, am Rad zu drehen!!!
Aber eins gefällt mir jetzt schon: nach der Prüfung erstmal schön was trinken gehen!!!! :-party :-party
:-top
LG LernAnna
schwarzwald
01.11.2006, 14:05
Wir gehen heut Abend Sushi Essen :-top weil sie morgen Geb hat und die Klausur + das Lernen ihr die Geb.vorfreude leicht versauen... :-((
gruß
Anna-Tomie
01.11.2006, 14:14
Ich bin mir sicher, dass das Sushi-Essen sie von dem ganzen Lernstress ablenkt... !!!(Und dich auch =) ) Und sag ihr von mir, dass sie ihren Geburtstag geniessen soll, auch wenn ich weiß, dass das aufgrund der Klausur schwer werden wird!!!---> Trotzdem einen leckeren und schönen Abend!
LG
Aber eins gefällt mir jetzt schon: nach der Prüfung erstmal schön was trinken gehen!!!! :-party :-party
:-top
Darauf freu ich mich schon die ganze Woche :-)) :-party
Gruss von den Büchern... Stez :-lesen
Hexenkind
02.11.2006, 12:19
Uff! Bin jetzt auch verspätet in Heidelberg angekommen (und hab auch schon meine erste Vorlesung am Mo und den Präpkurs mitgemacht). Ich drück euch die Daumen für die Prüfung heute! :-)
Anna-Tomie
02.11.2006, 12:38
Uff! Bin jetzt auch verspätet in Heidelberg angekommen (und hab auch schon meine erste Vorlesung am Mo und den Präpkurs mitgemacht). Ich drück euch die Daumen für die Prüfung heute! :-)
danke fürs daumendrücken , das ist sehr nett von dir und ich glaub, wir können das alle gebrauchen.
Mach mich jetzt auf den weg .... treffen uns schon vorher zum gegenseitig närrisch machen ... :-)) :-)) :-))
lebt wohl ihr lieben und machts alle gut
lg anna
schwarzwald
02.11.2006, 14:17
:-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top
viel Glück fürs erste Testat !!!!!!!!!
Anna-Tomie
02.11.2006, 22:49
Hey, BESTANDEN!!!!!!
:-top :-top :-top :-party :-party :-party
DAnk des Daumendrückens der Höhersemestrigen!!!! :-top :-top :-top
LG Anna