Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heidelberg Small Talk

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Duncan84
03.11.2006, 09:18
Wie war die Klausur allgemein? In Ordnung oder eher schwer?

schwarzwald
03.11.2006, 09:23
@ A-T
super, Gratulation.
Hab eben mit meiner Freundin gesprochen, und sie meinte die Klausur war fair aber nicht leicht. Leider hat sie aus Angst gar net nachgeschaut, aber ich bin mir sicher, dass sie au bestanden hat.

schönen Tag dann noch
:-top

Anna-Tomie
03.11.2006, 14:18
@duncan
ich fands fair und auch nicht zu schwer... hab trotzdem 3 fehlerchen gemacht ... lesen müsste man können :-)) :-))
is ja auch wurscht, rum is rum.
@schwarzwald
wie hält das deine freundin aus ... also ich wills immer gleich wissen.
übrigens ... :-party war nett und lang.
lg anna

blubb
03.11.2006, 17:58
War nicht vollkommen neu gestellt sondern schon an die AKs angelehnt, also echt fair :-top

Bis DI :-))

Anna-Tomie
04.11.2006, 15:16
Hallo schwarzwald
lebst du noch? oder :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen ?
wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass ich bald mit Daumendrücken anfange :-winky
lg anna

schwarzwald
04.11.2006, 15:45
jap, allerdings hab ich grad Nachtdienst, und die wachen Minuten sind verplant...
ach und übrigens:

ich flieg in 3 Wochen nach New York !

hatte ich das etwa vergessen zu erwähnen ?!?! :-D

Bin gestern Abend vor dem Nachtdienst damit völlig überrumpelt worden und kann gar nimmer aufhören zu grinsen :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

So geil, ähm sorry :-blush , aber ich war noch nie in der USA und überhaupt NEW YORK.... :-wow bin kurz vorm Platzen, hach wie toll...

total verrückte Grüße an alle :-oopss

Anna-Tomie
04.11.2006, 16:01
TOOOOOOOOLLLLLL ... NY is eine geile Stadt .... is das eine "Geschäftsreise" oder eine Entschädigung fürs viele Schaffen? Egal .... ich freu mich sehr für dich .... hastes verdient :-meinung
und ... da beginnt dort die megamäßige Weihnachtsvorbereitung ... Tannenbäume hoch wie Wolkenkratzer ... Wahnsinnskitsch in allen Läden (dort ist sogar Kitsch klasse) ... neidgönnneidgönnneidgönngönn ... nimm dir bloß den warmen Pelz mit ... da isses saukalt... schwärm
ganz liebe grüße von mir

schwarzwald
04.11.2006, 16:16
Meine Eltern haben sehr spontan ´nen Trip geplant und mich eingeladen - genial echt.
Hab schon dicke Sachen gesucht und ich werd wahrscheinlich 10000000 Eindrücke versuchen in den Tagen in mich aufzusaugen !!!

Nur muß ich Montag gaaaanz dringend nen Pass besorgen :-oopss hab noch nie im Leben einen Reisepaß gebraucht und meiner is abgelaufen.....peinlich echt :-blush

Aber laut amerikanischer Botschaft gibts da so Expressausweise innerhalb von 1 Woche.... puhhh :-wow wenns jetzt daran scheitern würde, würd ich die Krise kriegen !!!

Jetzt muß ich aber wieder an den ST......gruß

:-bee :-bee :-bee :-bee :-bee :-bee :-bee

Anna-Tomie
04.11.2006, 16:20
Ja, nette Eltern is scho was feines :-meinung
Und des mit dem Pass wird schon klappen ... du hast grad ganz schön was um die Ohren :-D :-D gell?
Aber bei solchen Aussichten lernt sichs doch gleich leichter.
in diesem Sinne, frohes Schaffen und bis denne
at

Anna-Tomie
04.11.2006, 21:59
mir ist grad aufgefallen, dass das hd-lokal-forum ganz nett ausschaut was die "buchungen" anbelangt. man muss ja net unbedingt totalen schrott reinschreiben wie manche andere städte, aber ein bissel mehr könnt doch gehn oder?
:-meinung
go on hd

mango25
05.11.2006, 11:02
Es ereignet sich halt recht wenig. Zumindest von meiner Seite aus.

Welchen Dozenten hast du denn momentan beim Präpen?

@schwarzwald: Musst du dann sämtliche Praktika umlegen, wenn du nach NY fliegst oder habt ihr da nur noch Vorlesungen??

Anna-Tomie
05.11.2006, 13:52
Ich habe momentan den Prof. Metz--> *Angst*
Es wird schrecklich werden in zwei Wochen!!! Kennt irgendjemand ein Geheimrezept, was ihn und seine mündlichen Prüfungen angeht???

LG AT

mango25
05.11.2006, 19:40
Ich weiß nicht, ob ich jemanden kenne, der ihn im Präpkurs hatte. Ich hör mich aber mal um und sag dir dann Bescheid, wenn ich was weiß. Ansonsten immer die Ruhe bewahren (ich weiß, es ist immer leichter gesagt als getan). :-stud

blubb
05.11.2006, 21:09
Soll Prof. Metz nicht lieb sein? Oder Angst, weil der Stoff so umfangreich ist in den VLs? Aber da kann er ja nichts für :-)) :-nix
Ich habe Kirsch, weiß aber auch nicht genau, wie er sein soll, macht aber nen netten Eindruck :-notify

schwarzwald
05.11.2006, 21:25
Habt Ihr ein Glück !!!!!!!!!!!!
Der Metz ist total super in ner Prüfung, ich hatte au´ Angst, weil er im Präpkurs manchmal echt viel verlangt hatte, aber in der Prüfung -
total cool und locker, klar mußte was wissen, aber er hilft wirklich und ist super nett.
Und den Kirsch find ich auch toll, hab noch nie mit jmd gesprochen, der ein Problem mit ihm hatte.

Könnt Euch glücklich schätzen :-top

gruß, und tschüss (komm grad vom Dienst und muß noch bisle lernen....)

ach A-T, hab glücklicherweise die Tage null Seminare oder so, also verpass ich "nur" die Vorlesung :-blush

gutes Nächtle zusammen

blubb
05.11.2006, 21:29
Das ist schön zu hören :peace: :-))

Anna-Tomie
05.11.2006, 21:32
oh du liebe @schwarzwald ... das nenn ich eine frohe botschaft ;-) ;-) ;-)
schlaf auch gut und :-lesen :-lesen :-lesen net mehr so viel
guts nächtle
anna

Anna-Tomie
05.11.2006, 21:35
Das ist schön zu hören :peace: :-))

freu mich, dass du auch froh bist ... jetzt kann ja nix mehr schief gehn :-))
dir auch gut nacht
lg anna

blubb
05.11.2006, 22:03
... ich will doch endlich eure AVATARE sehen :-dafür :-dafür :-dafür :-dafür :-dance :-))

Auch GN8

mango25
06.11.2006, 13:14
Kirsch ist suuuper. Hatte ihn in der mündlichen Prüfung vom Physikum und hätte mir keinen besseren Prüfer vorstellen können. Mit dem kann man sich echt glücklich schätzen. :-top