Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heidelberg Small Talk

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Dr. Jackyll
11.11.2006, 16:54
aber da die ja eh alle Testate schriftlich hat ist es doch scheißegal welchen Tischdozenten sie hat. bei uns war das nur wichtig weil der dann auch in den testaten lieb war und mal ein Auge zu gedrückt hat, was jetzt ja nimmer möglich ist (weil sie nimmer mündlich sind).

Anna-Tomie
12.11.2006, 11:11
hi, bin auch mal wieder da
Verwirrung .. Tischdozent ... :-nix
Ich bin im Tutorium der Nichtvielwisser ... der "Vortänzer" parliert über chemische Sachverhalte, die wir nicht blicken, denn ... würden wir sie kennen ... wären wir nicht hier. Wir können seine Fragen nicht beantworten .... vielleicht erklärt er demnächst auch noch mal was ... das wäre äußerst hilfreich. Wie auch immer, den sitz ich einfach aus :-) :-)
@schwarzwald, hab deine PN erst Freitag Nacht gelesen, sorry ... bin ja so am :-lesen :-lesen :-lesen, wann bekommst du denn Bescheid, ob das geklappt hat?
back to :-lesen :-lesen
lg AT

mango25
12.11.2006, 11:35
@mango
Mikrobiologie?

Ja, sitzt du etwa auch in der schönen Rotationsgruppe b und fängst am Montag mit Pharma an?

mango25
12.11.2006, 11:38
aber da die ja eh alle Testate schriftlich hat ist es doch scheißegal welchen Tischdozenten sie hat. bei uns war das nur wichtig weil der dann auch in den testaten lieb war und mal ein Auge zu gedrückt hat, was jetzt ja nimmer möglich ist (weil sie nimmer mündlich sind).

Ich hatte die Chemietestate auch schriftlich, aber dank unseres netten Assistenten konnten wir mehr oder weniger Teamwork machen und voneinander teilweise abschreiben. Das war bei den Assis, die strenger waren und die Augen nicht zugedrückt haben, nicht so schön einfach. Die waren ganz schön hinterher alle zu beobachten und zu ermahnen.

Dr. Jackyll
12.11.2006, 13:14
@mango: ah, ok, ich dachte die tests schreibt man dann gemeinsam "zentral" und man kann sowieso nicht abschreiben...

cKone
14.11.2006, 17:24
@mango25
Ich beneide euch nicht, bin z.Z. im Mikrobio Kurs.

Anna-Tomie
14.11.2006, 19:50
hallo schwarzwald
wie gehts dir?
lg AT

schwarzwald
14.11.2006, 19:57
Ganz gut, danke.
Warte immernoch auf Ergebnisse... :-nix

Biste wieder fleißig am Lernen ?? Habt doch nä Wo Extremitäten oder ??
:-oopss

GRUß aus Dossene

Anna-Tomie
14.11.2006, 20:07
Freut mich, dass es dir "wieheißtesdenumständennachgutgeht" :-))
Mir gehts leider irgendwie ähnlich, nur anderst ... hab heut schlecht ausgesehen am Arm .... das Bein ist soweit ok. Aber der liebe Metz hats gerüchtemäßig mehr mit Hand ... na ja es sind ja noch ein paar Tage. Hab am Wochenende probehalber mal Blut gezapft mit Kollegen ... wir müssen am Donnerstag ran ... alles ziemlich viel fürn Anfang.
Was machste denn jetzt während der Warterei?
lg ;-) ;-)

mango25
15.11.2006, 16:08
@cKone: na dann viel Spaß. Verglichen mit Pharma war/ist Mikrobiologie richtig schön entspannend, obwohl man nachmittags Praktika hat.

Tja, ob die Klausur fair ist, kann ich dir leider erst morgen sagen. Um 8.00 Uhr sind wir (hoffentlich) fällig. Hab keine Lust, das gabze nochmal zu verschieben.

Anna-Tomie
15.11.2006, 17:25
@cKone: na dann viel Spaß. Verglichen mit Pharma war/ist Mikrobiologie richtig schön entspannend, obwohl man nachmittags Praktika hat.

Tja, ob die Klausur fair ist, kann ich dir leider erst morgen sagen. Um 8.00 Uhr sind wir (hoffentlich) fällig. Hab keine Lust, das gabze nochmal zu verschieben.

good luck für morgen :-top

schwarzwald
15.11.2006, 17:32
Von mir auch viel Glück :-top :-top :-top :-top :-top :-top

Ich warte währenddessen immernoch auf die Ergebnisse..... :-kotz

gruß

Anna-Tomie
15.11.2006, 18:03
Von mir auch viel Glück :-top :-top :-top :-top :-top :-top

Ich warte währenddessen immernoch auf die Ergebnisse..... :-kotz

gruß

Herrjeh, wie lang denn noch du Arme?
Gruß vom Dorf
AT

mango25
16.11.2006, 14:23
Danke für eure Glückwünsche. War eine komische Prüfungssituation und z.T. auch komische Fragen.

Jetzt heißt es auch für mich, auf Ergebnisse zu warten.

@schwarzwald: Ich hoffe, du wirst diesbezüglich bald erlöst.

schwarzwald
16.11.2006, 18:08
ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!
Ich mach 10 Kreuze, hab sogar richtig gut bestanden mit 49 Punkten !!!
:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

Aber stellt Euch vor, die haben volle 10 Fragen gestrichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst wären zuwenige im Semester gewesen......
Elite?!?! Echt lächerlich so ne Klausur zu stellen...
:-peng :-meinung

Na ja, bin froh, dass alles gut lief und ich endlich sicher weiter machen kann :-D

Gruß von einer über dem Boden Schwebenden :-angel :-angel :-bee

Und ps : meine Freundin hat nen gesunden Jungen heut bekommen :-love

EIN SCHÖÖÖÖNER TAG, lalallalalaalaa la laaa ;-)

blubb
16.11.2006, 19:01
:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Deine Mühe hat sich ausgezahlt :-dance :-winky :-)) :-)) :-top :-top

schwarzwald
16.11.2006, 19:06

Dr. Jackyll
16.11.2006, 19:17
wow, weil sonst zu wenige im Semester sind?????

ihr macht doch grad die Vorlesungen etc vom 3. Sem mit, oder durftet ihr bis jetzt net??

schwarzwald
16.11.2006, 19:22
Ja ja, Vorlesungen/Seminare und Praktika.
Deswegen bin ich beinahe im Dreieck gesprungen - sitz jeden Tag stundenlang an BC / Physioseminaren und Praktika - ohne zu wissen, ob ich eigentlich bestanden hatte.... :-peng Psychoterror pur war das...

Aber wenn die net runtergesetzt hätten - auf 35 Pkt..... - dann wärens laut Fr. Nützennadel zuwenig im 3.Semester... krass oder ???

Es sind aber auch fast 100 Leute gar nimmer angetreten - entweder direkt Uni gewechselt, oder 1 Jahr Pause eingelegt... sag ja, Elite lässt grüßen ;-)

Gruß

Anna-Tomie
16.11.2006, 22:41
Gaaaaaanz liebe Grüße und Gratulatulationen von
Anna