Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heidelberg Small Talk
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
18
Anna-Tomie
19.12.2006, 19:15
die hab ich noch gar net gesehen ... gleich guck.
Aber haste zufällig das von mir im Ballkleid mit Mantel und Sekt im Regen gesehen :-)) :-)) So wollte frau doch schon immer mal im web stehen oder? :-kotz
Wenn isch ma reisch bin, lass ich misch vor dem Eingang absetzen :-D
schwarzwald
19.12.2006, 19:16
Nee, aber ich schau gleich mal.....
Moment
Anna-Tomie
19.12.2006, 19:19
Also ich hab außer NYC nix gefunden, haste die anderen Bilder versteckelt? :-nix
schwarzwald
19.12.2006, 19:19
heiß ;-)
nehm mir übrigens grad deinen Rat zu Herzen, mit dem Restwein von gestern, 2 Bettdecken und Katze aufm Schoß :-))
Anna-Tomie
19.12.2006, 19:21
gell, des war net nett.
Und verrat mir wo die WMBilder sind.
Glotze ich kommmmmmme.
Anna-Tomie
19.12.2006, 20:10
werbung
haste auf den Bildern die Haare irgendwie streng zurück ... ich seh nur vieeeeele Menschen und noch mehr Glühwein ... und raffs net ... weil wenn du drauf wärst, würdest du völlig anderst aussehen ...
wer sacht denn Fernsehen verblödet? :-)) :-)) :-)) :-))
schwarzwald
19.12.2006, 20:14
seh ich so schlimm aus ?!!!!!!???????
Ja, hatte die Haare hcogesteckt und es gibt definitiv bessere Bilder....
aber erkennbar bin ich doch, oder ?!
Auf dem GrpBild steh ich rechts...
Anna-Tomie
19.12.2006, 21:33
Nu is der Film rum und hab am Ende wieder ein bissel heulen müssen ... wo is der "Heulsmiley"? Und ... der Film is in der Kulisse von NY gedreht ... noch mal heul. In Sachen Sentimenti sind die einfach unschlagbar.
OK am Freitag treff ich auf Konrad und der is kein Geist ... oder vllt doch?
Ich schreib grad mist ... forum vergib mir .. Weihnachten :-))
Anna-Tomie
20.12.2006, 19:04
hallo @schwarzwald ... wie gehts und was hat der Doc gemeint?
lg AT, die grad soooon Hals schiebt
schwarzwald
20.12.2006, 19:31
Hey A-T,
Docbesuch war weniger lustig - muß im nä Jahr wohl unters Messer (schreib dir mal ne pn) :-((
Und, was macht das Lernen ?!?!
gruß aus Dossene
Anna-Tomie
20.12.2006, 20:11
Hey A-T,
Docbesuch war weniger lustig - muß im nä Jahr wohl unters Messer (schreib dir mal ne pn) :-((
Und, was macht das Lernen ?!?!
gruß aus Dossene
Vergiss das Lernen .. ich war heut noch mal präppen, das wars ... mehr geht jetzt nicht mehr.
drück
AT
schwarzwald
20.12.2006, 20:27
genieß den Abend :-)) wie war das gestern mit Wein und TV ????? ;-)
Anna-Tomie
20.12.2006, 21:43
genieß den Abend :-)) wie war das gestern mit Wein und TV ????? ;-)
jetzt hatt ich was geschrieben und bin auf die falsche Taste gekommen .... mist ... das passt genau zum Tag ...
Alles wird gut .... ich nehm jetzt meinen Schlaftrunk ....
Und .... genießen ... nix :-))
trotzdem
guts nächtle
AT
Dr. Jackyll
21.12.2006, 11:03
Ich muss mich grad mal mitteilen: in Marecum gibt es tatsächlich Klausurranglisten!!!!!!!!!!!
die hängen vor dem dekanat und es jeder hat nen Rangplatz bekommen, wie gut er bisher ist.... ich find das ja sowas von assozial!!!!!!
(ja, ich hab morgen klausur, ich bin genervt....
D.h. dich betrifft das auch? Ich dachte, ihr seid von dieser Reform noch verschont geblieben?
@A-T: viel Glück bei deiner Prüfung. Du bist erst morgen dran oder hast dus doch schon hinter dir und ich verwechsel mal wieder was?
Gibts so Ränge später in HD auch??
AT ist morgen dran :-) Ich bin gleich um 16 dran :-D
Anna-Tomie
21.12.2006, 14:48
@ blubb .... ich wünsch dir Glück :-) :-)
@ mango, danke für deine Wünsche, ich habs erst morgen hinter mir.
Das mit der Rangliste finde ich gelinde gesagt "abartig". Hier rennen ja jetzt schon alle mit stolzgeschwellter Brust rum und prahlen mit ihrem Wissen :-))
Als nächstes dürfen die Besten mit einer Krone rumlaufen hä.
So was fördert den Gemeinschaftsgeist ja ungemein.
Na dann mal frohes Fest.
Vielleicht sollte ich doch noch was lernen, wer weiß, sonst heißt es morgen womöglich .... also sie haben leider den letzten Platz belegt :-dagegen
Anna-Tomie
21.12.2006, 14:50
Ich muss mich grad mal mitteilen: in Marecum gibt es tatsächlich Klausurranglisten!!!!!!!!!!!
die hängen vor dem dekanat und es jeder hat nen Rangplatz bekommen, wie gut er bisher ist.... ich find das ja sowas von assozial!!!!!!
(ja, ich hab morgen klausur, ich bin genervt....
Auch noch son Christkind wie ich ... mach et jut :-winky :-winky
Anna-Tomie
21.12.2006, 15:31
Grauenhaft .... meine Freundin ist grad durchs Testat gefallen .... ich fass das nicht .... jetzt isses mir schlecht.
Hey, für heute hab ich auch ne stolze Krone :-)) :-)) Bestanden :-bee :-peng :-oopss :-wow :-D Viel Gück dir morgen Anna-T :-)) :-))