Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum März 2009
Wieso bist du so frustriert goeme??? Hast mein Thema zugemacht, das ist blöd. Ich wollte bloß helfen, fall jemand noch verzweifelt ist. Du solltest das Leben lockerer angehen ;)
Hallo,
ich bin nicht im geringsten frustriert, sondern Sorge nur dafür, dass gewisse Spielregeln eingehalten werden und die Übersicht im Forum gewahrt wird :-)
Unregistriert
11.03.2009, 15:50
sag mal, wann geb es denn gestern die definitiven lösungen für tag eins?
hab wenig lust, jetzt hier den ganzen tag rumzuwarten...
noartist
Unregistriert
11.03.2009, 15:58
definitive loesungen fuer tag eins gibt es schon seit gestern abend :-)
http://www.mlmr.de/examensservice/
da gibts alles.
tag 1 endgültige und tag zwei aktueller stand.
legolars
11.03.2009, 16:55
ich habe heute meine liebe zur psychologie entdeckt und habe jetzt mal ne ganz andere frage: ab wievielen punkten hat man denn in den letzten jahren so ne 3 gekriegt?
...vielleicht sind die grenzen für zweien oder einsen für andere auch ganz interessant, die sich nur nicht trauen zu fragen... (zu recht! schämt euch!)
ich habe heute meine liebe zur psychologie entdeckt und habe jetzt mal ne ganz andere frage: ab wievielen punkten hat man denn in den letzten jahren so ne 3 gekriegt?
...vielleicht sind die grenzen für zweien oder einsen für andere auch ganz interessant, die sich nur nicht trauen zu fragen... (zu recht! schämt euch!)
regulär ist es so: die über die bestehensgrenze hinaus erreichbaren punkte werden durch vier geteilt: 25% über der bestehensgrenze gibt ne drei
50 % über die bestehensgrenze gibts ne 2 und
75 % über der bestehensgrenze ist es dann die 1
also für denn Fall dass die bestehensgrenze bei 60% liegt (beispiel):
ab 70 3
ab 80 2
ab 90 1
so ungefähr... nagelt mich bitte nicht fest, ob es jetzt 91 oder 90 prozent für die 1 sein muss
Unregistriert
11.03.2009, 18:37
wann und wo wird, die prognosse fürs bestehungsgrenze, bekannt gegeben ?
wie viel leute haben bei eure statistik teilgenommen und wieviele waren davon von den referenzgruppe ?
es wir hier im Forum einen Thread geben!
dort wird dann auch gesagt, wieviele an der Auswertung teilgenommen haben und wieviele zur Referenzgruppe gehörten!