Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu-/Absagen zum WiSe 2009/10
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
15
16
17
so, also die zusagen per mail von der semmelweis müssten heut teilweise raus sein, hatte heut um 2 eine im mailpostfach!
wer is noch alles dabei??
derweise
24.06.2009, 15:46
hmmm, sind wohl hier nicht so viele dabei. als die zusagen von pecs und szeged kamen, gab es hier ja eine flut von beiträgen, aber bei budapest ist es ja ganz still..
also phil wirst du deinen platz in pecs nicht annehmen?
also ich muss mir noch überlegen wo ich genau hingeh, beide unis sind ja klasse
bei mir ebenso, muss auch nochmal abwägen wo ich lieber hinwill
hi,
die die jetzt die zusage haben aus semmelweis haben alle am vorbereitungsjahr teilgenommen oder liege ich da falsch?
lg
die hoffnung stirbt zuletzt! naja ich hab ja Pécs noch in der hinterhand... aber iwie auch mein Favorit...
Hab gerade die E-Mail erhalten. Wurde angenommen.
Ich weiss aber nicht, ob die mir das nur schon geschickt haben, weil ich per E-Mail nachgefragt habe.
Btw 1,9 mit LK Chemie/Mathe 13/14 + Latinum
Nur muss ich noch entscheiden, ob Ungarn wirklich das Richtige für mich ist. Wenns nur zwei Jahre wären, kein Prob, aber der Wechsel ist gar nicht sooo wahrscheinlich und ich will mein Klinikum nicht in Ungarn verbringen, denk ich.
Also, ich habe heute um 17:24 eine Zusage aus Budapest erhalten. Ich hatte nicht per E-Mail nachgefragt.
Schönen Gruß
Ben
derweise
24.06.2009, 17:18
edit: hat sich erledigt
Heraklit
24.06.2009, 21:59
Wenn ich das richtig verstanden habe kommt in Budapest nur noch das Nachrückverfahren. Oder meint ihr die schicken morgen auch noch Zusagen?
Budapest hätte mir schon besser gefallen. Da kenne ich wenigstens die Stadt ein bisschen. Und das neue Gebäude hat schon was.
yeschant
25.06.2009, 01:35
in allen 3 unis gibts noch auswahl runden , die bayern, und badenwürtemberger haben noch nicht mal ihre abi zeugnisse.... wir kriegen die erst diesen freitag ergo gehen die auswahl runden noch locker 2 monate
zwei monate jetzt sicher nich, aber bis mitte juli eben. da bekommen die letzten bescheid. und wenn es danach dann noch 3 oder 4 leute gibt die den platz in letzter minute doch nicht annehmen, rücken noch vereinzelt ein paar nach, aber die zahl kann man vernachlässigen.
juhu, ich bin an der semmelweis genommen! hab gerade eben die email bekommen.
glückwunsch! und dann mal ab in die studivz-gruppe: semmelweis 010
wie brauchen mehr leute zum planen ;)
gruppe: semmelweis Humanmedizin WS 09/010 ??
derweise
25.06.2009, 13:42
gratuliere consti! aber komisch, dass du ne absage aus pecs hast, aber ne zusage von semmelweis? :)
maxi-maxi
25.06.2009, 14:45
die zusagen für budapest in der ersten runde sind also gestern raus? (per mail) jeden tag ein paar einzelne werden sie wohl nicht verschicken, hm?
derweise
25.06.2009, 14:50
anscheinend doch vereinzelt, denn einige haben die Zusagen heute empfangen
am 15.7. ist nächste auswahlrunde.
gestern und heute sollten die meisten zusagen aber schon draußen sein.
derweise
25.06.2009, 16:53
die ist dann wohl nur für die neuabiturienten oder?