Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu-/Absagen zum WiSe 2009/10
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
ja das is ja das nächste problem .. wenn man dann seine Zusage zurückzieht heißt es ja, dass bis auf die Kaution alles zurückgezahlt wird .. nur wann und wie ??
Ich hab ne Zusage aus Pécs und Szeged.. ich denke ich werde jetzt erst mal für Szeged überweisen
yeschant
16.06.2009, 22:39
alter schwede , soviele wie noch nie .... meint ihr da geht noch was mit 1,9 und bio lk? (12 punkte im abi) damn.... wird echt zeit das ich mein zeugnis bekomme...
Dr. McCoy
16.06.2009, 22:51
in szeged sind diesmal übrigens ca. 500 bewerbungen...(info direkt vom sekr.)
aurixartus
17.06.2009, 00:11
Also ich würde mit 1,9 mir noch nich alle Hoffnungen nehmen lassen an deiner Stelle yeschant...
Ich werd allerdings auf jedenfall nun erst einmal Pécs annehmen... wenn Semmelweis mich doch will kann ich mir DANN ja den Kopf zerbrechen ;-)
Noch jemand hier, der definitiv nach Pécs geht? Fänds cool, wenn man sich vorher schonmal austauschen würde. Über die Anreise und all sowas :-) ... sollte so jemand hier mit lesen kann er sich gerne bei mir per PN oder Mail melden :-)
Wisst ihr,wann genau die Bescheide aus Budapest kommen?Nach dem 22.6. hab ich hier irgendwoe gelesen...Hm.dann werd ich auch mal brav das Geld an Pecs überweisen.Und falls doch eine Zusage aus Budapest kommt,werd ich mich wieder abmelden und mein Platz in Pecs wird für andere frei :-))
Hab übrigens mit 1,9 + 3 Monate KPP + 1 Monat Praktikum im Altersheim keine Zusage für Szeged gekriegt :-nix Vielleicht liegts an meiner miserablen Chemie-Note...Hab deshalb auch bisschen Angst vor Budapest.Weiß nicht,worauf die besonders schauen...
Also dann,euch allen noch ein "angenehmes und hoffentlich sich lohnendes Warten" auf Zusagen....
ich denke wenn man in Szeged nicht angenommen wird dann wird das nix .. die frau sagte ja zu mir, dass die viel mehr bewerbungen haben als Szeged... (zumindest hab ich das so verstanden)
derweise
17.06.2009, 09:14
nach den zusagen von pecs und szeged, hat da schon jemand nun schriftliche post von denen bekommen?
jop von beiden .. Szeged kam glaube ich letzen Freitag und Pécs gestern oder vorgestern
Miramanee
17.06.2009, 10:49
Szeged kam schon letzte Woche hier an, Pécs wäre eigentlich gestern hier gewesen, aber da ich nicht da war hats der Postbote wieder mitgenommen...
hast du keinen Briefkasten :P ? .. das is ja auch nur n Din A4 Umschlag gewesen
Dr. Seltsam
17.06.2009, 11:59
Kommt per Einschreiben.
derweise
17.06.2009, 12:26
wie siehts mit denen aus, die ne "absage" bekommen haben, habt ihr schon was per post bekommen? ich habe noch nichts bekommen...
Miramanee
17.06.2009, 20:32
Einschreiben werden nur ausgehändigt, nicht per Briefkasten zugestellt...
aso ok .. wusst ich nicht *schäm*
Heraklit
18.06.2009, 10:30
Ich denke ich warte noch bis nächste Woche. Wenn dann nichts von Budapest kommt werde ich Pécs zusagen. Das müsste dann bequem noch ausreichen.
leute immer die ruhe bewahren... ich habe letztes jahr auch zuerst ne zusage aus pécs gekriegt, panik geschoben, ob ich zusagen soll und dann kam aber kurz drauf die zusage aus budapest. ihr werdet´s noch merken: in ungarn braucht alles seine zeit.
und nach was genau ausgewählt wird - gute frage. ich hatte mit 1,9 ne zusage aus pécs und budapest, szeged aber nur eine herzliche einladung zum vorbereitungsjahr...
ja dann bis bald vielleicht...
Medicus90
19.06.2009, 10:44
Grade ne briefliche Absage aus Pecs bekommen. Also verschicken die nur schriftliche Absagen, hab per e-Mail nix bekommen.
Naja, hätte mich ohnehin für Szeged entschieden.
Aber Budapest könnte mal so langsam in die Gänge kommen. :-dafür
Habt ihr eigentlich einer Uni abgesagt , weil ich euch für die andere entschieden habt? Da stand ja nur man soll bescheid geben , wenn man den Platz annimmt...
steht auf deiner absage, dass du dich fuer das nachrueckverfahren qualifiziert hast?
Grade ne briefliche Absage aus Pecs bekommen. Also verschicken die nur schriftliche Absagen, hab per e-Mail nix bekommen.
Naja, hätte mich ohnehin für Szeged entschieden.
Aber Budapest könnte mal so langsam in die Gänge kommen. :-dafür
derweise
19.06.2009, 17:01
steht auf deiner absage, dass du dich fuer das nachrueckverfahren qualifiziert hast?
japp steht drauf...