Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu-/Absagen zum WiSe 2009/10
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
15
16
17
Medicus90
22.06.2009, 16:05
Leider nüsch.
hab gestern meine Rückmeldung nach Szeged gefaxt.. hoffentlich hats geklappt .. ob man dafür auch ne Rückmeldung bekommt
nochmahestudent
22.06.2009, 18:40
habe heut eine absage aus pecs bekommen, also muss ich mir für budapest jede hoffnung ausm kopf schlagen. aber sagt mal habt ihr denn alle schon was aus szeged gehört?
ich nämlich nicht.
derweise
22.06.2009, 21:59
heute eine absage? bist du vllt neuabiturient??
Hab gestern die (noch inoffizielle) Zusage für Budapest gekriegt!
Hab eine Email ans Sekretariat der Semmelweis-Uni geschrieben und eigentlich nur ganz allgemein gefragt,ob sie die Ergebnisse bereits herausgeben können....Hab gar nicht nach meinem persönlichen Ergebnis gefragt:-))Und dann bekam ich abends die Antwort, dass ich einen Platz erhalten habe und in den kommenden Tagen eine offizielle Zusage erst per Mail und dann per Post bekomme!Da war ich erstmal sehr,sehr überrascht!Wow !:-)
Also dann: Ruft mal in Budapest an oder schreibt eine nette Email! :-top
Medicus90
23.06.2009, 09:27
Hab da grad angerufen. Die (etwas gereizte :-wow ) Dame hat mir erklärt, dass sie die Ergebnisse noch nicht veröffentlichen darf. Ich glaub da klingelt im Moment auch das Telefon Sturm, war paar mal besetzt, als ich eben angerufen hab.
Medicus90
23.06.2009, 10:53
@jessi_K: Was für Noten / andere Qualifikationen hast du denn, dass du in Budapest angenommen wurdest?
Hab mit 2,1 , Bio-LK und KPP so wies scheint ne Absage. :-peng
das mit der mail und der "inoffiziellen zusage" halt ich fürn gerücht.
war warscheinlich nur ein versuch jemand anderen zum anrufen zu bringen weil sie sich selbst nich traut.
das mit der mail und der "inoffiziellen zusage" halt ich fürn gerücht.
war warscheinlich nur ein versuch jemand anderen zum anrufen zu bringen weil sie sich selbst nich traut.
Kann dir die Mail sehr gerne schicken,wenn du es mir nicht glaubst!
Wobei ich deine Unterstellung schon recht unverschämt finde...
@ Medicus :
Hab einen Schnitt von 1,9 + 3 Monate KPP. Für Szeged hab ich aber komischerweise keine Zusage bekommen.Egal,ich freu mich über Budapest.
Versuch doch mal über die Homepage der Uni eine Mail direkt ans Sekretariat zu schicken!!
@jessi_K: Was für Noten / andere Qualifikationen hast du denn, dass du in Budapest angenommen wurdest?
Hab mit 2,1 , Bio-LK und KPP so wies scheint ne Absage. :-peng
Woher weisst du das ? Wurde dir doch bescheid gesagt ?
In Budapest, so scheint es mir, achten die wohl doch mehr auf die Note (+LKs).
Aber hast ja schon deinen Platz in Ungarn; wo ist doch zweitrangig.
Würd zwar auch gerne Bescheid wissen, aber ich scheu mich noch davor, denen ne email zu schreiben.
Medicus90
23.06.2009, 21:14
Hab Budapest ne Mail geschrieben, bin nur im Nachrückverfahren drin. Am Telefon wurd mir das aber nich gesagt, nur in der Mail.
Haben sich dieses Jahr anscheinend viele 1er Abiturieten in Budapest beworben.
Will lieber dahin, als nach Szeged zu den ........ :-peng :-))
21alex07
23.06.2009, 21:53
"zu den...." was?^^
hennessy
23.06.2009, 21:57
"zu den...." was?^^
Der Ausdruck, den Medicus 90 benutzt hat, wurde gelöscht.
Gruß
Hennessy, Moderator Medi-Learn Forum
Chiquita_Banana
24.06.2009, 00:23
yay, hab nen platz in budapest!!!!!!!!!!!!
heut sind wohl die zusagen aus budapest raus.
die arbeiten noch nachts um 1 uhr und schicken emails raus?
derweise
24.06.2009, 07:36
ok...
Medicus90
24.06.2009, 08:22
Chiquita, wie is dein Schnitt? LKs? Zusatzqualis etc.?
stress dich nicht medicus... der/die/das labert nur mist...
siehe hier:
man achte aufs datum und auf die stadt um die es geht....
[img=http://img91.imageshack.us/img91/7975/sdsdd.th.jpg] (http://img91.imageshack.us/i/sdsdd.jpg/)
mist kann bild iwie net einfuegen, klick einfach drauf, dann kommt das bild... sorry..
zah ... was hat ciquita davon!? :-oopss
Hab ne email geschickt.
Nach dem scheeeeeiss TMS-Ergebnis (2,4 -.-) wär das ein guter Trost, aber ich befürchte das Schlimmste.
sehr schön recherchiert @maL1412 ;-)