PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu-/Absagen zum WiSe 2009/10

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

derweise
10.06.2009, 07:54
per email? dann ruf ich die mal an. mein verdacht hat mich bestätigt. die haben mir nicht mal ne mail für die eingangsbestätigung geschickt, dann werden sie aus nicht für die antwort machen...

schakka
10.06.2009, 07:57
ich werde mit bestätigung/absage per email auf jeden fall warten bis ich zu/absagen von den anderen unis habe ..

Nari
10.06.2009, 09:56
Hey Dudes & bettys!

hab ebenfalls ne Zusage aus Pécs.

Simon87
10.06.2009, 09:57
Szeged schicken die nächste Woche los! Knapp 500 Bewerbungen eingegangen!!!

TheresaM
10.06.2009, 10:25
Ich habe heute auch eine Zusage aus Pecs bekommen...ich freue mich so, endlich hat man die Chance zu studieren.

Ich würde auch gerne noch Szeged abwarten. Weiß einer bis wann Pecs die Zusage per Mail haben will?

derweise
10.06.2009, 10:38
ich habe keine email bekommen...heißt wohl absage...echt schade...
szeged wird noch härter und budapest ist dann sowieso unmöglich...

budamed
10.06.2009, 10:46
naja die anforderungen von szeged sind kaum niedriger als die von pécs oder budapest...
aber mach doch eben das vorbereitungsjahr, dann warst schonmal ein jahr in ungarn und hast deinen platz in pécs sogut wie sicher.

schakka
10.06.2009, 10:55
@derweise
warte doch erst mal ab ... ich werde wenn die Zusage aus Budapest ankommt den Platz in Pecs nicht annehmen .. also gibts ja auch ein Nachrückverfahren

derweise
10.06.2009, 11:04
ja meine hoffnung besteht auf euch. oh mann wie schön es doch gewesen wäre wenn ich jetzt auch eine zusage hätte. glückwunsch an alle die eine bekommen haben!

aurixartus
10.06.2009, 11:17
Huhu
ich hab auch heute eine Zusage von Pécs bekommen und mich hier mal fix angemeldet. Mich würde ebenfalls die Antwort interessieren auf die Frage, wie lange man denn nun Zeit hat, bis man denen definitiv zusagen muss. Und habt ihr von der Semmelweis schon eine Eingangsbestätigung bezüglich eurer Unterlagen bekommen? Ich hatte die Unterlagen für Pécs und Semmelweis parallel losgeschickt aber hab bis heute noch keine Eingangbestätigung von Semmelweis bekommen. Am Ende sind sie irgendwo im Jungle der ungarischen Post verschwunden ^^
Vielleicht bis in Pécs irgendwann ;)
Jorge

EDIT: Das mit meiner Eingangsbestätigung hat sich geklärt... und die Zusagen und Ablehnungen werden Mitte Juli rausgesendet hab ich erfahren. Bleibt nur noch die Frage offen, wie lange man sich nun Zeit nehmen kann bei Pécs...

schakka
10.06.2009, 11:29
warum hast du denn nicht mal bei dem Sekretariat von der Semmelweisuni angerufen .. bei mir war das so, dass ich von Pecs keine Eingangsbestätigung bekommen habe und nach nem Anruf hat sich das Aufgeklärt (die haben meine Email falsch abgelesen :P )

maL1412
10.06.2009, 11:35
hi,

hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. also ich habe auch noch keine bestätigungsmail von semmelweis. hab da letzten freitag angerufen, da meinte sie nur, dass das mit einschreiben eh etwas laenger dauern wuerde, dass sie noch nicht da sei. aber per status auf der post seite kann ich entnehmen, dass der brief schon mal in ungarn ist =)

bin also nicht der einzige, der noch keine bestätigung bekommen hat, immerhin :D

Dr. Seltsam
10.06.2009, 12:08
Moin,
bei mir siehts ähnlich aus. Hab mich bei allen drei Unis beworben. Pecs und Szeged ham mir ne E-Mail geschrieben, dass alles angekommen ist. Aus Budapest kam soweit jedoch nichts.

In Pecs wäre ich jetzt schonmal angenommen, aber ich glaub Budapest wäre mir dann noch ein bischen lieber. Mal schaun ob von da noch was kommt.

Mfg Dr. Seltsam

Heraklit
10.06.2009, 12:23
Tag auch.
Habe mich wie auch bei allen drei ungarischen Unis beworben und auch von allen eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. War allerdings auch persönlich in Budapest.
Also Nerven und Ruhe bewahren, wir machen dat schon.
Bis bald in der Vorlesung.

Rockdok
10.06.2009, 13:57
Huhu
ich hab auch heute eine Zusage von Pécs bekommen und mich hier mal fix angemeldet. Mich würde ebenfalls die Antwort interessieren auf die Frage, wie lange man denn nun Zeit hat, bis man denen definitiv zusagen muss. Und habt ihr von der Semmelweis schon eine Eingangsbestätigung bezüglich eurer Unterlagen bekommen? Ich hatte die Unterlagen für Pécs und Semmelweis parallel losgeschickt aber hab bis heute noch keine Eingangbestätigung von Semmelweis bekommen. Am Ende sind sie irgendwo im Jungle der ungarischen Post verschwunden ^^
Vielleicht bis in Pécs irgendwann ;)
Jorge

Hi Jorge,
ich hab mich für Szeged und Budapest beworben. Eine Bestätigungsmail für Szeged kam gestern und Semmelweis steht noch aus.

Ich hab aber vollstes Vertrauen in die ungarische Post :-winky

Grüße Rockdok

schakka
10.06.2009, 14:06
Gerade kam die Zusage aus Szeged rein .. ein schönes Gefühl nach den ganzen ZVS absagen =))

Ich seh gerade .. da steht, dass man nur bis zum 24. zeit hat den Platz anzunehmen oder nicht .. hoffentlich sind bis dahin schon die Zulassungen für Budapest raus

derweise
10.06.2009, 14:32
Waaas? Szeged auch schon? Oh mann ich habe wieder keine email!!! Toll -_-

@Phil
10.06.2009, 14:35
echt? Szeged hat auch schon heute die zusagen verschickt? hab nix bekommen.
naja aber pécs is schonmal sicher...budapest wär natürlich cooler für mich aber hauptsache schonmal nen platz :)

doni
10.06.2009, 14:36
bleib mal locker derweise ;-)
Gerade in Pecs kann ich mir vorstellen, dass da ne Meeenge ihren Platz nicht annehmen

derweise
10.06.2009, 14:38
ich hoffe es doch soooooo sehr! danke für die mutmachung leute!