Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu-/Absagen zum WiSe 2009/10
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
15
16
17
hi,
ich hab auch ne mail geschickt und ne antwort bekommen. habe ne absage, diese gehen wohl ab heute per post raus, d.h. es hat noch keiner wirklich ne absage erhalten.
lg
ja wie schon ziemlich oft hier geschrieben. die nächste und letzte auswahlrunde ist am 15.7.09!
danach gibt es nur noch nachrückverfahren wo die 10 restplätze vergeben werden.
absagen gibts die woche per post
hab abi 2,1 mit mathe chemie LK und hab n platz bekommen.
werd ihn aber wohl nicht annehmen.
maxi-maxi
29.06.2009, 15:43
hab freitag ne anfrage per mail geschickt, aber nichts zurück bekommen. mach mir keine großen hoffnunge, aber langsam werd ich trotzdem nervös.
In Pécs war glaube ich heute nochmal ein Auswahlverfahren...weiß da jemand was genaueres?
yeschant
08.07.2009, 11:13
man braucht aber keinje geburtsurkunde hinschicken oder?
Dr. McCoy
08.07.2009, 11:42
man braucht aber keinje geburtsurkunde hinschicken oder?
in der regel glauben die dir auch so dass du geboren bist
yeschant
08.07.2009, 11:46
na hoffentlich, als ich bei der braut im studierendenbüro angerufen hab meinte die , ihre bewerbung ist vollständig aber die geburtsurkunde fehlt , dann meinte ich , das war doch gar nicht gefragt dann meinte sie , achso ja ok ist vollständig
wartet hier noch jemand auf eine zu/-absage aus pécs? von denen hört man auch nichts mehr
in der regel glauben die dir auch so dass du geboren bist
meine fresse hast du nen miesen humor und richtig richtig schlechte pseudocoole sprüche auf lager
juhhuuuu..grad kam die erste Zusage für mich als Neuabturient..näml. Szeged :)..jetzt hoff ich morgen noch auf Budapest und vllt noch Pecs und dann gehts los :)haben noch andere Neuabiturienten Zusagen aus Szeged?
Ja ich auch. freu mich so sehr!
aber ist echt nur der Notnagel..Budapest wär mir schon lieber :P
JUUUUHUU hab gerade mails gecheckt und meine zusage aus szeged entdeckt!!!!!! ich weiß aber noch nciht, ob szeged oder buda (falls ich da auch ne zusage bekomme).
ohh heftige sache, endlich weiß ich das ich noch dieses jahr mit dem medstudium anfange, auch wenn noch nicht klar ist wo! :P
ja,is echt cooles Gefühl auf jeden Fall zu studieren :)..aber bitte,bitte morgen Zusage Budapest :)
paulsartre
14.07.2009, 15:50
ich auch, habe mich aber auch nur in szeged beworben. also jetzt heißt es, wohnung suchen bzw. nette leute mit denen man eine wg teilen kann.
Miramanee
14.07.2009, 16:05
Also ich hab bisher immer noch nichts aus Budapest gehört (Abi 06)...
Weder Zu- noch Absage, einfach gar nichts eben. Wollte so oder so nach Szeged, und hab die Rückmeldung auch hingeschickt, wäre also nur noch ne Sache fürs ego, aber ein wenig wundern tut es mich schon...
wenn du noch nichts aus budapest bekommen hast is das nich schlimm. das heisst nur, dass deine bewerbung noch nich durchs gremium gegangen ist. alle die durch die erste runde gegangen sind haben bereits ihre zu- bzw. absage per post erhalten. morgen am 15.7. is die 2. auswahlrunde, dann gehen erneut zu- und absagen zuerst per mail dann per post raus, also du hast noch die gleichen chancen wie die, die schon ne zusage haben. naja ich finds jedenfalls komisch, dass ich in szeged nich genommen wurde aber in budapest..........
echt?heftig..hoffentlich bei mir nicht anders rum -.-
yeschant
14.07.2009, 17:17
hey leute saugeil hab nachdem ich eure nachrichten gelesen habe auch gecheckt und ich bin auch dabei !!! sooo geil man ich freu mich so das ich ohne zu pausieren gleich studieren kann ... wahnsinn ... all der druck der letzten monate ist jetzt erstmal abgefallen!! wahnsinn!!!