Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH MHH 2009/2010
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
steht auf der Seite der mhh, unter Studentensekretariat:
<
[email protected]>
Bitte sehr
danke:-) der antwortet bestimmt erst morgen, jetzt bin ich ja doch etwas nervös... hoffentlich hats gereicht mein gespräch war nämlich etwas chaotisch.
Lulu-Grenadine
14.09.2009, 16:21
nervösitiät in letzter minute? :D kenn ich irgendwoher ^^ obs doch nicht gereicht hat? puh :-(
Lulu-Grenadine
14.09.2009, 16:47
hab grad ne mail geschrieben :D dann will ich nicht auch noch anrufen ;) sonst denken die ja ich bin voll der psycho oder so... wobei ich sowieso denke dass ich mit 1,4 und einem meiner meinung nach guten gespräch drin bin ^^ nur in den letzten minuten nagen doch die zweifel etwas :D
was hattest du für eine DN? hattest du nach deinem gespräch ein gutes gefühl???
Mr. Pink online
14.09.2009, 16:56
Naja glaub kaum dass der um kurz vor 6 noch Mails/Telefonate entgegennimmt. Morgen früh ist er aber wieder da.
@ Grenadine
Mit 1,4 und gutem bis sehr gutem Gespräch dürfte es eigentlich schon geklappt haben. ;-)
DN 1,8 und ein wirklich gutes Gespräch (subjektiver Eindruck) + geleistetes FSJ in einer Uniklinik :)
Ich nage an der 100...
Ach, verdammt. Das ist echt schade, zumal es bei dir das 2. mal war.... Ich drück dir Daumen, dass es doch noch wo klappt! :-)
Danke!!Hoffe jetzt halt noch auf Frankfurt...Aber mit 1,9 sieht's da wahrscheinlich auch nicht so toll aus...
Und Glückwunsch übrigens an alle,die es geschafft haben!Viel Spaß in Hannover!
Dr. Marie
14.09.2009, 21:16
hattest du ein gespräch in frankfurt?
Marie, sieht man dich in Hannover?
hattest du ein gespräch in frankfurt?
Nein...Ich hab irgendwie auch noch niemanden kennengelernt,der dort zu einem Gespräch eingeladen wurde.Echt merkwürdig....Naja:-nix
Hast du dich auch in FFM beworben?
Mr. Pink online
15.09.2009, 08:05
Naja, sonderlich viele werden da ja auch nicht eingeladen. Wahrscheinlich zwischen 10 und 20 Bewerber dieses Jahr.
Jihad777
15.09.2009, 08:06
Ich hab eben gerade angerufen, ich konnts nicht mehr abwarten.
Platz 86 mit 1,9 Schnitt :D Hammer Sache
Mr. Pink online
15.09.2009, 08:09
Cool dann gibts ja doch noch 1,9er :-))
oh ne.... 140 plaetze und ich habe natuerlich rang 141 -.-
hoffentlich muss irgendjemand zivi machen...
Mensch, bei mir ist es immer besetzt -_-
oh ne.... 140 plaetze und ich habe natuerlich rang 141 -.-
hoffentlich muss irgendjemand zivi machen...
Einen Zivi kenne ich schon :-top
ja wirklich? und dieser zivi bist du? fass dich doch nicht so kurz, ich habe schon fast einen nervenzusammenbruch bekommen, als ich die mail gelesen habe :D
Nein, dieser Zivi bin nicht ich ;-)
Aber ein guter Freund meines Bruders, er hat einen Platz übers Gespräch an der MHH bekommen und macht aber gerade seinen Zivi.
also kann er seinen platz nicht annehmen in diesem jahr? :)