Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH MHH 2009/2010
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
18
19
20
21
hab heute den brief von der mhh bekommen. ist ja ganz schön was auszufüllen ;) muss am mo um 8:00 zum immarikulieren erscheinen. und ihr?
Bei mir ist auch gerade der Brief eingegangen!!!
Dienstag um 08:00 Uhr zum Einschreiben
und jede Menge Lesestoff^^
muss am montag um 14 uhr da sein
luisamarie
24.09.2009, 11:54
muss auch montag um 8.00 uhr da sein. und mich jetzt erstmal um den ganzen papierkram kümmern. bis montag=)
Hey hey wafo alysh ICH BIN DER DRITTE IM BUNDE :D:D
Bin auch in Hannover mit dabei :D
ai ai ai :-)) Jupi, feine Sache! Das freut mich. Gratuliere auch dir, du persian ;-)
@alysh: Ich bin auch am Montag um 8:00 da! :-)
persiannstyler
24.09.2009, 13:19
Ich darf am 29.09 erscheinen um 14.00 Uhr - dann sieht man sich dort Yorkie :D
Ich versteh das mit den Bilder nicht... :-/
"2 Bilder lose, 1 Bild s. Vordruck"
Und wo ist der Vordruck???
da ist ein blatt für den studentenausweiß dabei, da soll noch ein bild drauf!
Ahhh *isch*
Man bin ich blöd... :-/
hey leute.. die meisten sind ja nächste woche in hannover.. hat da nicht iwer lust sich mal vorher am abend zu treffen.. also ich komme aus hannover und kenne mich also auch mit den bars aus hannover gut aus^^ . ich glaube einfach, dass die vielen neuen gesichter mich erschlagen werden und da einige aus diesem forum schon so einiges zusammen durchgestanden haben, wäre es doch mal toll auch die menschen hinter den internetkommentaren kennenzulernen.
falls jemand lust hat könnt ihr euch ja mal melden^^
@ persiannstyler: hey ich bin auch am dienstag um 14:00Uhr da :)
ich freu mich :))
Hallihallo:)
ich war auch dieses Jahr beim Auswahlgespräch in Hannover,
bin leider nur auf Rang 169 gelandet, aber mir wurde gesagt das ich evtl noch ne Chance im NRV habe... heute hab ich auf der ZVS Seite gelesen (bei diesem Daisy programm), dass der Grenzrang 165 ist. Weiß jemand von euch ob das jetzt der endgültige Grenzrang ist oder ob das Nachrückverfahren erst noch stattfindet?? Ich bin hin und her gerissen, ich hoffe einfach so sehr das es noch klappt!
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle die schon einen Platz haben!:)
Mr. Pink online
25.09.2009, 20:34
Kann mir mal bitte einer verraten wie man es schaffen soll, bis Dienstag 8:00, bei seiner alten Uni zu exmatrikulieren, bei der AOK die Meldebescheinigung zu holen und damit nach Hannover zu fahren ... vom Bodensee? Ohne Wochenende wärs ja vielleicht machbar, aber so???
hab die Unterlagen erst heute mittag bekommen ...
Sei froh, dass du nicht Montag um 8Uhr da sein must ;-) (Galgenhumor)
Finds auch alles recht knapp, wobei ichs eh nicht mehr abwarten kann bis es endlich losgeht. :-/
Medi Freak
25.09.2009, 21:13
omg wenn ich solch strebergelaber hör,,,,
Mr. Pink online
25.09.2009, 21:26
Sei froh, dass du nicht Montag um 8Uhr da sein must ;-) (Galgenhumor)
Finds auch alles recht knapp, wobei ichs eh nicht mehr abwarten kann bis es endlich losgeht. :-/
Ja ohne Spass da hab ich ja wirklich noch Glück. Aber exmatrikulieren am Montag? Bin mal gespannt ob das so schnell klappt. Ich muss ja auch irgendwie nach Hannover kommen^^ OMG
Apoptose
26.09.2009, 16:29
reicht doch wenn du bis 30. september angibst, dass du den studienpaltz annimmst. gibt doch extra den zettel dafür in den unterliegen, die du bekommen hast ... diejenigen die im nachrückverfahren reinkommen können ja auch erst später immatrikulieren, also kein stress!
leofgyth77
26.09.2009, 16:36
exmatrikulieren geht ganz schnell..also bei mir war des damals kein problem. ruf morgens gleich an und sag ihnen, dass du kommst..dann können die schonmal alles herrichten, was sie da so brauchen und so. dann hinfahren, exmatrikulieren und dann gleich nach hannover weiter, mit andren leuten, die auch dienstags morgen antanzen müssen bierchen trinken, schlafen und dich für medizin immatrikulieren (:
Mr. Pink online
26.09.2009, 16:47
@leo
Jo danke, ich bin am Montag in Mainz, das heisst ich kann sogar persönlich ins Sekretariat. Die Unterlagen für die Exmatrikulation hab ich schon ausgefüllt, muss ich nur noch einreichen.
@Apoptose
Ja ich weiss ... aber der Dreissigste ist auch nur ein Tag später. Klar ich kann hingehen und den Zettel abgeben, aber innerhalb von einem Tag bekomm ich die Unterlagen von der KK auch nicht mehr dahingeschickt. Obwohl ich denke, dass ich dass bestimmt notfalls noch nachreichen darf. Die Exmatrikulation geht wohl recht schnell wenn ich das richtig verstanden habe. Naja, ich hoffe die sind da so kulant. Ich meine ist ja auch offen gesprochen bisschen blöd, die Frist so kurz anzusetzen und mir den Bescheid dann auch noch am Wochenende zuzuschicken. Da fällt einem ja nichts mehr ein ...
persiannstyler
30.09.2009, 16:05
Und ... habt ihr alle schon eine Wohnung :-))