Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH MHH 2009/2010
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[
15]
16
17
18
19
20
21
Mr. Pink online
20.09.2009, 19:21
wird denk ich auch noch im ZVS-Bescheid stehen
NaddelMkay
22.09.2009, 20:56
also aus letztjähriger Erfahrung kann ich leider sagen, dass der Rang nicht im Bescheid steht. Entweder Hr. Friedrichs sagt ihn euch, oder ihr werdet euer Leben lang unwissend bleiben :-D
Dann mal an alle, die es geschafft haben ein dickes Glückwunsch! Die MHH ist echt ne nette Uni. Bis bald und genießt noch die restliche schöne Zeit :-party
Graippfruht
22.09.2009, 22:07
Also, ums kurz zu machen: ich habs geschafft... wie auch immer ich sie überzeugt habe mich trotz 1,8 zu nehmen... (bin bis zuletzt recht skeptisch geblieben... ) :-top
Ich wollte mal nachfragen, wer hier alles am 24. August beim Gespräch war. Eventuell hat man ja ein wenig gequatscht ;-)
:-winky
Also ich war da... ich war um 10.30 dran. Ich hab mit vielen Leuten gequatscht... Ich saß ziemlich mittig und bin dann auch nach dem Gespräch noch sicher ne Stunde geblieben... Warst du auch zufällig am Vormittag da?
Ich suche jetzt händeringend nach ner WG in Hannover. Vielleicht ließe sich ja was übers Forum machen? Ich fahre nächstes WE nach Hannover und geh auf Budensuche, also wenn sich jmd. vorher noch bei mir meldet, würde mich freuen. Man könnte ja auch scho mal erste Bekanntschaften schließen, unabhängig von ner WG... :-party
Habe nämlich in dieser Woche keinen Wohnheim Platz mehr bekommen, die sind anscheinend schon etwas überlaufen... (war vielleicht auch etw. zu optimistisch von mir zu glauben dass da noch etwas ginge...)
Achja, Gibt es hier irgendwelche Leute aus old Bavaria? Vielleicht sogar München?
Das wegen dem Wohnheim würde ich nicht abhacken ;-)
Stell dort einen Antrag, am besten mit Expressversand gleich morgen losschicken. Ruf dann gleichzeitig morgen früh an und schilder deine Situation und vllt. wirst du als "Notfall" betrachtet und kriegst noch was wenn was frei wird. Es gib noch einige die jetzt Abspringen auf der Warteliste...
weiß einer von euch, wann die ergebnisse bei daisy stehen werden?
yeah, habe nun auch eine telefonische zusage für hannover von der zvs :)
jetzt noch ein paar stunden warten um es schwarz auf weiß zu haben...
Wooohooo :)
Auch ne Zusage für Hannover :)
freu mich auf euch
leute man sieht sich in hannover^^
ich habe es auch geschafft!!
Sehr gut Leute, jetzt fehlt nur noch der Termin von der MHH :)
stimmt wie erfahren wir den denn?
Ich meine, wir kriegen alle noch ein Einschreiben von der MHH...
oh okay^^
ich bin total hibbeling ... da funktioniert mein hirn nicht so besonders^^
Also, ums kurz zu machen: ich habs geschafft... wie auch immer ich sie überzeugt habe mich trotz 1,8 zu nehmen... (bin bis zuletzt recht skeptisch geblieben... ) :-top
:-winky
Also ich war da... ich war um 10.30 dran. Ich hab mit vielen Leuten gequatscht... Ich saß ziemlich mittig und bin dann auch nach dem Gespräch noch sicher ne Stunde geblieben... Warst du auch zufällig am Vormittag da?
Ich suche jetzt händeringend nach ner WG in Hannover. Vielleicht ließe sich ja was übers Forum machen? Ich fahre nächstes WE nach Hannover und geh auf Budensuche, also wenn sich jmd. vorher noch bei mir meldet, würde mich freuen. Man könnte ja auch scho mal erste Bekanntschaften schließen, unabhängig von ner WG... :-party
Habe nämlich in dieser Woche keinen Wohnheim Platz mehr bekommen, die sind anscheinend schon etwas überlaufen... (war vielleicht auch etw. zu optimistisch von mir zu glauben dass da noch etwas ginge...)
Achja, Gibt es hier irgendwelche Leute aus old Bavaria? Vielleicht sogar München?
Prima! :-) Gratulation dazu!!! & natürlich auch an alle anderen, die es geschafft haben. Speziell an Yorki, du hast uns ja mitfiebern lassen. Freut mich für dich! :-)
Ja, ich hatte um 11Uhr mein Gespräch am Montag. Ich saß gleich am ersten Tisch vom Eingang her gesehen. Um mich direkt erkennen zu geben: Ich bin die, die ein Kopftuch trug. :-))
Nun ist's sicher schwer! So ein Erkennungszeichen kann auch praktisch sein *hehe*
Liebste Grüße; dann hat sich das lange Warten für die meisten hier ja wirklich gelohnt. Prima.
Ja, ich hatte um 11Uhr mein Gespräch am Montag. Ich saß gleich am ersten Tisch vom Eingang her gesehen. Um mich direkt erkennen zu geben: Ich bin die, die ein Kopftuch trug. :-))
Nun ist's sicher schwer! So ein Erkennungszeichen kann auch praktisch sein *hehe*
Liebste Grüße; dann hat sich das lange Warten für die meisten hier ja wirklich gelohnt. Prima.
hey, dann haben wir uns unterhalten, ich saß neben dir, graues hemd, dunkle hose, schwarze haare :)
gruß
Lulu-Grenadine
23.09.2009, 17:09
yorkie yorkie yorkie :) wir studieren zusammen :D ich habs doch gesagt von anfang an :D ich freu mich shon dich wiederzusehen!!!!
hey, dann haben wir uns unterhalten, ich saß neben dir, graues hemd, dunkle hose, schwarze haare :)
gruß
Dank deiner Beschreibung habe ich dich nun erkannt ;-))
Super Sache, dass es bei dir auch geklappt hat. Gratuliere. Dann sehen wir uns ja bald wieder. :-)
Wo ist nur der 3. im Bunde, der uns gegenüber saß? Zu doof, dass man vor Aufregung nicht mal auf die Idee kam, nach den Namen zu fragen ;-)
@lulu-grenadine: ja wir studieren zusammen freue mich total auch dich wiederzusehen^^
persiannstyler
24.09.2009, 09:26
Hey hey wafo alysh ICH BIN DER DRITTE IM BUNDE :D:D
Bin auch in Hannover mit dabei :D
ah, das ist ja cool :D schön, dass wir uns alle in hannover wieder sehen :)
Hallo Leute,
sorry dass ich erst jetzt antworte bzw. mich registriert habe^^
Habe heute morgen bei der ZVS die Bescheide gesehen
und ich kann verkünden:
"Großer Trommelwirbel"
Ich bin dabei!!!
Zwar ist die Post etwas langsam, aber die Bescheide sind online bei DaiSy...
Ich komme übrigens aus der Umgebung von Hannover (25km stadtauswärts)
und wenn sich jemand eventuell vorher schonmal auf ein nettes Kennenlernen etc. treffen möchte, stehe ich gerne zur Verfügung!!!
MfG
Tobias
P.S. hatte mein Auswahlgespräch am Freitag, den 28.08.09, gegen 14 Uhr...