Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greifswald AdH Punktzahl
@eb2911: nein auch noch keine einladung da.
Steffi156
24.08.2012, 11:20
Meint ihr die Punkte werden nächstes WS nochmal so krass steigen? Immerhin war diesmal mit BW ein sehr großer Doppeljahrgang da...Ich hätte nächstes Jahr nämlich genau die 134,5 Punkte :D was meint ihr?
Activity
24.08.2012, 11:27
werden definitiv nächstes Jahr richtig krass steigen. Ganz ehrlich: Gegen NRW, das nächstes Jahr den Doppeljahrgang auf den Markt der Bewerber wirft, ist BW n Klacks!
wie beschissen ist das eigentlich? letztes jahr kamen die emails um 16uhr rum. schreibt bitte, wenn ihr die einladungen bekommen habt...:-keks
Schwester K
24.08.2012, 13:48
Hab soeben ne Einladung zum AWG bekommen...
Branditos
24.08.2012, 13:56
ich auch :-)
ich nicht. naja, das einzig gute an der sache ist, dass ich jetzt nicht noch vier wochen warten muss, bis ich bescheid weiß. viel erfolg für euch!
Activity
24.08.2012, 14:52
Hab meine Mail auch gekriegt :)
Edit: ist allerdings erst um 15:37 Uhr angekommen, nicht wie bei Schwester K und Co schon um 14:50!
eb2911, schau doch nochmal in deinen Posteingang, vllt gehörst du ja auch zu den "spät" informierten oder dein Mail - Anbieter ist einfach mal wieder unübertroffen langsam ;)
ja ich war tatsächlich n bisschen ungeduldig, aber auch nur, weil ich davon überzeugt war, kein losglück zu haben, also ich hab bei sowas noch nie glück gehabt.
hahahhaha, also 5.9. bin ich am start
Schwester Teresa
24.08.2012, 15:05
Hab soeben auch ne Einladung bekommen :D Musste aber gleich mal meinen Termin ändern lassen, da ich da mündliches Examen habe.
Activity
24.08.2012, 15:26
eb2911 siehste was sach ich dir?! :-P Freut mich für dich dass es doch noch geklappt hat!! Wir werden uns zwar nicht sehen, ich bin schon am 4. dran, aber ich wünsch dir viel Erfolg!! Ich bin mal optimistisch: Wir sehen uns dann zu Semesterbeginn ;)
lilawoman
24.08.2012, 19:29
eb2911 : Wir werden uns wohl sehen ;) Bin auch am 5. dran um halb 12 :)
danke fürs daumen drücken, hätte echt nicht gedacht, ausgelost zu werden. aber bislang haben wir nur die hälfte vom weg geschafft. viel erfolg und glück für uns :-)
Hab soeben auch ne Einladung bekommen :D Musste aber gleich mal meinen Termin ändern lassen, da ich da mündliches Examen habe.
konntest du den ohne probleme ändern? weil ja in der email steht, dass man keinen anspruch auf ne änderung hat...
lilawoman
24.08.2012, 19:51
Wünsch euch allen auch viel Glück ( in der Hoffnung, dass wir es alle packen :) )
Herzchirurg_90
25.08.2012, 12:31
Hey all,
an allen Wartenden schaut euch mal diese Seite http://www.adh.med.uni-greifswald.de/ für das WS 2012/13 an! Es ist ja unglaublich wie viele sich diesmal in Greifswald beworben haben! Der Nc muss deutlich gestiegen sein (an der Uni zumindestens)
Ich hatte erst vor mich an der Uni zu bewerben aber mit einem Abi von 2,6 ???? Total Pech gehabt! Ich hoffe ja, dass sich das Auswahlverfahren in Greifswald ändert aber ich vermute eher nicht!
Na ja, herzlichen Glückwunsch an alle die zum Auswahlgespräch eingeladen wurden. Macht das beste raus (So eine Chance bekommt ihr glaube ich nicht an einer anderen Uni nochmal!)
Laubfrosch
25.08.2012, 21:28
Mensch, da verschwind ich kurz an die Ostsee und schwupps, sind die Einladungen raus :) Ich bin auch dabei, am 4. :) Lasst uns das beste draus zaubern, ist mein letzter Verusch in HGW :)
@S. Theresa: Kannst du den Termin einfach ändern lassen??
Sind die Briefe bei euch auch schon eingetrudelt? :)
lilawoman
26.08.2012, 09:34
Jap, bin ein Tag später dran und sitze grad vor meinem Motivationschreiben, mit dem ich einfach nicht zufrieden werde....
Wie fährt ihr eig nach Greifswald? Gibts jemanden auch , der in HGW übernachten muss?
Laubfrosch
26.08.2012, 11:41
Ich werd mich damit nächste Woche beschäftigen. Habe außerdem noch mein Altes in der Schublade (was ich im Zweifel nachlesen kann, aber nicht will).
Ich werde an dem Tag hinfahren, ich weiß noch nicht, ob mit Auto oder aber mit dem Regio, der braucht ungefähr 2 Stunden von Berlin bis nach HGW :) und ne HGW Karte hab ich noch vom letzten Mal.
Von wo kommt ihr? :)
lilawoman
26.08.2012, 12:05
Ich komme aus dem Raum Stuttgart und da die Zugverbindungen nach Greifswald echt bescheiden sind ( 9 Stunden Zugfahrt -.-) muss ich dort wohl 2 Tage übernachten ..